Patchnotes DE Public Beta V0.1.2.0
Hinzugefügt
- Den Händlern neue Waren gegeben.
- Russisch hinzugefügt.
- Japanisch hinzugefügt.
- Französisch hinzugefügt.
- Portugiesisch (Brasilien) hinzugefügt.
- Tschechisch hinzugefügt.
- Türkisch hinzugefügt.
- Tastaturbelegungen "Entf", "Ende", "Home" usw. hinzugefügt.
- Fässer zum Einsalzen in Jagdhütte I und Fischerhütte I.
- Die Möglichkeit, gesalzenen Fisch und Trockenfisch in einer Fischerhütte zu produzieren.
- Die Möglichkeit, die Produktionseffizienz von Fisch, gesalzenem Fisch und Trockenfisch in einer Fischerhütte zu kontrollieren.
- Die Möglichkeit der Produktion von Pökelfleisch und Trockenfleisch in einer Jagdhütte.
- Die Fähigkeit, die Sammeleffizienz von Lehm, Salz, Stein und Kalkstein in einer Ausgrabungshütte zu kontrollieren.
- Die Möglichkeit, die Effizienz der Sammlung von Stein, Salz und Eisen im Bergwerk zu kontrollieren.
- Die Fähigkeit, die Produktionseffizienz von Fleisch, Pökelfleisch, Trockenfleisch, Leder, Federn, Pilzen und Beeren in der Jagdhütte zu kontrollieren.
- Die Möglichkeit, Bretter in einem Holzschuppen zu produzieren.
- Die Möglichkeit, die Produktionseffizienz von Stämmen, Stöcken, Brennholz und Brettern im Holzschuppen zu kontrollieren.
Fixes
- Optimierung der Kartenladezeit.
- Verschiedene Quest-Fixes.
- Die Messerhaltung von Jägerinnen beim Häuten von Tieren.
- Die Fackelhaltung für patrouillierende weibliche NPCs.
- Zahlreiche Fehlerbehebungen bei der Aktualisierung des Produktionsstatus von Gegenständen.
- Generische Questbelohnungen nach dem Laden des Spiels.
- Münzen haben einen anderen Zustand als 100% und lassen sich nicht stapeln.
- Das Questziel mit der Zuweisung von Bauern zur Arbeit wird bei Missionsstart nicht aktualisiert.
- Altersaktualisierung für NPCs.
- NPCs, die beim Sitzen oder Schlafen stecken bleiben, sollten seltener vorkommen.
- Handwerks-Animationen mit dem Kessel.
- Handwerks-Animation mit dem Herd.
- Spielerposition bei Herstellung am Herd.
- Wiederherstellung des Fackelzustands beim Ausrüsten.
Aktualisiert
- Die Quest "Nächtliches Heulen" wurde abgeändert, so dass es immer etwas Gold für den Abschluss der Quest gibt.
- Die Sitzen-Animation von Schwein und Ferkel, so dass sie nicht mehr aus dem Schweinestall herausragen.
- Geringerer Verbrauch von Ausdauer beim Laufen.
- Geringerer Verbrauch von Ausdauer im Inspektions-Modus.
- Händler haben jetzt eine zufällige Anzahl von Waren.
- Die Lagerkapazitäten für Ressourcen und Lebensmittel wurden erhöht.
- Jagdhütte produziert zufällige Pilze je nach Jahreszeit.
- Geschlechtsspezifische Dialoge. Dies ist möglicherweise nicht in allen Sprachen relevant.
- Polnische Übersetzung aktualisiert.
- Deutsche Übersetzung aktualisiert.
- Spanische Übersetzung aktualisiert.
- Schieberegler "Arbeitsleistung" der Produktion für jeden Beruf in den Details des Gebäudes in der Registerkarte Management.
- Die Produktion von Brennholz im Holzschuppen verbraucht Baumstämme.
- NPCs aus Nicht-Spieler-Dörfern sind temporär unsterblich.
- Ursprünglich fehlende NPCs in den Nachbardörfern sind temporär wieder verfügbar..
- Einige Gebäudemodule haben neue Ressourcenkosten (benötigen Bretter).
- Die Dorfbewohner nehmen Nahrung und Brennholz aus lokalen Truhen in ihren Häusern.
- Wenn sich in der Truhe nichts befindet, nehmen sie es aus dem Lebensmittel- und Ressourcenlager.
- Verdoppelung der Menge an Ressourcen, die der NPC aus Nutztieren produziert.
- Die Reichweite der Speere wurde um die Hälfte reduziert.
- Die Reichweite der Armbrust wurde um das 1,5-fache erhöht.
- Der Schaden durch Armbrust wurde von 55 auf 70 erhöht.
- Der Schaden durch den Bogen wurde von 25 auf 35 erhöht.
- Der Komposit-Bogenschaden wurde von 50 auf 45 reduziert.
- Der Schaden durch den Langbogen wurde von 45 auf 55 erhöht.
- Der Schaden durch Holzspeere wurde von 25 auf 15 reduziert.
- Der Stein-Speer-Schaden wurde von 50 auf 25 verringert.
- Eisen-Speer-Schaden wurde von 75 auf 40 verringert.
- Die Haltbarkeit von Holzspeeren wurde von 3 auf 4 Einsätze erhöht.
- Die Haltbarkeit des Steinspeeres wurde von 6 auf 8 Einsätze erhöht.
- Die Haltbarkeit des Eisenspeeres wurde von 12 auf 16 Verwendungen erhöht.
- Die Trefferpunkte von Wisent und Bär wurde um das 2-fache erhöht.
- Die Dorfbewohner essen Lebensmittel nach ihrem Nährwert. Je höher der Nährwert, desto höher die Priorität. Bei gleichem Nährwert wird ein Lebensmittel von geringerer Qualität gewählt.
- Der Wert von Holz ist jetzt in den Details des Gegenstandes sichtbar.
- Die Dynastie-Reputationsgrenzen für die nächste Einwohnerstufe herabgesetzt
Übernehme keine Garantie auf Fehler (weder inhaltlich noch Grammatik, noch Rechtschreibunk)
Hier die Patchnotes in deutsch für euch!
Alles auf Deutsch für die nicht Englisch mächtigen!