Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wie sieht euer Dorf aus?

Timo

Active member
Juhhuuuu ! Ich habe endlich eine neue Grafikkarte mit 6 GB. Sofort alles auf Hoch gestellt ,und ist das schön :) Vorher hatte ich nur 2 GB und musste meine großen Städte irgendwann verlassen da sie unspielbar wurden. Also hab ich insg. 7x neu angefangen und jetzt ist es endlich so "wie Mike" am Anfang gesagt hat, wenn einem langweilig wird bze man grad nicht so recht weiß was man machen soll, dann lade ich einfach eine andere Stadt und bastele dortr weiter :)......
Screenshot (962).pngScreenshot (964).pngScreenshot (965).pngScreenshot (970).png
Der Unterschied ist schon deutlich, vor allem der Fluss der 360° Bewegung, sowie Schatten ect
Das sind jetzt alles Bilder mit der neuen Graka.
L.g. an Alle !!!
 

Timo

Active member
Der Memorial Tree in all seinen Farben !
Das ist der Ausblick direkt aus meiner Tür. (alte Graka)
 

Anhänge

  • Screenshot (985).png
    Screenshot (985).png
    2,9 MB · Aufrufe: 13
  • Screenshot (986).png
    Screenshot (986).png
    3 MB · Aufrufe: 13
  • Screenshot (987).png
    Screenshot (987).png
    3,1 MB · Aufrufe: 11
  • Screenshot (988).png
    Screenshot (988).png
    3 MB · Aufrufe: 12

I.g.m

Well-known member
Na dann, sieht ja wirklich nach einem neuen Erlebnis aus...🤓 Freut mich für Dich Timo... Mein Sohn hat den gleichen Namen...🙃
 

Xenia

Well-known member
Sehr schöne Bilder. Ich gratuliere zur neuen Grafikkarte! (y) Eine gute Grafikkarte macht sich gerade in diesem Spiel sehr bemerkbar.
 

annkcook

Member
Juhhuuuu ! Ich habe endlich eine neue Grafikkarte mit 6 GB. Sofort alles auf Hoch gestellt ,und ist das schön :) Vorher hatte ich nur 2 GB und musste meine großen Städte irgendwann verlassen da sie unspielbar wurden. Also hab ich insg. 7x neu angefangen und jetzt ist es endlich so "wie Mike" am Anfang gesagt hat, wenn einem langweilig wird bze man grad nicht so recht weiß was man machen soll, dann lade ich einfach eine andere Stadt und bastele dortr weiter :)......
Anhang anzeigen 3167Anhang anzeigen 3168Anhang anzeigen 3169Anhang anzeigen 3170
Der Unterschied ist schon deutlich, vor allem der Fluss der 360° Bewegung, sowie Schatten ect
Das sind jetzt alles Bilder mit der neuen Graka.
L.g. an Alle !!!
Wow die Grafik ist echt beeindruckend und wie toll der Himmel aussieht.👌Leider habe ich ein echt alten Fernseher, der es nicht annähernd so schön darstellt. Wirklich schön.... ☺️
 

annkcook

Member
Endlich ist meine improvisierte Burg fertig, von der Racimir den letzten Sonnenuntergang genossen hat. Ich habe die Fotos in einem Video festgehalten, denn ich wollte nicht das Forum sprengen... 😅 Entschuldigt bitte die Qualität, ich hoffe mit dem Smartphone ist es ganz erträglich.

Ach und wer sich noch fragt, warum zum Teufel da so viele Beeren liegen. Simple, ich war einfach nur zu faul es vor einem Fluss nochmal neu zu bauen (nach dem ich experimentierfreudig und eifrig die halbe Burg fertig gebaut hatte). Mir sind nämlich später erst folgende Gedanken gekommen:
1.Zugbrücke, mensch wir brauchen doch eine Zugbrücke
2.eine klischeehafte Brücke fehlt
3.ohje und ohne Burggraben sind Gedanke eins und zwei für die Tonne.
So entstand das blaue Beerenmeer äh der Beerengraben..😅

 

annkcook

Member
Danke für eure lieben Worte. 🙏 Ich weiß jetzt aber auch das ich kein Projekt mehr kurz vor Weihnachten starte. 😅 Naja immerhin habe ich jetzt eine Burg, um mich im Falle eines Wutanfalls vor mir selbst zu schützen...
Ich wünsche allen im Forum schonmal für morgen einen tollen Silvesterabend und ein guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉🥂🎊🧨
Liebe Grüße Anni
 
Oben