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Banditen? Wo?

Lemantel

New member
Moni zusammen, hat von euch schon irgendwer Banditen gefunden? Es gibt im Unterordner des Spiels --> SteamLibrary\steamapps\common\Medieval Dynasty\Map Pack Content\German <-- eine pdf mit den Standorten aber ich hab bis jetzt noch keine Gesichtet.

Update: Wer lange sucht der findet. ;) Jetzt gibt es ein paar Gesetzlose weniger. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

deTom

Well-known member
Ich halte die Banditen ehrlich gesagt für einen mit dem Schuhlöffel reingewürgten faulen Kompromiss, so á la "Da wollen einige Leute unbedingt kämpfen, also geben wir ihnen was, damit Ruhe im Karton ist. Wir müssen ja erstmal nicht mehr Arbeit reinstecken als unbedingt nötig..."

Wobei ich es den Entwicklern aber hoch anrechne, dass man die Banditen an- und abwählen kann. Wer sie mag, setzt den Haken - wer in Ruhe siedeln will, lässt ihn weg. (y)
Bei anderen Spielen erlebt man immer wieder, dass nachträglich irgend ein Kampfsystem eingebaut wird, weil ein paar Leute lauthals danach schreien. Und nach spätestens acht Wochen sind dann die "alteingesessenen" Spieler sauer, weil man ihnen ihr Spiel umgekrempelt hat - und die "Kämpfer" zum nächsten Spiel weitergezogen, weil die Klopperei nur so lange interessant war, wie sie neu war...
 

Stefan

Active member
Ich halte die Banditen ehrlich gesagt für einen mit dem Schuhlöffel reingewürgten faulen Kompromiss, so á la "Da wollen einige Leute unbedingt kämpfen, also geben wir ihnen was, damit Ruhe im Karton ist. Wir müssen ja erstmal nicht mehr Arbeit reinstecken als unbedingt nötig..."

Wobei ich es den Entwicklern aber hoch anrechne, dass man die Banditen an- und abwählen kann. Wer sie mag, setzt den Haken - wer in Ruhe siedeln will, lässt ihn weg. (y)
Bei anderen Spielen erlebt man immer wieder, dass nachträglich irgend ein Kampfsystem eingebaut wird, weil ein paar Leute lauthals danach schreien. Und nach spätestens acht Wochen sind dann die "alteingesessenen" Spieler sauer, weil man ihnen ihr Spiel umgekrempelt hat - und die "Kämpfer" zum nächsten Spiel weitergezogen, weil die Klopperei nur so lange interessant war, wie sie neu war...
Da kann ich Dir nur zustimmen.

Bei MD waren wohl Banditen nie angedacht, vielleicht ist deshalb die KI auch ein bisschen "doof".
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß eine nachträgliche Implementierung nicht ganz so einfach ist.
 
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