Hallo zusammen!
Wir haben ein kleines Update mit diesen Änderungen, Ergänzungen und Korrekturen:
Hinzugefügt:
Behoben:
Aktualisiert:
Wir haben ein kleines Update mit diesen Änderungen, Ergänzungen und Korrekturen:
Hinzugefügt:
- Beutel und Rucksäcke für die Händler (Näher).
- Neue Schlegel-Geräusche.
Behoben:
- Multiplikatoren der Steuern von Ereignissen und/oder Spieleinstellungen sind in den Informationen zu Steuern eines Gebäudes nicht enthalten.
- Der Klick auf eine Rezeptzuweisung in den Gebäudezuweisungen führte zur Auswahl eines anderen unerwünschten Elements.
- Gegenstände aus der Kategorie Verschiedenes, die sich unten im Inventar (unter den Münzen) befinden, konnten nicht korrekt ausgewählt werden, so dass der Spieler nur Münzen oder den einen Gegenstand über dem zuletzt Ausgewählten verkaufen konnte.
- Der Anpassungsparameter des Spielmodus für Tiergesundheitspunkte funktionierte nicht.
- Der Anpassungsparameter des Spielmodus für Schäden durch Tiere funktioniert nicht.
- NPC-Produktionsaufträge, bei denen Eimer mit Wasser verwendet wurden, entfernten den gesamten Gegenstand statt seines Inhalts.
- Der Bogen konnte bei unendlicher Ausdauer in den Einstellungen nicht schussbereit gemacht werden.
Aktualisiert:
- Russische Sprache.
- Ukrainische Sprache.
- Tschechische Sprache.
- "Tab"-Taste auf der Tastatur und der linken Gamepad-Sondertaste öffnen jetzt die zuletzt geöffnete Registerkarte (Inventar, Fertigkeiten, Karte usw.).
- Die Geschwindigkeit, mit der die Stimmung sinkt, hängt nun von einer Anzahl negativer Faktoren ab. Beispiel: Die Stimmung eines Dorfbewohners ohne Haus sinkt schneller als die Stimmung eines Dorfbewohners mit Haus (der Höchstwert an Geschwindigkeit aber wurde gegenüber früheren Versionen des Spiels nicht verändert).
- Korrekturen bei der UI-Eingabe.
- Der Spieler braucht keine Häuser, um NPCs zu rekrutieren.