Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. B

    Hilfe 112

    Hallo Dorfgemeinschaft Racimir der unglückische ist übelst gestürzt und hat sich die Beine gebrochen und das beim fällen der Bäume 🎇 AUA nun liegt er da und weiß sich nicht zu helfen
  2. B

    Gewicht im Gepäck

    Hallo in die Runde, vllt. habe ich da etwas überlesen aber kennt Ihr das...seit neustem muß ich immer mein Reittier (Esel) neu besatteln damit ich auf meine 105 kg komme. Nach dem ich eine Runde abgespeichert hab und am nächsten mal den Spielstand neu lade , ist mein Transportgewicht von 105 kg...
  3. B

    fragen über Fragen zum Thema Coop in MD

    Hallo Dörfler, habe mir mal erlaubt einen Thread zu eröffnen wo es nur um Fragen zum Thema Coop geht. Da ich noch nie Coop in einem Game gespielt habe ,interessieren mich folgene Fragen 1) Hat jeder Coop - Teilnehmer seine eigene Ansicht oder wuseln sie nur in einer Gruppe? 2) Gibt es einen...
  4. B

    der fliegende Holländer

    Auf meiner kurzen Reise mit meinem Esel begegnete ich unterwegs diesen lustigen Bug der mich an dem fliegenden Holländer erinnert 😄
  5. B

    der fliegende Holländer

    Auf meiner kurzen Reise mit meinem Esel begegnete ich unterwegs diesen lustigen Bug der mich an dem fliegenden Holländer erinnert 😄
  6. B

    Wünsche

    🌹🌹🐇 Wünsche allen ^^Frohe Ostern ^^ 🐇🌹🌹
  7. B

    Esel oder Pferd

    Hallo Dorfälteste, heute habe ich gleich einige Fragen zu dem Esel: Möchte mir gerne einen Esel als Packesel zulegen wobei ich mich frage was besser wäre...Esel oder Pferd? Kann ich bei dem Esel den Sattel und die große Satteltasche (45kg tragkraft) zusammen auf dem Esel oder Pferd anbringen...
  8. B

    heikles Thema: Eifersucht

    Hallo Dorfälteste, möchte mal ein heikles Thema ^^Eifersucht^^ ansprechen in der Hoffnung das ich mir da keine Gedanken machen muß. Meine geliebte schwangere Ehefrau schlawänzelt ständig bei einigen Junggesellen herum und ich mache mir so meine Gedanken :unsure: Nachdem ich nun unser Heim...
  9. B

    Absturz

    Hallo Dorfälteste, mir ist folgendes passiert: bei Lesnica habe ich bei dem Schmied Teobald meine Messer verkauft und bin dann zu dem Holzfäller Helmut gegangen um eine Quest von ihm zu erfüllen. Als er mir sein anliegen mitteilte und ich ihm antworten wollte stürzte das System ab--nichts ging...
  10. B

    Serie-Lets Play

    Hallo ihr lieben MD begeisterten, möchte mal ein Thema aufgreifen wie Ihr an MD gekommen seid?-- Also ich bin auf MD gestossen über Lets Play (youtube) und habe mir meinen Favoriten der präsentation des Spiels --wie soll ich sagen--ausgesucht/festgelegt. Ein fantastischer Mod der mit viel...
  11. B

    Tastatur oder Game-Pad ?

    Hallo zusammen, ich spiele MD mit der Tastatur was schon sehr anstrengend ist. Ist es möglich das Spiel auch mit einem Game-Pad zu spielen und wenn ja,welches Pad ist empfehlendswert? Danke für die antwort
Oben