Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. B

    Einwohner mit max.Baulimit

    Danke für die Tipps.Da hab ich für mich mal paar Punkte ,wo ich vielleich was ändern sollte.Ich bin eher der Typ,der erst baut und dann drüber nachdenkt,was es bringen soll :)
  2. B

    Einwohner mit max.Baulimit

    Oh das hochskillen bevor die Kinder kommen,wäre auch eine Idee.Aber ich glaub ich halte das nicht solange durch.Ich mag die kleinen so gern in meinen Dorf rumlaufen sehen.Mir sind die 2 Jahre da schon zu lang,bis sie endlich laufen :)
  3. B

    Dynasty Reputation Cheat

    Ich hab einen Spielstand,wo ich auch gecheatet hab.Da probiere ich immerzu rum oder bau weiter aus.Am Anfang spiele ich manchmal mit Plitch,da ich gerne die Quest hinter mich kriegen möchte,die ich schon paar Mal durch habe.Von A nach B renne ich dann via Plitch superschnell.Wenn die Questreihen...
  4. B

    Einwohner mit max.Baulimit

    Hallo zusammen, hat schon jemand mal mit max.Baulimit gespielt.Wieviel Einwohner kommen da zusammen?Ich selbst habe es noch nie geschafft bis dahin,ich fange immer wieder mal an,wenns was neues gibt.
  5. B

    Eure Meinung ist gefragt: Weitere Dynasty Spiele

    Starsand ist für mich eine Enttäuschung.Das ewig durch die Wüste gelaufe ist nichts für mich.Und wenn man mal ein Update macht kommt nicht viel dabei raus.Es war jetzt ja ein Update,aber für mich nichts , das mich vom Hocker reißt
  6. B

    Medieval Dynasty – Das Windmühlen & Deko Update

    Gut wenn man nen Bauhammer in die Hand nimmt funktioniert das alles.Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht :)
  7. B

    Medieval Dynasty – Das Windmühlen & Deko Update

    Ich glaub ich bin zu .....Wie kann ich das alles an die Wände oder Fenster machen? Muß ich das alles erst produzieren?
  8. B

    Was neues?

    Nee gruselig wars wirklich nicht.Ich hatte auch auf etwas mehr gehofft.Aber sie haben sich wenigstens bemüht,uns ne kleine Abwechslung ins Spiel zu bringen.Ich hoffe die Vogelscheuchen bekommen wir auch mal so ins Spiel.Die sehen gut aus.
  9. B

    Was neues?

    GoldieRie vom Steam Forum
  10. B

    Was neues?

    Laut GoldieRie in etwa einer halben Stunde,also so gegen 19 Uhr solls los gehn.
  11. B

    Was neues?

    ja,ich auch.
  12. B

    Was neues?

    Hat schon jemand was festgestellt,was am 28.Oktober passieren soll?Bis jetzt kein Update dazu.Bei mir tut sich nichts im Spiel,alles beim alten.Hab schon alles befragt was rumläuft,aber da gibts nichts neues.Nach welcher Uhr gehn die denn?
  13. B

    Freizeit

    Also bei mir steht das auch nur zwischen 19 Uhr abends und 8 Uhr morgens Uhr.Wenn ich früh noch was ändre und es ist nicht 8 Uhr,steht das immer da.
  14. B

    Babybett

    Also mir fehlt definitiv ein Kinderbett oder -wiege.Wie meine Frau immer unser Baby da aus dem nichts im Arm hat,das tut einem weh.Manchmal glaube ich,die liegt auf dem Baby
  15. B

    Limit der Farmen

    Laut 1.0.0.7 wurde das Limit der Farmen erhöht. Wo seh ich das denn? Ich war noch nie am Limit angekommen oder ist die Begrenzung von 16 x 16 beim Feld gemeint?
  16. B

    Neustart nach den Patch?

    Wie macht ihr das,spielt ihr einfach weiter oder startet ihr neu?Ist ja nun schon wieder einiges verbessert oder neu gemacht worden.
  17. B

    Update auf v1.0.0.6. - PUBLIC STAGING

    Also wie oben schon geschrieben,bei mir sitzt ein Uniegost,nur mit andren Gesicht.Und das nach dem Update.Also ist es noch nicht wirklich behoben.Was mir aber grad egal ist.Die Quest hab ich erledigt,da stört der mich nicht.
  18. B

    Update auf v1.0.0.6. - PUBLIC STAGING

    Ich kann warten,war nur erschrocken wegen Uniegost.Als ich ums Haus kam und so ein andres Gesicht gesehen hab.
  19. B

    Update auf v1.0.0.6. - PUBLIC STAGING

    Uniegost ist bei mir immer noch da,zwar mit andren Gesicht aber er heißt Uniegost!Muß ich jetzt bis zu neuen Saisaon warten,bis er verschwindet?Und ja ,ich hab geupdated
  20. B

    Scheune 3 - Einteilung

    Nein,die Scheune 3 hab ich noch nicht.Ich wollte nur mal vorab fragen.Ich hab bis jetzt nur die 1.Scheune
Oben