Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suchergebnisse

  1. X

    Neubeginn

    Obwohl ich in Wild West Dynasty schon so einiges gemacht habe und mich sehr mit Dacota und seiner Geschichte angefreundet habe, freue ich mich trotzdem sehr auf das neue Wild West Dynasty und wünsche den Entwicklern viel Erfolg. 🤠
  2. X

    All Hail THE GOOSE

    Please listen to the remarkable news About a majestic and almighty Goose All who love and respect the Goose Will always win and never lose If you decide to pay your dues Expect a reward, not a ruse The Oxbow expertise you must use But that is it, no more clues! 🪶 Bitte hören Sie sich die...
  3. X

    Startseite und genereller Aufbau

    Die Startseite müsste unbedingt geändert werden und an unseren Namen angepasst werden, nämlich Dynasty-Fans, d. h. Hinweis auf alle Dynasty-Spiele. Der Aufbau ist noch sehr auf Medieval eingestellt und müsste auch überarbeitet werden, so wie möglicherweise eine zusätzliche Zeile für den Coop...
  4. X

    Kommentare

    Bitte ordnet eure Kommentare und Fragen den passenden Spielen zu, damit es hier kein Durcheinander gibt. Neuerdings werden Kommentare zu Medieval irgendwo hin geschrieben.
  5. X

    Anspruchsvoll

    Starsand ist ein nicht so einfaches Spiel. Allein die Temperaturunterschiede machen das Überleben in der Wüste zur Herausforderung. Hat man die kleine Oase erreicht, kann man sich schrittweise dann etwas aufbauen, wäre da nicht der Sandwurm, der das Leben fast unmöglich macht.
  6. X

    unsere Startseite

    Ich fände es schön, wenn die Startseite unserem Namen angepasst werden würde. Das würde bedeuten, das alle hier vorhandenen Dynasty-Spiele mit Starterbild aufgeführt werden würden. Kommt ein neues Dynasty- Spiel dazu, müsste die Startseite dann natürlich aktualisiert werden.
  7. X

    Unser Medieval braucht uns wieder!

    Der alljährliche Steam-Awards steht wieder an. Bitte votet Medieval Dynasty für " Werk der Liebe". Diesmal muss es klappen, denn so viel Liebe und Fleiß, wie die Entwickler in Medieval stecken, muss endlich belohnt werden. Bis zum 28. November ist nur Zeit. Bitte votet ❣️
  8. X

    Spurensuche

    Hallo ihr lieben Fans, ein ganzes Pfingstwochenende habe ich nun in Wolin (Polen) nach unserem Racimir Ausschau gehalten, doch ich muss einsehen, ich kam 1023 Jahre zu spät. Aber er hat uns was zur Erinnerung dagelassen: ein kleines wunderschönes Mittelalterdörfchen, auf einer kleinen Insel...
  9. X

    Schöne Pfingsten

    Hallo, ihr Lieben, ich wünsche euch schon im Voraus schöne Pfingstfeiertage. 🌸Ich werde bis Montag nicht erreichbar sein. Alles Gute bis dahin und ganz viel Spaß im Spiel.
  10. X

    Foto-Wettbewerb

    Unsere Devs rufen uns zu einem erneuten Wettbewerb, den Foto-Wettbewerb. Ulf wird sicher hier die Bedingungen noch hochladen, ich wollt nur vorab schon mal bescheid sagen. Viel Erfolg dabei!
  11. X

    Wünsche für Sengoku Dynasty

    Ich hoffe sehr, das im kommenden Sengoku das Kämpferische auch klein gehalten wird bzw. nur optional ist, sodass man es ausschalten kann. Ein friedlicher und ruhiger Aufbau in dieser schönen Landschaft, wäre wünschenswert. Wie denkt ihr darüber? Sollte es einen größeren Kampfanteil geben, wie...
  12. X

    Und es wird immer natürlicher

    Habt ihr Folgendes schon gehabt? Bei Gnierat´s (Enkel des Racimir) nächtlichem Streifzug durch sein Racimirowo, ist er doch wirklich kurzzeitig ohnmächtig geworden. Übermütig, jetzt mit allem fertig zu sein und sich zu seinem Frauchen ins warme Bett zu kuscheln, sprang er, wie eigentlich immer...
  13. X

    Anwerben

    Wenn jemand, z. B. bei discord, eine Frage z. B. zu Lumberjack hat, könnte ich ihn dort auf die Dynasty-Fans hinweisen oder nicht? Gilt das als Werbung, obwohl es ja nicht mein Forum ist, oder wie verhält sich das? Kennt sich jemand damit aus? Es war lange keiner mehr da, der zu den anderen...
  14. X

    Fotomodus

    Ist denn jemand von euch Beta-tester und hat vielleicht schon den neuen Fotomodus ausprobiert? Klappt der schon gut? Da können wir uns ja alle gegenseitig unsere Dörfer zeigen, denn mit der Vogelperspektive haben wir einen viel besseren Überblick. Ich freu mich drauf.
  15. X

    Erzabbau

    Wenn du noch keine Mine hast und für deine Leute trotzdem besseres Werkzeug herstellen willst, gehe selbst in eine Höhle. Sehr gut eignet sich hierfür die Höhle bei Branica, da dort keine Bären sind. Crafte dir eine Spitzhacke und los geht`s. Abbauen kannst du alles, außer Eisen. Da die Höhlen...
  16. X

    Lehrlinge

    Es ist von großem Vorteil, wenn man die Jugendlichen, die ja mit 14 schon ein Lehre beginnen, in alle Produktionszweige einmal schickt. So können die Teens überall schön leveln und wenn sie dann 18 sind, kannst man sie einsetzen, wo man sie gerade benötigst.
  17. X

    Tränke

    Wenn ihr eure Leute fleißig zu jeder Jahreszeit Blumen und Kräuter sammeln lasst, könnt ihr gute Tränke für euch und für den Verkauf herstellen lassen. Sehr gut hierbei ist der Stärketrank, er hilft sehr beim Jagen großer Tiere; der Ausdauertrank und natürlich der Gewichtstrank, der ja für alle...
  18. X

    Steinmesser u. a.

    Steinmesser-craften ist ja nach wie vor eine super Geldquelle, vor allem am Anfang. Was auch sehr nützlich ist, die meisten machen es sicher schon, Holzstämme, die an verlassenen Holzfällerlagern herumliegen, gleich in Werkzeuge, wie Schaufeln, Hacken und dergleichen zu verwandeln. Sie lassen...
  19. X

    Hilfe zum Spiel

    Hier könnt ihr Fragen zum Spiel stellen. Wir werden antworten.
  20. X

    Fischen

    Wisst ihr, dass man, wenn Fische fängt, man sie nicht einfach so filetieren kann. Man kann sie zwar am Lagerfeuer braten, aber rohes Fischfilet kannst du nur in einer Fischhütte daraus machen.
Oben