Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Roadmap

Ulf

Well-known member
Auch in Zukunft werden wir unser Spiel weiterentwickeln, um dir das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Mit dem Beginn des Co-Op-Modus-Updates auf Steam haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht, deshalb ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um erneut nach vorne zu schauen und unsere Roadmap auf den neuesten Stand zu bringen.


43cd3a953745cc649b32c9e939e00f7c16b0c9c4.png



🎮 Unser nächstes Ziel ist es, das Co-Op-Modus-Update in Q1/Q2 2024 auf PS5, Xbox Series X/S und anderen PC-Plattformen (GOG!!!!!!) zu veröffentlichen.

🛡️ Anschließend werden wir unsere Schmieden für das Update "Rüstungen, Wappen, Schilde und mehr" befeuern, das im nächsten Jahr erscheinen wird.

🤐 Doch das ist noch nicht alles! Wir haben noch eine weitere Überraschung für dich parat, aber dazu an anderer Stelle mehr. 😉

Wie immer kannst du uns gerne dein Feedback und deine Fragen hier oder auf unseren Social-Media-Kanälen zukommen lassen!

Tritt unserer Community auf https://discord.gg/medievaldynasty bei.

Viel Spaß im Oxbow; Dir ein herzliches Willkommen!

Die Teams von Render Cube und Toplitz Productions
 

Ulf

Well-known member
Ja, hätte ich aber jetzt nicht gedacht, dass es für 2024/2025 eine weitere neue Roadmap geben wird. Vielleicht wird dann jetzt mehr der Coop ausgebaut. 2020 habe ich MD gekauft und dachte, irgendwann ist Schluss. Bin dann mal gespannt, was noch gemacht wird, wenn die aktuelle Roadmap abgearbeitet wurde.
 

MikeSch

Well-known member
Ja, hätte ich aber jetzt nicht gedacht, dass es für 2024/2025 eine weitere neue Roadmap geben wird. Vielleicht wird dann jetzt mehr der Coop ausgebaut. 2020 habe ich MD gekauft und dachte, irgendwann ist Schluss. Bin dann mal gespannt, was noch gemacht wird, wenn die aktuelle Roadmap abgearbeitet wurde.
Im Augenblick scheinen ihnen die Ideen ja nicht auszugehen. Und solange es sich verkauft ist alles gut....

Mike
 
Oben