Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Aus Medieval Dynasty Fans wird "Dynasty Fans"

Matthias

Administrator
Teammitglied
Hallo Community,

wir haben unsere Community umbenannt zu "Dynasty Fans". Ich habe vor einigen Tagen ein Thema erstellt in dem ich dem Vorschlag das Forum umzubenennen vorgestellt und erklärt habe. Eure Antworten darauf waren durchweg positiv, weswegen wir diesen Schritt nun vollzogen haben. Das Thema von damals könnt ihr hier nachlesen: https://dynasty-fans.de/index.php?threads/eure-meinung-ist-gefragt-weitere-dynasty-spiele.714/

Durch die Umbenennung zu Dynasty Fans öffnen wir dieses Forum nun auch für andere Dynasty Spiele von Toplitz Productions. Dabei wurde das Forum unterteilt in einen Bereich "Allgemein" (darin steht auch diese Ankündigung). In diesem Bereich sollen Beiträge veröffentlicht werden, die nicht ein einzelnes Spiel betreffen, sondern das ganze Forum. Zusätzlich gibt es für jedes Spiel nach und nach einen eigenen Bereich, in dem dann nur Themen die dieses Spiel betreffen veröffentlicht werden sollten.

Viele Grüße,
Matthias
 
Oben