Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Version v0.1.0.6

Matthias

Administrator
Teammitglied
Der offzielle Changelog der Version 0.1.0.6:

Hallo zusammen!

Vor dem Sonntagskrimi noch ein kleines Update mit Fehlerbehebungen und kreativem Terraforming für ungeliebte Felder.

Fehlerbehebungen:

  • Der Bug in der Quest 'Kleiner Garten' der einen Fehler bei der Annahme in der Dialog-UI verursacht ist behoben.
  • Das Nahrungsmittellager befindet sich nun im Reiter Feld-Techniken und entnimmt dort die Punkte, statt bei der Gebäude-Technik.
  • Die Gebäudeplatzierung wurde verbessert. Das Bauen näher am Wasser ist jetzt möglich.
  • Der Respawn der Pflanzen, die im Feldgebiet blockiert sind, ist behoben.
  • Die Information zum Saatgut zur Nutzung in einer Jahreszeit wurden korrigiert.
  • Die Anzeige von Namen interaktiver Objekte im Inspektions-Modus ist nun korrigiert.
  • Das Laden von Feldern samt deren Status aus einem Savegame sollte nun korrekt vonstattengehen.


Hinzugefügt:

  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, ein Feld mit einem Hammer im Zerstörungs-Modus zu zerstören.
 
Oben