Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Banditen? Wo?

Lemantel

New member
Moni zusammen, hat von euch schon irgendwer Banditen gefunden? Es gibt im Unterordner des Spiels --> SteamLibrary\steamapps\common\Medieval Dynasty\Map Pack Content\German <-- eine pdf mit den Standorten aber ich hab bis jetzt noch keine Gesichtet.

Update: Wer lange sucht der findet. ;) Jetzt gibt es ein paar Gesetzlose weniger. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

flomo1983

New member
Habe auch endlich welche gefunden, nord östlich von denica im wald. mann sieht das Lagerfeuer schon vom weitem 2. Jahr sommer kurz vor dem herbst. Waren zum Glück nur nahkämpfer aber sie hatten sich mit einem rudel Wölfen umgeben die seelenruhig neben ihnen standen. Auf dem hinweg waren zu lustigerweise noch nicht da, war zu den dorf im westen über den fluss gegangen.
 

Sebigboss

Active member
Sind nu doch einige mehr! Ausgerechnet nahe bei meinem Dorf!
Die saßen am Feuer und haben dann Ärger mit mir bekommen.
Aber die stecken ordenlich was weg!!!
Teilweise 4 Eisenpfeile!
Aus der Ferne gekillt!
Also nicht ran gehen!
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 15
  • 1.jpg
    1.jpg
    187 KB · Aufrufe: 14
  • 2.jpg
    2.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 16
  • 3.jpg
    3.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 15

Sebigboss

Active member
AUA! Was soll das denn? Find ick nich jut!
Du musst aufpassen, dass die dich nicht sehen!
Meine sitzen beim Grillen und drehen sich nicht einmal um!
Schieße wirklich aus der Distanz.
Is natürlich bissi Glücksache, mit dem Treffen.
Aber ich hab Zeit.
 

Mokmor

Active member
Nee, einmal gekillt verschwindet auch das Lager zum Jahresende (oder war´s Quartalsende??)
Egal, weg ist weg.

Die sind wie z. B. die Wölfe... werden gefährlich wenn man denen zu nahe kommt.... der einzige Unterschied..... Wölfe können nicht Bogenschießen....;)
 

Mokmor

Active member
Nachts bin ich äußerst selten unterwegs...aber auch tagsüber sieht man die Rabauken schon aus einiger Entfernung wenn man nicht kopflos durch die Gegend hastet.....
Überhaupt hab ich mein Spiel entschleunigt.. dafür hab ich dann auf 4 Tage pro Jahreszeit geändert... Wenn ich jetzt weite Reisen machen will gehe ich früh morgens los...das passt dann auch....
so kann man dann auch fast immer in seinem eigenen Bett schlafen.... Vielleicht dauert manches ja etwas länger aber das ist noch nicht aufgefallen.... ich lebe und erledige Dinge frei nach der Devise:
Eigentlich hatte ich heute viel vor,
jetzt hab ich morgen viel vor.
Bis jetzt klappt das hervorragend.

Gruß Mokmor
 

AWOS

Active member
Wenn die Lager an der gleichen Stelle wiederkommen, dann müsste man ja mit der Zeit die Gefahrenpunkte kennen. Ich hatte schon Bedenken, dass man an jeder Ecke mit den Rabauken rechnen muss. Bewege mich nur noch nach allen Seiten sichernd durch die Welt. Ist von Euch schon mal jemand auf einem Weg angegriffen worden oder ist man da safe? Bisher habe ich die nur etwas abseits gesehen.
 

Sebigboss

Active member
Genau das war auch meine Befürchtung.
Und dann bin ich RAUS!
Scheint wohl nicht so zu sein.
Allerdings bin ich einmal von einem Einzelnen von hinten angegriffen worden.
Das war jedoch ganz am Anfang nach dem Update.
Müssen wir beobachten.
Wenn meine obere Annahme richtig ist, dann kann man das als "netten" zusätzlichen Zeitvertreib und Materialquelle sehen.
Und bissi Aufregung.
Und wer nicht aus der Ferne killen will, und stattdessen das Abenteuer will,
der kann ja dann zu denen hin gehen und sagen:
"Deine Mutta ist fett!"
BAM! Haste den Kopp voll!
 

Mokmor

Active member
Das sind meine Erfahrungen mit den Räubern (bis jetzt):
Die Lager befinden sich, bis auf ganz wenige Ausnahmen (z. B. oberhalb von Baranica wenn man dem Weg nach Norden folgt), direkt am Weg.


Screenshot_44.png Kaum zu sehen.png Drei Mann.png

Erst wenn sie zu dritt sind ist auch ein Bogen-/Armbrustschütze dabei... das merkt man wenn wegrennt und einem die Pfeile/Bolzen um die Ohren fliegen, sind nicht die Superschützen..

Nach kurzer Zeit folgen die nicht mehr und laufen zum Lager zurück... dann langsam hinterher und sie nach Möglichkeit einzeln locken wenn der Typ dann kommt rückwärts bewegen und schießen..... die Rolle rückwärts die die dann machen bei nem Treffer ist schon sehenswert...^^:LOL:(y)
Wenn nur noch der Schütze lebt langsam ranschleichen und feuern, bis der bereit ist liegt er dann auch meistens schon... ruhig bleiben und falls nötig wegrennen... sieht ja keiner... und wenn die tot sind erzählen die´s auch nicht weiter..;)

Ich denke jedes Jahr spawnen irgendwo, an festen Plätzen, ein paar Räuber..... Ob man die immer findet/finden will.... das ist eure Sache.....

Zweimal hintereinander am gleichen Ort hab ich noch nicht gesehen....... aber wer weiss dass schon.... Vorsicht ist die Mutter von der Kiste, mit den Scherben drin, gewesen....

Mokmor
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebigboss

Active member
So, Leute, bei mir gibt es ein Muster:
Die Schurken respawnen immer an den gleichen Locations!
Jahreszeit ist unterschiedlich.
Beste Bekämpfung: Aus der Distanz einzeln erledigen.
VIELE PFEILE MITNEHMEN!
Wer näher ran geht, als auf den Bildern zu sehen, wird angegriffen.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 23
  • 1.jpg
    1.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 23
  • 2.jpg
    2.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 23
  • Like
Reaktionen: Ulf
Oben