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Bäume in Gebäuden und auf Feldern BEHOBEN - Leider funktioniert es nur, wenn das Spiel vor dem Patch 0.1.1.2 gespeichert wurde. Bei Speicherständen ab Version 0.1.1.2 müssen die Bäume selbst entfernt werden
Und wieder ein paar Sachen, die dazukommen und gefixt wurden. Ohne Umschweife zur Liste!
Fehlerbehebungen
- Der Bergbau in Höhlen erhöht jetzt die Gewinnungsfertigkeit anstelle der Handwerksfertigkeit.
- Das Entfernen von Baumstümpfen funktioniert nun mit einer Schaufel. Die Baumstümpfe sollten nun dauerhaft entfernt werden können.
- Es war unmöglich, den Zaun zu zerstören, ohne mindestens ein Modul im Haus zu bauen. Ist jetzt behoben.
- Früher hörten die NPCs auf, auf dem Feld zu arbeiten, wenn der Spieler sie nicht im Auge behielt. Jetzt haben sie eine bessere Arbeitsmoral.
- Wenn eine Fackel ausbrannte, verringerte dies die Haltbarkeit einer oder mehrerer anderer Fackel
. Auch dies ist behoben.
- Die Produktionsliste des Verwaltungsgebäudes, die weniger hergestellte Gegenstände je Stunde angezeigt hat, als produziert wurden, wurde korrigiert.
- Quests, bei denen man Gegenstände in Teilen...
PATCH KURZFRISTIG ZURÜCKGEZOGEN - GEHT IN KÜRZE WIEDER ONLINE!!!
Fehlerbehebungen
- Die Schmiede sollte nun beim Abstand gewinnen verklingen.
- Der Verbrauch von Samen auf einem nicht gepflügten Feld wurde behoben.
- Die Kollision mit dem Vogelfallen Ghost wurde behoben.
- Die Quests "Zu viele Tiere" und "Hungernder Jäger" wurden gefixt. Könnten eventuell nicht gefixt ein, wenn die Quest zuvor angenommen wurde.
- Gebäude- und Möbel Ghosts zeigten im Inspektions-Modus [Name] an. Dies wurde behoben.
- Ein Fehler in "Schwester der Ehefrau lebt im Haus des Spielers" behoben. (Sie kehrt zum Haus ihrer Familie zurück).
- Das Gespräch mit Sambor und den anderen "sprachlosen" NPCs sollte...
Nichts geht ohne das tägliche Update derzeit. Seid unbesorgt, alle bekommen genug Schlaf!
Fehlerbehebungen
- Neue Felder werden anfangs nicht mehr gedüngt. Derzeit muss das neue Feld gerodet, gedüngt, gepflügt und dann gesät werden.
- Die leeren Wassereimer auf der Karte wurden durch normale Eimer ersetzt.
- Die NPCs sterben jetzt an Altersschwäche.
- Die Frau des Spielers hat eine neue Familie und erkennt den Spieler nicht wieder. Dieses Problem wurde behoben. Die Ehefrau und die Kinder sollten nun zum Spieler zurückkehren. Die "andere Familie" der Frau wird zu obdachlosen Dorfbewohnern, die ihr anheuern könnt. (Welch traurig Schicksal! Schluchz!)
- Das Verschwinden von Feldern beim Laden des Spiels wurde beseitigt.
- Eine Benachrichtigung über eine Vergiftung wurde angezeigt, wenn der Spieler aufwacht - auch wenn er nicht vergiftet war.
- Der Hotkey "Einziehen", der bei einer Eingabe des Controllers...
Ein kleines Hotfix für's erste.
- Das HUD verschwindet nicht, wenn das Spiel angehalten wird (z.B. im Tab-Menü). Dies wurde behoben.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass die Tastaturzuweisungen bei jedem Spielstart auf die Standardeinstellung zurückgesetzt wurde, wurde behoben.
- Der Bug, der bei der Quest "Uniegost Teil II" auftrat, wurde behoben. Wenn der Spieler die Steuer von Karolina, Teobald oder Irmina eingesammelt hat, werden die dafür notwendigen Gegenstände zum Inventar hinzugefügt, um den zweiten Teil der Quest von Uniegost abzuschließen. Danke für eure Geduld und für eure Save Games.
- Die NPC-Fackel wurde zerstört (Sound-Bug). Dieser Fehler wurde behoben.
Hallo zusammen!
Es gibt wieder ein paar Dinge, an denen herumgeschraubt wurde. Machen wir es kurz:
Fehlerbehebungen
- Der Fehler beim Halten der Taste "E" wurde behoben.
- Die Möglichkeit, mehrere Tiere auf einmal zu häuten, ist nun beseitigt.
- Charaktere sollten beim Häuten von Tieren nicht mehr stecken bleiben.
- Die Möglichkeit, die Werkzeuge zu wechseln, wenn man mit Tieren interagiert, wurde korrigiert.
- Der Spieler sollte nicht mehr am Spinnrad stecken bleiben.
- Ein Problem beim Laden von Gegenständen aus einer alten Speicherdatei ist nun behoben.
- Das Ändern der Tastaturbelegung sollte nun auch die Tooltips in der UI / HUD ändern.
- Das Gamepad hatte keine Buttons für Rechts- und Linksdrehung von Gebäuden. Dies ist nun behoben.
- Saisonale Einschränkungen für Nebenquests wurden behoben.
- Der Erbe behandelt den Spielercharakter nicht mehr als Fremden.
- Der Tooltip für nicht entfachte...
Dienstagabend, und wir arbeiten immer noch. Nach einem Tag ohne Patch kommt hier das Neueste. Wir hoffen, dass Ihr "Medieval Dynasty" immer noch liebt und es genießt, zu spielen.
- Zeit für das Dreschen von Getreide in der Scheune - angepasst
- Das Problem mit dem Dialog zur Rekrutierung von Personen, die auch nach der Rekrutierung still standen. - behoben
- Die Nacht-Jagd erforderte eine nicht korrekten Technologiebeschränkung. - behoben
- Verbesserungen beim Speichern von Gegenständen. Es werden nur geänderte Artikel gespeichert, nicht alle. Es werden alle gestohlenen Gegenstände auf der Karte einmalig wiederhergestellt.
- Änderungen am Inhalt von Truhen in NPC-Dörfern.
- Speicherung des Inhalts von Truhen aus NPC-Gebäuden in einer eigenen Datei.
- Duplizieren von Gegenständen in Truhen in NPC-Dörfern nach dem Laden des Spiels. - Repariert
- Felder in Rolnica repariert. Die Felder wurden nicht...
Hallo zusammen!
Ihr habt gedacht, das war es mit Hot-Fixes für heute? Falsch gedacht. Dieser Hotfix bringt diese Änderungen mit sich:
- Die Audio-Schieberegler sollten wieder funktionieren.
- Der Audio-Master-Regler wirkt sich nun auf den gesamten Ton aus.
- Die Musik wird nun abgespielt, wenn sie auf 0% gesenkt und wieder hochgedreht wird.
- Das Produktionsniveau der NPCs wurde leicht erhöht:
- Brennholz wird jetzt im Holzschuppen produziert
- Ausgrabungsschuppen - erhöhte Stein-, Ton- und Salzproduktion.
- Taverne - erhöhte Produktion von gebratenen/gesalzenen Fleisch-Mahlzeiten.
- Jagdhütte - erhöhte Produktion von Fleisch, Leder, Beeren, Federn und Pilzen.
- Holzschuppen - erhöhte Produktion von Holz und Stöcken.
- Bergwerk - erhöhte Eisen-, Stein- und Salzproduktion.
Hallo zusammen!
Vor dem Sonntagskrimi noch ein kleines Update mit Fehlerbehebungen und kreativem Terraforming für ungeliebte Felder.
Fehlerbehebungen:
- Der Bug in der Quest 'Kleiner Garten' der einen Fehler bei der Annahme in der Dialog-UI verursacht ist behoben.
- Das Nahrungsmittellager befindet sich nun im Reiter Feld-Techniken und entnimmt dort die Punkte, statt bei der Gebäude-Technik.
- Die Gebäudeplatzierung wurde verbessert. Das Bauen näher am Wasser ist jetzt möglich.
- Der Respawn der Pflanzen, die im Feldgebiet blockiert sind, ist behoben.
- Die Information zum Saatgut zur Nutzung in einer Jahreszeit wurden korrigiert.
- Die Anzeige von Namen interaktiver Objekte im Inspektions-Modus ist nun korrigiert.
- Das Laden von Feldern samt deren Status aus einem Savegame sollte nun korrekt vonstattengehen.
Hinzugefügt:
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, ein Feld mit einem Hammer im...
Hallo zusammen!
Wir haben einen weiteren Hotfix, der diese Änderungen mit sich bringt:
- Die Felder sollten jetzt korrekt gedüngt werden können.
- Eine Benachrichtigung, die besagt, dass Samen nur in bestimmten Jahreszeiten gepflanzt werden können, wurde dem ‚Bag Mode‘-Menü hinzugefügt.
- Die Duplizierung von Möbeln innerhalb von Gebäuden wurde korrigiert.
- Vorübergehend die Werkzeuganforderungen in Gebäuden für NPCs deaktiviert, damit diese arbeiten können.
- Die Animation zur Aktivierung und Deaktivierung von Fallen wurde nicht abgespielt. Dies ist nun behoben.
Bekannte Probleme: Der Regler für den Sound funktioniert nicht. Dieses Problem wird derzeit bearbeitet. Als Workaround empfehlen wir den Soundregler von Windows zu nutzen.
Hallo zusammen!
Gestern Abend haben wir einen kleinen Hotfix aufgespielt, der diese Änderungen mit sich bringt:
- Den Freeze des Spiels nach den Logos behoben. Wenn es eine kurze Pause gibt, wartet bitte ein paar Sekunden. Das Spiel wird noch geladen.
- Fehlende NPCs kehren jetzt aus fernen Landen zurück.
- Einige Fehler in der Beschreibung der Gebäudeplatzierung wurden behoben.