Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wie sieht euer Dorf 2.0 aus?

Xenia

Well-known member
Von wegen das beste Spiel der Welt ! Ich bin jetzt fat 49 Jahre alt und spiele seid ich 10 bin. Und habe wie ihr euch vorstellen könnt schon viel gesehen was Computer Spiele angeht. (Nur mit Konsolen kann ich GAR nichts anfangen) ...egal...was ich sagen wollte ist das sich Medival Dynasty in meine Top 5 der besten Spiele meines PC Lebens einreiht ! Und das will nach rund 38 Jahren Zockerzeit schon was heißen. Hab euch lieb ,liebe Liebenden ...hihi 😇 😂Anhang anzeigen 4578
..und damit nehme ich ALLE im Tal komplett aus^^ HAR HAR
Das will ich dir aber geraten haben, mein lieber Timo, grad noch die Kurve halbwegs gekriegt. Als du anfings "von wegen bestes Spiel der Welt.."schrillten bei mir schon die Alarmglocken. Hallo, unser Medieval ist doch wohl einzigartig und wundervoll. Klar sind die Geschmäcker verschieden und dass es bei dir unter den 5 besten landet, ist o.k. :unsure:
Esel sind mir zu langsam und zu nervig, ich züchte und reite lieber Pferde.
 

Cocco

Well-known member
Liebe Xenia, dann steuere mal die Reittiere am PC per Controller. Katastrphe. :poop: Da liegen beide (der Reiter und das Reittier) im Wald mehr auf dem Rücken oder Bauch als anders.

P.S. Und wer jetzt 🐷ische Gedanken hat: Ab in die Ecke und 🐴skappe auf.
 

Xenia

Well-known member
Liebe Xenia, dann steuere mal die Reittiere am PC per Controller. Katastrphe. :poop: Da liegen beide (der Reiter und das Reittier) im Wald mehr auf dem Rücken oder Bauch als anders.

P.S. Und wer jetzt 🐷ische Gedanken hat: Ab in die Ecke und 🐴skappe auf.
Das glaub ich dir und das tut mir leid, das es so schwer zu steuern ist. Bei mir stehen die Pferde seit langem auch nur zur Zucht im Stall. Ich habe die Ausdauer ausgeschaltet und genieße zu Fuß die wunderschöne Landschaft sowohl im Tal, als auch auf Oxbow.
 

butus

Well-known member
Von wegen das beste Spiel der Welt ! Ich bin jetzt fat 49 Jahre alt

Mein Sohn ist Bj 78 und ich bin Bj 56 und wir beide haben das gleiche Laster zocken-zocken-zocken

Hier muß man sich nicht entschuldigen für seine ^^Hobbies-°°Leidenschaften-ect--Warum auch nicht--gerade hier bei MD kommen wir doch
wirklich nett zusammen--kann zwar meinen Sohnemann nicht von MD überzeugen aber dennoch bleibe ich dem Game treu

Gruß an alle
 

Xenia

Well-known member
Mein Sohn ist Bj 78 und ich bin Bj 56 und wir beide haben das gleiche Laster zocken-zocken-zocken

Hier muß man sich nicht entschuldigen für seine ^^Hobbies-°°Leidenschaften-ect--Warum auch nicht--gerade hier bei MD kommen wir doch
wirklich nett zusammen--kann zwar meinen Sohnemann nicht von MD überzeugen aber dennoch bleibe ich dem Game treu

Gruß an alle
Ich finde auch, "Zocken", sich mal in andere Welten begeben, ist ein schönes Hobby, vor allem unser Medieval, ein Hobby, was keinem anderen schadet und das ist wichtig. Es ist schön, dass du Medieval und uns treu bleibst. 🤗
 

Timo

Active member
Soo, nachdem ihr mich animiert habt mal alte Spielstände zu ladenund zu aktualisieren ,hiermal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • Coole Stecke 1 Lesnica.png
    Coole Stecke 1 Lesnica.png
    2,5 MB · Aufrufe: 9
  • Coole Stecke 2 Lesnica.png
    Coole Stecke 2 Lesnica.png
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • Lesni am Fluß (Nr.4).png
    Lesni am Fluß (Nr.4).png
    2,8 MB · Aufrufe: 7
  • Lesni am Fluß 1 (Nr.4).png
    Lesni am Fluß 1 (Nr.4).png
    2,9 MB · Aufrufe: 8
  • Memorial 1.png
    Memorial 1.png
    3,3 MB · Aufrufe: 8
  • Memorial 2.png
    Memorial 2.png
    3,3 MB · Aufrufe: 7
  • See Bild 2w.png
    See Bild 2w.png
    2,8 MB · Aufrufe: 6
  • See Bild.png
    See Bild.png
    2,8 MB · Aufrufe: 8
  • See.png
    See.png
    1,7 MB · Aufrufe: 10

Timo

Active member
Das Projekt um den See rum war mit Abstand das arbeitsreichste ! Gefühlt 2000 Bäume gefällt, da das gesamte Gebiet um den See herum komplett zugewaldet ist (war)
Das Projekt am und um den Memorial Tree war auch gut, aber sehr eng alles bis ich dann Richtung Hornica den einen oder andern Baum fällen musste um weiterzukommen.
Die Stecke von Lesnica Richtung zu meinem Dorf fand ich sehr cool :cool: Und das Dorf mit seinen riesigen Feldern auch. Das Dorf an sich fand ich lange Zeit eines der schönsten und überlege dort wirklich mal weiterzumachen. (Danke an Xenia für die Motivation:)
Soweit L.g. an alle
Der Timo 😇
 

Timo

Active member
Mein Sohn ist Bj 78 und ich bin Bj 56 und wir beide haben das gleiche Laster zocken-zocken-zocken

Hier muß man sich nicht entschuldigen für seine ^^Hobbies-°°Leidenschaften-ect--Warum auch nicht--gerade hier bei MD kommen wir doch
wirklich nett zusammen--kann zwar meinen Sohnemann nicht von MD überzeugen aber dennoch bleibe ich dem Game treu

Gruß an alle
Hallo Brutus. Wie gesagt ich bin Baujahr 75 und wie du schon sagst ,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm^^ Meine Tochter ist jetzt grade mal 10 Jahre und nichts ist hr lieber wenn sie bei mir ist, den gaaaanzen Tag vorm PC zu hocken 😂...aktuell ist es immer noch Roblox von dem ich sie auch nicht mit den ,meines erachtens, besten Spielen der Welt, wegbekomme. Naja ist halt noch jung. Das wird schon noch kommen :)...hoffe ich..L.g.
 

Timo

Active member
Das will ich dir aber geraten haben, mein lieber Timo, grad noch die Kurve halbwegs gekriegt. Als du anfings "von wegen bestes Spiel der Welt.."schrillten bei mir schon die Alarmglocken. Hallo, unser Medieval ist doch wohl einzigartig und wundervoll. Klar sind die Geschmäcker verschieden und dass es bei dir unter den 5 besten landet, ist o.k. :unsure:
Esel sind mir zu langsam und zu nervig, ich züchte und reite lieber Pferde.
Sind aber total lustig :))) I-A. Reite mal auf einem dann weißt du was ich meine^^ (Okay hast du bestimmt eh schon...)
 

Timo

Active member
So und nach all den Gesprächen mit euch und mit mir selbst ,hab ich mal wieder ein neues Oxbow angefangen....konnte einfach nicht anders, bin halt der "immer wieder am liebsten von vorne Beginner"^^
Einmal hatte ich ja schon Oxbow gespielt, und beim umherlaufen kamen wir immer wieder Orte zugegen bei denen ich dachte "Da würdest du auch gerne mal bauen" ...kennt ja jeder noch aus dem Tal.
Also hier ist mein erstes Haus mit einer Aussicht für die im echten Leben so mancher viel Geld bezahlen würde :cool:

Na ist das was ?oxiboxi Aussicht 2.png
 

butus

Well-known member
Hallo Brutus. Wie gesagt ich bin Baujahr 75 und wie du schon sagst ,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm^^ Meine Tochter ist jetzt grade mal 10 Jahre und nichts ist hr lieber wenn sie bei mir ist, den gaaaanzen Tag vorm PC zu hocken 😂...aktuell ist es immer noch Roblox von dem ich sie auch nicht mit den ,meines erachtens, besten Spielen der Welt, wegbekomme. Naja ist halt noch jung. Das wird schon noch kommen :)...hoffe ich..L.g.

Ja Timo das ist so eine Sache mit den Kidis-es ist sehr schwer sie von einem Spiel weg zu bekommen wenn sie erst mal Geschmack gefunden haben. Aber mal ganz ehrlich , ich
habe mir mal das Roblox angesehn und finde es für eine 10 jährige schon etwas deftig--schliesslich handelt es sich hier um ein Ballerspiel--da empfehle ich doch eher Spiele wie
Die Sims oder auch 7 Sins. OK , sie sind nicht Kostenfrei aber mit Sicherheit Kindsgerechter und sie lassen der Fantasie auch ihren freien Lauf. Aber das ist nur meine Meinung.

LG...
 
Oben