Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Gebäudelimit erhöhen auf 110 Gebäude

HannesM

New member
Hallo Leute,
ich hab gelesen, dass man das Gebäudelimit auf 110 Gebäude (also 200%) erhöhen kann, aber wie man das hinkriegt, weiß ich nicht.
Weiß vielleicht einer von euch wie man das macht?
LG Hannes
 

Handbuigott

New member
Ratsam ist es auch, erst einmal auf große Wohnhäuser zu verzichten, damit deine Bevölkerung nicht so schnell expandiert. Somit kannst du dir vorerst Gebäude sparen, da es weniger Kinder gibt, für die du später Häuser bauen musst.
Das ist absolut richtig! Habe mir im Moment immer ein Gebäude frei gehalten, dass ich zur Not erst ein neues Bauen kann, bevor ich das andere abreiße. Und da bei mir schon fast alle Frauen einmal schwanger waren...(natürlich nicht von mir 🤣)...wird es jetzt schon eng😉🤭
 

Timo

Active member
Das absolute Cap liegt bei 130?? Ich kann dann nur noch 12 Gebäude bauen...das ist ja doof... (Das war eine Frage:)
L.g. an alle Villager :)
Dann ist es wohl ab sofort am besten NUR noch kleine Häuser zu bauen für die vielen Kinder die bei mir rumschwirren. Und diese dann erstmal leerstehen zu lassen...?!

Das Gebäudelimit sollte definiv weit erhöht werden. Sonst bekomm ich ja das Gefühl ; Fertig ,durchgespielt....das wäre aber schade. Und von vorne anfangen?!...Ich glaube so schnell nicht nochmal.
 

Xenia

Well-known member
Wenn du die Kapitelquests erfüllst, erhöht sich jedes Mal dein Gebäudelimit. Hast du alle Kapitelquests erledigt, hast du ein Gebäudelimit von 65 bei 100%. Stellst du bei Spielanpassung Gebäudelimit 200% ein, kannst du 130 Gebäude bauen. Das mit den 200% gilt leider vorerst nur für den PC. Es ist trotzdem sinnvoll, erst einmal nur kleine Häuser zu nutzen, außer für dich selbst, somit kannst du die Geburten besser kontrollieren und du hast die ständigen Ausfälle wegen Mutterschaft nicht. Kleine Häuser kann man auch sehr schön gestalten und kosten weniger Steuern.

Zum Punkt durchgespielt: MD ist kein reines Aufbauspiel. Der Sinn ist es ja, ein Dynasty zu gründen und über Jahre und Generationen hinweg, dein aufgebautes Dorf bis hin zur Stadt zu führen und zu managen. Hast du mehrere Dörfer oder Städte, kannst du, gibt`s in dem einen nichts mehr zu tun, das andere besuchen und weiterspielen. Glaub mir, bei mehreren ist das sehr interessant, da es überall irgendwie anders ist und du dich in das andere Management erst wieder reindenken musst. Somit hast du gut immer zu tun (jedenfalls ist das bei mir so) und es kommt nie Langeweile auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo

Active member
Wenn du die Kapitelquests erfüllst, erhöht sich jedes Mal dein Gebäudelimit. Hast du alle Kapitelquests erledigt, hast du ein Gebäudelimit von 65 bei 100%. Stellst du bei Spielanpassung Gebäudelimit 200% ein, kannst du 130 Gebäude bauen. Das mit den 200% gilt leider vorerst nur für den PC. Es ist trotzdem sinnvoll, erst einmal nur kleine Häuser zu nutzen, außer für dich selbst, somit kannst du die Geburten besser kontrollieren und du hast die ständigen Ausfälle wegen Mutterschaft nicht. Kleine Häuser kann man auch sehr schön gestalten und kosten weniger Steuern.

Zum Punkt durchgespielt: MD ist kein reines Aufbauspiel. Der Sinn ist es ja, ein Dynasty zu gründen und über Jahre und Generationen hinweg, dein aufgebautes Dorf bis hin zur Stadt zu führen und zu managen. Hast du mehrere Dörfer oder Städte, kannst du, gibt`s in dem einen nichts mehr zu tun, das andere besuchen und weiterspielen. Glaub mir, bei mehreren ist das sehr interessant, da es überall irgendwie anders ist und du dich in das andere Management erst wieder reindenken musst. Somit hast du gut immer zu tun (jedenfalls ist das bei mir so) und es kommt nie Langeweile auf.
Du meinst mir mehreren Städten verschiedene Spiele (also neu anfangen und so und einen neuen Spielstand machen?) Danke für die Antwort :)
 

Xenia

Well-known member
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war bis jetzt im Spiel. Ja, mit mehreren Städten meine ich mehrere Spielstände. Heute bin ich z.B. in eine andere Stadt gegangen, da es in der vorigen vorerst nichts mehr zu tun gab. Man muss sich wieder völlig neu in das Management einfuchsen, da es überall andere Probleme gibt. Auch das Bauen ist unterschiedlich. Eine Stadt ist auf ebener Fläche, die andere auf hügligem Gelände und eine nächste ist auf verschiedene Orte aufgeteilt. So hast du immer etwas Neues und bleibst nur so lange in einer Stadt, wie du willst. Wird es dir zu monoton, wechselst du einfach auf einen anderen Stand.
 
Oben