Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wie sieht euer Dorf aus?

Xenia

Well-known member
Sehr schön und vielen Dank, dass wir so auch einen Eindruck von Radonca bekommen konnten. Das Städtenamen Radonca finde ich übrigens sehr schön und sehr passend zum Spiel. (y)
 

Medlar

Well-known member
Sehr viel Arbeit. Sieht pompös aus. Kompliment. Lässt sich das alles denn auch noch bewirtschaften? Was machst du mit den Tonnen von Obst und Getreide? Wenn du das alles verarbeitest und verkaufst bist du ja sicher reicher als Dagobert Duck. Ist dein Warenfluss (Ertrag, Verkauf, Eigenbedarf) in etwa ausgeglichen oder schwimmst du im Überfluss?
 

Antika

Well-known member
"Bin fast beim Endausbau" ? :) Alle Achtung, (y) ich wäre erst gar nicht so weit gekommen und hätte wahrscheinlich schon längst den Überblick über alles verloren. ;)
Bin gespannt wie es aussehen wird wenn das Projekt dann wirklich mal beendet ist.
 

I.g.m

Well-known member
Hallöle,
ich mag halt große Felder...😁 Ja, ich habe bei nahezu allem im Moment einen Produktionsüberschuss, ist aber gewollt, da ich einen Teil einlagere um die Zeit der Schwangerschaften zu überbrücken...
Mit im Moment zwei Tavernen stelle ich Met und Wein her, da habe ich genug Obst für... Ich verkaufe auch schon viel über meine 10 Händler... 🤗 Da noch einige NPC leveln bin ich jede Saison nach am einstellen/nachstellen...😋 Wird noch einige Jahre dauern, bis alles wirklich komplett ausgeglichen läuft...😇

Gruß Ingo
 

Medlar

Well-known member
Wieder einmal ein paar Bilder von meinen aktuellen Flussdorf. Das Ziel war es das Flussdorf möglichst natürlich zu belassen. Es gibt ein paar Eckpunkte. Der Stallbereich mit dem Hufschmid, der Grillplatz vor der Schenke, der Fisch und Waschplatz, der Zugang zur Mühle mit den Tieren, der Ruhepol Waldruh, die voneinander getrennten Obst und Getreidefelder sowie mein Zuhause mit eigenem Nassbereich.

1-Baronica.jpg1-Felder-1.jpg1-Fisch und Wasch.jpg1-Ruhepol.jpg1-Waldruh.jpg1-Hufschmid.jpg1-Werkhof.jpg1-My Home-1.jpg1-Mühle am Berg.jpg1-Grillplatz.jpg
 

I.g.m

Well-known member
Hier mal der Zwischenstand, habe mich mal an Dekoration geübt...😁
20230316_152957.jpg
Mit den Kirschbäumen sieht es echt schön aus...
20230316_152939.jpg
Mein Übungsplatz...
20230316_152741.jpg
Eine große Tafel vom Chef für die fleißigsten Dörfler...
20230316_152918.jpg
Mein Haus, Werkzeug und Sperr immer Griffbereit... Zu den Blumen hat mich meine Holde gezwungen...😇
20230316_153815.jpg
Überblick momentan, die schmalen Streifen am Fluß sind Obstbäume damit es nicht so kahl aussieht...😎

Gruß Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:

I.g.m

Well-known member
Momentan 106 Einwohner... Und es kommen ja noch etliche Kinder dazu... 😁
Wird wohl dazu führen, dass ich einen Teil der kleinen Häuser bei den Feldern in Produktion umwandeln werde... 😇 Die sind ja eigentlich nur dazu da, die neuen unter zu bringen, bis sie gelevelt sind, jedoch finde ich die Optik sehr schön, so an der Straße... Na mal sehen...😊
Und ja, mindestens 6 Händler verkaufen Nahrungsmittel...🤓
Gruß Ingo
 

butus

Well-known member
Universal Unreal Unlocker kurz UUU Client... Habe ich(glaube) bei Chip.de runtergeladen.

Leider habe ich überhaupt keinen Plan wie man diese Kameraeinstellung runter lädt und wie es dann weiter geht--das sind für mich böhmische Dörfer-- 我不明白這一點

Aber Ingo ,jetzt mal was anderes--

Hallöle,
hier mein aktueller Stand...🤗
verrate mir doch bitte mal deine Spieleinstellung-

Also ich habe so eingestellt:
Gebäudelimit 200%
Jahreszeit 10 Tage
schnelles Handwerk : ja
Banditen ja
Multiplikator: XP-Gewinn,Technologie und Reputation je 600%
alles andere unverändert

Sind 10 Tage zu viel?

Dank für die Info
 
Oben