Lebensmittel verderben nicht mehr im Inventar des Verkäufers - Derzeit verdorbene Lebensmittel werden in der nächsten Jahreszeit gegen frische ausgetauscht
Dung in Dünger umgewandelt, der im Inventar des Verkäufers enthalten ist und käuflich erworben werden kann - Dung wird in der nächsten Saison in Dünger umgewandelt
Das Lebensmittellager erhält eine stärkere Gewichtung. Die Lebensmittel erhalten neue Haltbarkeiten:
Art der Lebensmittel:
Inventar / Truhe / Lebensmittellager
Früchte:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Eier:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Gemüse:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Brot:
3 Jahreszeiten / 6 Jahreszeiten / 12 Jahreszeiten
Frisches Fleisch:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Gebratenes Fleisch:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Gesalzenes Fleisch:
3 Jahreszeiten / 6 Jahreszeiten / 12 Jahreszeiten
Getrocknetes Fleisch:
4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten / 16 Jahreszeiten
Kuchen:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Frischer Fisch:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Gebratener Fisch:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Gesalzener Fisch:
3 Jahreszeiten / 6 Jahreszeiten / 12 Jahreszeiten
Getrockneter Fisch:
4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten / 16 Jahreszeiten
Eintopf:
2 Saisonen / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Eintopf:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Das ist jetzt der Gameloop für Lebensmittel, zum Beispiel:
Du erhältst Frischfleisch am Ende der Saison ->
Du legst es in eine Truhe ->
Nächste Saison z.B. 50% Zustand ->
Dann röstet man es und es ist zu 100 % in Ordnung.
Jedes Mal, wenn du Lebensmittel verarbeitest, wird der Zustand zu 100% wiederhergestellt.
Dung in Dünger umgewandelt, der im Inventar des Verkäufers enthalten ist und käuflich erworben werden kann - Dung wird in der nächsten Saison in Dünger umgewandelt
Das Lebensmittellager erhält eine stärkere Gewichtung. Die Lebensmittel erhalten neue Haltbarkeiten:
Art der Lebensmittel:
Inventar / Truhe / Lebensmittellager
Früchte:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Eier:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Gemüse:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Brot:
3 Jahreszeiten / 6 Jahreszeiten / 12 Jahreszeiten
Frisches Fleisch:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Gebratenes Fleisch:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Gesalzenes Fleisch:
3 Jahreszeiten / 6 Jahreszeiten / 12 Jahreszeiten
Getrocknetes Fleisch:
4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten / 16 Jahreszeiten
Kuchen:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Frischer Fisch:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Gebratener Fisch:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Gesalzener Fisch:
3 Jahreszeiten / 6 Jahreszeiten / 12 Jahreszeiten
Getrockneter Fisch:
4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten / 16 Jahreszeiten
Eintopf:
2 Saisonen / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Eintopf:
2 Jahreszeiten / 4 Jahreszeiten / 8 Jahreszeiten
Das ist jetzt der Gameloop für Lebensmittel, zum Beispiel:
Du erhältst Frischfleisch am Ende der Saison ->
Du legst es in eine Truhe ->
Nächste Saison z.B. 50% Zustand ->
Dann röstet man es und es ist zu 100 % in Ordnung.
Jedes Mal, wenn du Lebensmittel verarbeitest, wird der Zustand zu 100% wiederhergestellt.