Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wünsche für Sengoku Dynasty

Xenia

Well-known member
Ich hoffe sehr, das im kommenden Sengoku das Kämpferische auch klein gehalten wird bzw. nur optional ist, sodass man es ausschalten kann. Ein friedlicher und ruhiger Aufbau in dieser schönen Landschaft, wäre wünschenswert. Wie denkt ihr darüber? Sollte es einen größeren Kampfanteil geben, wie leider noch zu oft gefordert oder mögt ihr es auch , das Spiel friedlich zu genießen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulf

Well-known member
Es gibt Shooter und Zombiespiele genug, eine Lebenssimulation ohne Kampf ist wirklich Mangelware. Und warum jedes neue Game Kampf haben muss, ist mir schleierhaft.

Bestes schlechtes Beispiel für mich: No Man's Sky. Angekündigt als reines Erkundungsspiel mit unendlichen Weiten, habe ich es vorbestellt. Inzwischen ist es auch eine Art Shooter geworden, weil einem die dortigen Kämpfe aufgezwungen werden, egal ob im Weltall oder auf Planeten.

Damals gab es noch Mods, um die Kämpfe abzuschalten, heute gibt es Mods, om die Schlachten noch härter zu machen. Einfach zum kotzen. Mir ist No Man's Sky leider vergangen.

Nach den ersten Updates kam ja noch Basenbau dazu, neue Fahrzeuge, um sich auf Planeten schneller bewegen zu können. Aber seit dem ersten Kampf-Update wurde No Man's Sky immer mehr zum Shooter.

Aber auch Sengoku schreit nach Schlachten. Ninja und Kampfsport. In dieser Richtung geht es auf Steam bestimmt nach Veröffentlichung ab, wenn die ersten Wünsche herausgebrüllt werden.

Bei WWD wird geschossen, bei Sengoku wollen alle Ninja und Co.
 

Ulf

Well-known member
Warten wir ab.

Selbst wenn der Kampf am Anfang noch nicht drin ist, kann dieser noch nachträglich kommen. Aber schauen wir uns erst Videos an, bevor man sich Verrückt macht. Wenn die erste Version da ist, kommt bestimmt gleich eine Roadmap hinterher. Bei WWD ist ja auch noch alles offen.
 

Jinan

Active member
Ein Kampfsystem, das sich deaktivieren lässt, wäre wirklich optimal. Ich mag zwischendurch gern mal Spiele, in denen es vordergründig ums Kämpfen geht, aber gerade in der Dynastay Reihe ist das so gar nicht mein Wunsch. Ich hatte jetzt eine Weile mit MD zugunsten von Wartales aufgehört und verspüre aber gerade wieder den Wunsch, zu MD zurückzukehren - gerade weil ich dort einfach friedlich vor mich hin siedeln kann. Da ist ganz gewiss nicht der vordergründige Wunsch, den Banditen eins überzuziehen...
Gerade haben sie ja auf Steam angekündigt, ein Q&A veranstalten zu wollen. Ich bin mal gespannt, was es da an neuen Infos geben wird...
 
Oben