Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Version v0.1.0.5

Matthias

Administrator
Teammitglied
Der offizielle Changelog der Version 0.1.0.5:

Hallo zusammen!

Ihr habt gedacht, das war es mit Hot-Fixes für heute? Falsch gedacht. Dieser Hotfix bringt diese Änderungen mit sich:

  • Die Audio-Schieberegler sollten wieder funktionieren.
  • Der Audio-Master-Regler wirkt sich nun auf den gesamten Ton aus.
  • Die Musik wird nun abgespielt, wenn sie auf 0% gesenkt und wieder hochgedreht wird.
  • Das Produktionsniveau der NPCs wurde leicht erhöht:

- Brennholz wird jetzt im Holzschuppen produziert
- Ausgrabungsschuppen - erhöhte Stein-, Ton- und Salzproduktion.
- Taverne - erhöhte Produktion von gebratenen/gesalzenen Fleisch-Mahlzeiten.
- Jagdhütte - erhöhte Produktion von Fleisch, Leder, Beeren, Federn und Pilzen.
- Holzschuppen - erhöhte Produktion von Holz und Stöcken.
- Bergwerk - erhöhte Eisen-, Stein- und Salzproduktion.
 
Oben