Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wie sieht euer Dorf aus?

Xenia

Well-known member
Ja, sehr schönes Bauland, viel Fläche, relativ eben, viel Holz zum Bauen und ideal zum Questen. Nur ein Problem, man macht sich ein großes Lager zum Looten kaputt.
 

I.g.m

Well-known member
Ach, das brauchst doch eh nur im ersten Jahr... Und bis da ist das Dorf noch aufs Ufer beschränkt...😜
Später halte ich auch nur noch selten an zum sammeln...🙃
 

I.g.m

Well-known member
Hallöle... Ich habe gerade etwas sehr lustiges entdeckt... Habe einen zweiten Materiallager gebaut, weil kein Haus oder so an das steile Gelände passte...
20230118_173310.jpg
Schön mit Brettern verkleidet und als optisches Leckerbissen ein Brettertor um ein Lager unter dem Materiallager zu immitieren...😁
Und jetzt das BESTE: Es lässt sich trotz der Balken öffnen...😅
20230118_173332.jpg
Also habe ich wirklich ein Platz für alles mögliche zum ablagern geschaffen... 😎🤓
 

Stonekeep

Member
Das ist von Rose. Sie hat noch paar Videos hochgeladen z.B. zum Thema Dekorieren.

Das ist schon toll was die da macht. Im Kopf hab ich es auch, aber auf dem Weg zu den Händen gibt es ordentlichen Verlust. :rolleyes:;)
 

Antika

Well-known member
Ja, ich kann mich da nur dir anschließen...einfach genial. So was würde ich jedoch nicht hinbekommen und mir persönlich ist das auch zu "überladen".

Ich mag es eher klein (mehrere kleine Dörfer an verschiedenen Stellen/Orten) und mehr weniger Verschönerung im Dorf selbst dann. Bescheidene Dekorationen und mehr minimalistisches sprechen mich da eher an. :)

Aber auf jeden Fall erstklassige Arbeit was da im Video geleistet wurde. (y) Tolle Leistung!
 

butus

Well-known member
Die Videos sind schon erste Sahne nur leider sind sie in Englisch und mein Englisch reicht gerade mal für Piter,Paul and Marry sitting in the kitchen---
Peter,Paul und Maria sitzen im Gefängnis ;)
 

Antika

Well-known member
:D ja, Otto kenne ich!
Aber ich mochte den nicht besonders und habe mir daher nichts was mit ihm zu tun hatte angesehen.

Nun bin ich ja um einiges klüger. ;)
 

Antika

Well-known member
Nein, ich finde an Otto absolut nichts Witziges und schon garnichts Komisches.
Ich habe natürlich einige seiner Sketche hier und da mal gesehen, aber mochte sie grötenteils nicht, und Filme mit ihm habe ich mir nie angesehen. Meine Etltern und Schwiegereltern jedoch konnten sich köstlich über ihn amüsieren.

Manche seiner Sprüche so wie dieser hier (meine zumindest dass dieser Spruch "des kleinen Mannes Sonnenschein, ist kiffen und besoffen sein." von ihm stammte.) fand ich hier und da zwar oft sehr zutreffend, aber das war es dann auch schon.

Dieter Hallervorden fand ich (gesehen in der Springteufel) da schon eher witzig. :D

Ich mag halt nicht jede Art von Humor, aber völlig humorlos bin ich nun auch wieder nicht. ;)
 

Xenia

Well-known member
Auch ich mag Otto überhaupt nicht. Ich finde zwischen gutem Witz und einfacher Blödelei gibt es einen riesigen Unterschied. Es gibt wenige gute Komiker. alle versuchen krampfhaft die Leute zum Lachen zu bringen. Hallervorden war da wirklich witzig. Ich lache gern, aber ein bisschen Niveau muss es haben.
 

I.g.m

Well-known member
Hier mal der Fortschritt meines neuen Dorfes...😁 Wie schon geschrieben diente mein vorheriges als Vorbild... Diesmal aber mit einer zweireihigen Anordnung der Wohnhäuser, damit will ich den Kreis als alleinigen Wohnbereich nutzen... 😊
Da es im inneren viel Platz gibt, kann ich sehr großzügig bauen...😄
20230202_171358.jpg
Hier mein Tierhaltungsbereich...
20230202_171430.jpg
Das Bergdorf ist natürlich schon bekannt...

20230202_175434.jpg
Zwanzig Gebäude kann ich noch bauen... 😆
Ich hoffe ja auf eine größere Karte und evtl. eine Anhebung der Gebäudebegrenzung...😇
Gruß Ingo
 

Xenia

Well-known member
Sieht sehr gut aus! (y)
Ja, eine größere map mit vielen neuen Orten und Sachen ( und damit meine ich nicht Karren und Lager) wünscht ich mir auch sehnlichst für dieses Spiel.
 

I.g.m

Well-known member
Mal ein Zwischenstand meines neuen großen Ringdorfes.... 19 Gebäude darf ich noch... Ich hoffe neben einer größeren Karte auf ein moderates angeben des Gebäudelimits...😅
20230210_032706.jpg
Wenn noch die Stumpen zu Bäumen werden wird es wohl besser aussehen...😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Medlar

Well-known member
neu-am hafen.jpg
Es ist ein sonniger Tag, als der Neuankömmling am Hafen von Radonca ankommt. Bevor er Racimir in seinem Bergdorf besucht, will er noch über Gostovia um ein paar Dinge einzukaufen.

Rastplatz-4.jpg
Nachdem er Gostovia Richtung Süden verlassen hat, macht er eine kurze Rast beim grossen Wasserfall und stärkt sich mit einem kühlen Bier.

neu-alp.jpg

Er ist sich nicht sicher ob er sich nicht verlaufen hat. Bei einer bewirtschafteten Alp mit Schafen und Ziegen kann er nach dem richtigen Weg fragen.

Willkommen.jpg

Racimir erwartet seinen Besuch bereits beim Eingang zum Dorf.

Werkplatz.jpg

Nach der herzhaften Begrüssung zeigt Racimir seinem Gast zuerst sein Dorf.

Fs-Ernte.jpg

Es ist ein wundervoller Sommertag und Flachs und Weizen können endlich geschnitten werden.

Fischerei.jpg

Besonders stolz ist Racimir, dass es ihm gelungen ist, am Fluss einen kleinen Fischereibetrieb zu errichten. Der Flusshecht ist hier besonders gut.

Bergdorf.jpg

Bevor es einnachtet, zeigt Racimir seinem Gast noch die wunderbare Lage seines kleinen Bergdorfes direkt am Fluss. Danach geht es in die Schenke wo am Grill fein gebratenes Fleisch auf den Gast wartet.

Fs-Grill.jpg
 
Oben