Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Banditen? Wo?

Lemantel

New member
Moni zusammen, hat von euch schon irgendwer Banditen gefunden? Es gibt im Unterordner des Spiels --> SteamLibrary\steamapps\common\Medieval Dynasty\Map Pack Content\German <-- eine pdf mit den Standorten aber ich hab bis jetzt noch keine Gesichtet.

Update: Wer lange sucht der findet. ;) Jetzt gibt es ein paar Gesetzlose weniger. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebigboss

Active member
Hatte ich schon beobachtet:
Da gibt es keine Regel!

Ansonsten hab ich langsam richtig Spaß mit denen.
Wenn ich sie sichte, hole ich die Armbrust und kille sie. FEIERABEND!
Die Armbrust ist definitiv am besten.
Hat auch m.E. den besten Durchschlag.
 

Hallgrimr

Well-known member
Hier gibts doch auch ein Wiki. Habe da noch nie was reingeschrieben. Vielleicht könnte man das dort hinterlegen?
Ich hatte schon überlegt. War mir nicht sicher ob die Karten, die es ja auch von den Tieren und Ressourcen gibt, nicht nur im der erweiterten Spiele Version drin sind.
Da es Material vom Entwickler ist und dann extra kosten würde, war ich mir wegen dem Thema Copyright nicht sicher...
 

Sebigboss

Active member
Update:
Also die Räubers und ich sind jetzt allerbeste gute Freunde!
Sie lassen sich von mir aus der Ferne mit der Armbrust killen
und ich entsorge dafür ihren Kram. Recycling, verstehste!
Wenn sie mich besuchen kommen, bekommen sie zur Begrüßung
ein paar nette Streicheleinheiten mit der Axt.
Das nenne ich Harmonie.
 

Sebigboss

Active member
So, Leute,
ich hab jez über 1.700 Std. auf dem Buckel.
Bin ja seit "Stunde Null" dabei.
Hab schon 5x neu angefangen.
Weil´s am Anfang am meisten Spaß macht.
Irgendwann hatte ich mal 1,2 Mio auf dem Konto.
Auch jez hab ich schon wieder über 200.000 Öcken,
48 Personen und 48 Gebäude, 19 Felder und eine Plantage etc..
Jedes Jahr kann ich 6 Dörfer alleine mit Leinsamen und Federn in den Ruin treiben.
Produktion, Tierzucht etc. laufen wie ein Uhrwerk.
Mehr kann man eigentlich nicht erreichen.
Denke ich hör auf!

Werd eine Pause einlegen.
Und dann vielleicht neu anfangen.
Aber ohne die Räuber.
Mal schauen.

Macht Spaß hier mit euch.
Schaue gelegentlich mal rein.

Euch weiterhin viel Spaß!
 

Sebigboss

Active member
Hallo Leuts, bin wieder on!
Neustart mit OHNE Räuber!
Bis auf mehr Gequatsche, kann ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen.

Will kein neues Thema aufmachen.
Deshalb mal hier:
Sind bei euch auch Blutflecken auf dem Weg?
Wollen die mir etwas sagen?
`n richtige Spur.
Gejagt hab ich dort nicht!
 

Longman

New member
Ja Banditen gibt es, 2x hätten sie mich fast erwischt, konnte entkommen und.... danach erwischte ich sie! Fernwaffe eiserne Armbrust mit Eisenbolzen, da ist jeder Kopfschuß tödlich! Doch Vorsicht, in den Bergen gibt es ein Banditennest mit 4 oder 5 Gestalten, einer davon schießt ebenfalls mit eiserner Armbrust, 2 Volltreffer und Du bist Geschichte! Auch wenn die anderen angreifen, erst den ausschalten!! Beute bei den Gefallenen und in deren Lager ist lohnenswert!
 
Oben