Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wisentschädel

Dietorius

New member
Hallo zusammen, habe die Quest meiner Frau angenommen, sie möchte eine Fischsuppe , Roland möchte dafür einen Wisentschädel. Wie bekommt man einen , habe schon Wisente erlegt , aber kein Schädel. :confused:
 

MikeSch

Well-known member

Xenia

Well-known member
Am besten , du kaufst dir einen Stärketrank oder machst ihn dir selbst, wenn du es schon kannst. Wenn du in der Schußnähe vor dem Wisent stehst, trinkst du den Trank und schießt dann, am besten mit Eisenpfeilen. Da kommst du eher zum Ziel. Aber immer auf die Anzeige achten, denn, wenn die Wirkung des Trankes vorbei ist, wirst du wieder schwächer. Nimm dir lieber mehrere Tränke mit. Viel Erfolg!
 

Antika

Well-known member
Ich hatte das Glück den Schädel gleich beim ersten Wisent zu erhalten. Seit dem habe ich die Quest (zum Glück) nicht mehr erhalten. Ich hätte keine Lust unendlich viele Wisente zu töten nur um eine Fischsuppe zu erhalten. Aber lohnen tat sich so gesehen diese Quest schon. ;)
 

Xenia

Well-known member
Das stimmt. Diese Ehefrauen-Quests zu machen, lohnt sich jetzt so richtig. Deshalb ärgert mich die Sache mit Rajmund so. Ich glaube, in fast allen meiner Städte wird das so sein, dass ich diese Quest nicht erfüllen kann, denn die sind alle schon älter. Antwort habe ich auf steam auch nicht erhalten. Schade, dann muss ich dort überall auf diese "Questbelohnung" verzichten.
Die Wisente zu erschließen, finde ich auch schrecklich, aber noch größere Probleme habe ich auf Vögel zu schießen. Das sieht so richtig schlimm aus, wenn sie dann so daliegen. Das eine ist ja das Töten zur Nahrungsbeschaffung und zur Verteidigung, nur das hier ist ausschließlich Lustmorden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antika

Well-known member
Ich finde es besonders schrecklich auf diese kleinen Hasen zu schießen. Die machen meist so einen Überschlag und "fiepen" irgendwie dazu wenn man sie getroffen hat. Aber zu Anfang geht es ja nicht anders wenn man weitere Fortschritte ereichen will.

Auch die Bären tun mir leid wenn sie irgendwann die Flucht ergreifen, da sie wohl spüren dass sie bald keine Chance mehr haben. Ich umrenne die meisten Tiere so gut es geht. (Das mache ich auch in ARK so, so weit es natürlich möglich ist.)
 

Xenia

Well-known member
Ja, ich auch. Ich weiß, dass das alles nur 0en und 1en sind, aber trotzdem. Denn im realen Leben bin ich ganz anders, das fängt schon bei der Ernährung an und endet damit, das keinen Zirkus, keinen Zoo und dergleichen besuchen würde. Wir können da nur froh sein, dass es hier nicht dargestellt wurde, wie bei Red Dead Redemption. Das Häuten da ist wirklich widerlich, das würde ich niemals spielen. Wie kann man Menschen nur so etwas zeigen und wie können Menschen nur so etwas ertragen?
In ARK hasse ich die Dodos zu töten. Es ist grausam, wenn sie so schnatternd vor dir weglaufen, leider aber nötig, denn Beeren allein machern nicht satt, wie in Medieval.
 

Antika

Well-known member
Das finde ich in ARK auch immer schrecklich, hilflose Tiere die sich nicht wehren können sondern nur die Flucht ergreifen, zu jagen und zu töten. Jo, nur Beeren alleine machen nicht satt. Ich habe dann später eine Mod installiert wo ich aus einfachen Mitteln ein dennoch nahrhaftes Essen herstellen konnte.

Und wenn ich sehe dass ein Raubtier hinter einem kleinen Dodo her ist, oder diese anderen kleinen Tierchen die da auch noch so rumlaufen, dann starte ich sofort eine Hilfs-und Rettungsaktion. :) Ich kann nicht anders, ich muss einfach helfen.
 
Oben