Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Alterstod deaktivieren?

Subseven

New member
Guten Tag,

ich bin gerade neu hier und habe gestern (Release) angefangen, das Spiel auf der PS5 zu spielen. Wirklich toll. Hab mich schon ewig drauf gefreut. ;)

Mir ist bewusst, dass das Altern und der Alterstod zu einer Dynastie gehört und auch ein wesentliches Element des Spiels ist. Allerdings verbeiße ich mich in solche Spiele oft und stecke hunderte Stunden rein. Da ist es natürlich nicht gut, wenn das Spiel ein zeitlich bestimmtes Ende hat, wo ich alles, was ich in der langen Zeit aufgebaut habe, verliere. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, diesen Verlauf zu umgehen?

In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke,

Sub
 

Antika

Well-known member
Auch ich muss mich mal melden und mein Lob aussprechen. Ich habe ein halbes Jahr( gesundheilich) aussetzen müssen. Mit meinem Dorf war ich im 24 Jahr. Aber irgendwie kam ich nicht mehr rein. Deshalb habe ich vor ein paar Tagen ein neues Dorf angefangen. Habe ja auch einige Updates verpasst, so daß es sich auch lohnt. Was ich hier so lese, wie ihr den späteren Spielverlauf gestaltet, finde ich toll und nun reizt es mich noch mehr. Danke dafür und auf weitere 1000 oder mehr Spielstunden :)
Kann ich gut nachvollziehen dass es nach einem halben Jahr aussetzen recht schwer ist wieder hereinzukommen. Ich bin ja auch einige male wieder von vorne angefangen und habe mit jedem Neuanfang mein Spielverhalten neu überdacht. Musste auch mal aus gesundheitlichen Gründen kurze Zeit zurück rudern. Jetzt bin ich jedoch wieder im "Fluss" sozusagen und lasse alles etwas ruhiger angehen.

Bin jetzt im 48. Jahr und spiele in der dritten Generation und genieße die Fortschritte in meinem Spiel.

Also nur zu, und auf ein Neus! :)
 
Oben