Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wild West Dynasty - Es geht bald weiter!

Xenia

Well-known member
Ich hab es endlich geschafft, mein Eisen wandert ins Lager der Minenstadt und wird dort unten gleich verarbeitet. 🤠(y)
 
  • Like
Reaktionen: Ulf

Antika

Well-known member
Das ist ja super (y)...da lag ich ja mit meiner Vermutung und dem, was ich meinte mal gelesen zu haben völlig daneben. :D
 

Xenia

Well-known member
Danke, es macht total viel Spaß jetzt, habe mittlerweile 11 Arbeiter, lasse Brot, Hämmer, Eisenäxte, Eimer und Patronen produzieren und habe ein kleines Vermögen von ca. 8500 Dollar. Nur muss ich noch herausfinden, wie der General Store funktioniert, da ist zwar auch ein Arbeiter drin, aber man kann irgendwie nichts zum Verkauf reinstellen. Sicher kommt das noch später.
Ich finde, sie haben WWD gut hinbekommen und das ist ja erst der Anfang. Ab morgen ist das Mittelalter erst mal wieder dran, aber ich freue mich schon sehr auf das nächste Update für WWD.
🤠 :love:
 

Ulf

Well-known member
Ein Lebenszeichen:

Gesund und munter in der Wüste

46b9f17dac25252dcb51dd02d9d3cfd87fe69fa6.jpg


Hallo Siedler!

Einige von euch haben sich vielleicht gefragt, ob wir uns in der Wüste verirrt haben.
Einige von euch haben möglicherweise befürchtet, dass wir Geier- oder Kojoten-Futter geworden sind.

Wir sind gesund und munter, aber wir mussten erstmal einen kleinen Schritt zurück machen.
Wenn man sich komplett mit Herz und Seele einem Projekt wie diesem widmet, können die Nachwirkungen und das Feedback einen überwältigen. Man möchte es allen recht machen und an allem gleichzeitig arbeiten, bis man realisiert, dass auf diese Art und Weise keinem geholfen ist.

Wir mussten eine Bestandsaufnahme machen und schauen, wo wir stehen. Noch wichtiger: Wir mussten sicherstellen, dass wir uns immer noch auf dem Pfad bewegen, den wir mit Wild West Dynasty einschlagen wollten – und dass wir eurem wertvollen Feedback zuhören. Denn auch wenn wir eine Vision für das Spiel mitsamt seinem Potenzial haben, steht letztendlich euer Spielerlebnis im Vordergrund.

Wir haben in den letzten Wochen an einer Reihe von Themen gearbeitet. Wir haben uns um die Grafi und um die Spielmechanik gekümmert und natürlich auch die nächsten Schritte der Roadmap eingeleitet, die wir zuletzt gepostet hatten.

Wird das schon reichen, um das Spiel zu dem zu machen, was wir ursprünglich entwickeln wollten?
Nein. Natürlich nicht. Dafür brauchen wir noch ein paar Meilen mit diesem Kutschen-Konvoi. Wir sind noch nicht an der Ziellinie. Noch lange nicht.

Aber wir sind auf dem Weg. Schon sehr bald können wir euch die Verbesserungen zeigen, die wir am Spiel vorgenommen haben, wie es sich anfühlt, wie es aussieht und vor allem, wie es sich spielt.
Und wir freuen uns darauf, euch wieder in der Prärie begrüßen zu können.

Die Teams von Moon Punch Studio und Toplitz Productions

 

Der Sucher

Well-known member
Ein Lebenszeichen:

Gesund und munter in der Wüste

46b9f17dac25252dcb51dd02d9d3cfd87fe69fa6.jpg


Hallo Siedler!

Einige von euch haben sich vielleicht gefragt, ob wir uns in der Wüste verirrt haben.
Einige von euch haben möglicherweise befürchtet, dass wir Geier- oder Kojoten-Futter geworden sind.

Wir sind gesund und munter, aber wir mussten erstmal einen kleinen Schritt zurück machen.
Wenn man sich komplett mit Herz und Seele einem Projekt wie diesem widmet, können die Nachwirkungen und das Feedback einen überwältigen. Man möchte es allen recht machen und an allem gleichzeitig arbeiten, bis man realisiert, dass auf diese Art und Weise keinem geholfen ist.

Wir mussten eine Bestandsaufnahme machen und schauen, wo wir stehen. Noch wichtiger: Wir mussten sicherstellen, dass wir uns immer noch auf dem Pfad bewegen, den wir mit Wild West Dynasty einschlagen wollten – und dass wir eurem wertvollen Feedback zuhören. Denn auch wenn wir eine Vision für das Spiel mitsamt seinem Potenzial haben, steht letztendlich euer Spielerlebnis im Vordergrund.

Wir haben in den letzten Wochen an einer Reihe von Themen gearbeitet. Wir haben uns um die Grafi und um die Spielmechanik gekümmert und natürlich auch die nächsten Schritte der Roadmap eingeleitet, die wir zuletzt gepostet hatten.

Wird das schon reichen, um das Spiel zu dem zu machen, was wir ursprünglich entwickeln wollten?
Nein. Natürlich nicht. Dafür brauchen wir noch ein paar Meilen mit diesem Kutschen-Konvoi. Wir sind noch nicht an der Ziellinie. Noch lange nicht.

Aber wir sind auf dem Weg. Schon sehr bald können wir euch die Verbesserungen zeigen, die wir am Spiel vorgenommen haben, wie es sich anfühlt, wie es aussieht und vor allem, wie es sich spielt.
Und wir freuen uns darauf, euch wieder in der Prärie begrüßen zu können.

Die Teams von Moon Punch Studio und Toplitz Productions

Spielst du WWD?
 

Ulf

Well-known member
@Der Sucher
Ich warte auf neuen Inhalten, der für Mitte 2023 angekündigt wurde. Aber statt neuen Inhalt, kam ja die Überarbeitete Fassung, der bestehenden Version, wo die Grafik aufpoliert wurde. WWD kam viel zu früh raus. WWD habe ich auch inzwischen deinstalliert und fange mit dem kommenden Update wieder an.
 

MikeSch

Well-known member
@Der Sucher
Ich warte auf neuen Inhalten, der für Mitte 2023 angekündigt wurde. Aber statt neuen Inhalt, kam ja die Überarbeitete Fassung, der bestehenden Version, wo die Grafik aufpoliert wurde. WWD kam viel zu früh raus. WWD habe ich auch inzwischen deinstalliert und fange mit dem kommenden Update wieder an.
Das ist ärgerlich. Aber immerhin sind sie so transparent, dass sie zugeben sich verrannt zu haben und sie das Konzept neu überarbeiten müssen.

Mike
 

Ulf

Well-known member
Der Winter naht... das Update auch!

5a87f3f977be5381450644d35a34a2596c316c90.png


Hallo Siedler,

ist es zu früh, an den Winter zu denken?

Nicht im Wilden Westen.

Denn in gerade mal zwei Tagen wird unser nächstes großes Update zur Verfügung stehen.

Und das beinhaltet nicht nur hunderte von Bugfixes, sondern wird auch eine Menge Erweiterungen und Verbesserungen beinhalten, so z.B.

  • Winter
  • dynamischen Regen
  • eine neue Benutzeroberfläche
  • ein neues Stadtmanagement
  • einen überarbeiteten Technologiebaum
  • verbesserte Baumechaniken

Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, wie sich die Grenzgebiete verändert haben und freuen uns sehr darauf, euch wieder in Wild West Dynasty begrüßen zu können.


--------------------

Man erntet, was man sät!

2a527c42ff69100e195c9b45effada4655730b0f.png


Hallo Cowboys und Cowgirls!

Seit unserer letzten Ankündigung ist nun ein Mond vergangen und wir haben den Viehtrieb jetzt über den Pass bugsiert.

Doch jetzt ist es so weit. Mit dem letzten großen Update, dem Handwerker-Update als Fundament nähern wir uns jetzt einem Punkt, wo wir sagen, dass von hier aus die Prärie durchquert und an neuen Dingen gearbeitet werden kann. Natürlich wissen wir, dass die Reise hier noch nicht zu Ende ist und wir noch eine Wegstrecke vor uns haben.

Es wurden etliche Sachen behoben und verbessert, manche komplett überarbeitet und einige Features sind neu im Spiel. Doch wir wollen euch nicht so lange an den Marterpfahl pinnen und überlassen euch der Liste der Neuerungen, Änderungen und Fixes.

Die Teams von Moon Punch Studio und Toplitz Productions

PS: Wild West Dynasty gibt es aktuell mit einem netten Rabatt von 40%


Bevor du dich in die detaillierte Liste vertiefst, eine wichtige Anmerkung. Die heutigen Änderungen und Aktualisierungen sind sehr umfangreich, und es wird noch nicht das Ende der Reise sein. Es gibt allerdings gibt einen Haken mit diesem Komplex an Änderungen: Während der Arbeiten an der Aktualisierung und Überarbeitung haben wir festgestellt, dass ältere Spielstände instabiler geworden sind. Wir sind uns dessen bewusst, dass Spielstände der heilige Gral im Spiel sind, auch im Early Access, aber bei so vielen weitreichenden Änderungen müssen wir schweren Herzens kundtun, dass ältere Spielstände nicht mehr kompatibel sein werden. Aber es ist eine Chance, das Spiel von Anfang an aus einer neuen Perspektive zu erleben und sich daran zu erinnern, dass die Reise noch nicht zu Ende ist!


Gebäudesystem
Alle Gebäude sollten jetzt die Option besitzen, beim Errichten vertikal nach oben/unten bewegt zu werden (linke Umschalttaste gedrückt halten). Die Gebäude haben auch ein verbessertes Bodenerkennungssystem erhalten, damit dass das Errichten Unebenheiten "verzeihen" sollte.
Einige Gebäude haben eine neue Innenbeleuchtung, die sich (hoffentlich positiv) auf die Wahrnehmung des Spiels auswirken und das gewählte Beleuchtungssystem – mit geringfügigen Helligkeitsänderungen – sein wird.
Einige Gebäude haben auch "Skelette" für das Bausystem erhalten.
Die Scheune hat eine neue Funktionalität erhalten - wenn ein Feld im Bereich der Scheune platziert wird, wird es Teil des Gebäudekomplexes und ist im Verwaltungsmenü sichtbar.
Wenn große Gebäude in Reichweite einer Spielerstadt gebaut werden, wird dies nun auf der Map grün hervorgehoben.

NSCs
Es wurden mehr Punkte hinzugefügt, an denen NSCs arbeiten können.
NSCs sollten jetzt nach einem Arbeitstag den Weg nach Hause besser finden.
Es wurde ein sicherer Punkt hinter Türen hinzugefügt, zu dem NSCs nach getaner Arbeit gehen können. Dieses System ist noch in Arbeit.
Es wurde ein System für Wasser, Nahrung und Zufriedenheit für NSCs eingeführt. Wenn es in der Stadt zu wenig Wasser oder Nahrung gibt, sinkt die Zufriedenheit der NSCs. Wenn sie auf 0 sinkt, verlassen sie die Stadt.

Gameplay
Der Winter wurde als sichtbare Jahreszeit hinzugefügt (in Arbeit) und es gibt Regen.
Städte werden nicht mehr "irgendeine Stadt" sein.

Verwaltung
Die Verwaltungsoberfläche wurde neu gestaltet (in Arbeit).
Karawanen können während des Transports angegriffen werden (Wahrscheinlichkeit ausgedrückt als Angriffschance x%).
Für jeden Transport können Wachen angeheuert werden, um die Wahrscheinlichkeit, angegriffen zu werden, zu verringern.
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, zwischen Städten zu handeln.
Die Karawane kann zurückgerufen werden.
Transporte innerhalb der Reichweite der entsendenden Stadt können nicht angegriffen werden.
Eine angegriffene Karawane verliert alle Ressourcen + den Pferdewagen.
Das Aussehen des Panels der Siedler wurde verbessert.

Tierhaltung
Tiere können in Taxation gekauft werden: Kühe, Hühner, Truthähne, Ziegen, Kaninchen und Schweine. (Haben wir Kühe schon erwähnt?) Jedes Tier hat seine eigenen Statistiken, wie Geschlecht und Alter.
Limit: 5 Tiere pro Farm.
Die Ställe wurden zwei Objekte hinzugefügt: ein Wassertrog und ein Futtertrog. Wenn du mit ihnen interagierst, werden die Vorräte im Gebäude wieder aufgefüllt, so dass die Tiere sie nutzen können.
Die Tiere produzieren Milch, Eier und so weiter.


afe859e28f865ed185becfd0b6ee0e6b88bce557.jpg



Behoben
  • Probleme beim Abspielen der ersten Zwischensequenz wurden behoben.
  • Der Schieberegler für Verhandlungen wurde korrigiert.
  • Erkennung des Stallbodens beim Bauen korrigiert.
  • Produktionsliste des Schuppens korrigiert.
  • Probleme beim Entfernen von Gegenständen aus der Produktion und beim Erkennen von Hover-Aktionen auf dem Produktionsplatz behoben.
  • Die Schaltfläche "Anheuern" ist nun auch bei leeren Einträgen in der Arbeitsplatzauswahl sichtbar.
  • Das Label in der Warteschlange in der Produktion wurde korrigiert.
  • Die Überlappung von Schaltflächen im Produktionsbereich wurde behoben.
  • Ein Problem mit einem fehlenden Interaktions-Label auf Arbeitsplätzen in Häusern nach dem Laden wurde behoben.
  • Problem mit dem Einrasten von Zäunen wurde behoben.
  • Das Problem mit dem Einrasten von Nahrungsmitteln/Wasser-Interaktionszielen auf dem Terrain beim Laden wurde behoben.
  • Ein Pferd wird nun auf der Karte spawnen, wenn es aus irgendeinem Grund durch das Terrain geglitcht ist.
  • Ein visueller Fehler mit dem Fortschrittsbalken bei der Herstellung in der Stadtproduktion wurde behoben.
  • Es wurde ein Exploit in der Produktion behoben, der zu Problemen beim Abrufen von Ressourcen aus dem Lagerhaus führte.
  • Mehrere Grafik-/Kartenfehler wurden behoben.
  • Ein Problem mit den Schattenabständen wurde behoben.
  • Ein Problem mit der Auflösung der Einstellungen wurde behoben.
  • Die Musik auf dem Ladebildschirm wurde korrigiert.
  • Mehrere Fälle von Clipping wurden behoben.
  • Ein Problem mit der Nahrungsaufnahme während des Tutorials wurde behoben.


Hinzugefügt
  • Der Winter als Jahreszeit (sie wirkt sich auf deinen Verbrauch in der Stadt aus, ebenso wie jetzt der Sommer).
  • Regen wurde hinzugefügt (Vergiss nicht, deinen Stetson zu tragen!)
  • Ein Temperatursystem wurde hinzugefügt und die Kleidung wird dich entweder schützen oder belasten. Beachte, dass sich die Temperaturen auch auf deinen Nahrungs- und Wasserverbrauch auswirken. Der Schutz durch Kleidung wird in der Benutzeroberfläche angezeigt.
  • Der Weg zwischen Hope und der Prärie ist nun geräumt.
  • Felder können jederzeit über das Radialmenü zerstört werden.
  • Geschlecht für Siedler hinzugefügt.
  • Berufe für Siedler hinzugefügt.
  • Die Kategorie „Tierfarm“ (und die Gebäude dieser Farmen) wurden zum Radialmenü hinzugefügt. Außerdem wurde die entsprechende Tech in den Tech-Baum eingefügt.
  • Ausrüstung UI implementiert.
  • Bessere Skalierung der Ausrüstung für ultrabreite Auflösungen hinzugefügt.
  • Es wurde die Option hinzugefügt, einen eigenen Marker auf der Karte zu platzieren (Linksklick -> fügt Marker hinzu, Rechtsklick auf Marker -> entfernt ihn).
  • Eine Rinderfarm kann jetzt Milch und Käse produzieren.
  • Fließend Wasser wurde hinzugefügt.
  • Radialmenü zum Verwalten eines Tieres hinzugefügt.
  • Es wurde eine Funktion hinzugefügt, mit der das Tier manuell mit Futter/Wasser versorgt werden kann.
  • Option zum Löschen von alten Lagerfeuern.
  • Option zum Abbauen von Zelten.
  • Stöcke wurden der Produktion des Sägewerks hinzugefügt.
  • Visualisierung von Wasser in Brunnen hinzugefügt.
  • Ein "Speichern"-Popup beim Speichern hinzugefügt.
  • Verfallende Lebensmittel wurden hinzugefügt.
  • Das Herstellen mehrerer Werkzeuge in einem Arbeitsschritt wurde hinzugefügt.
  • Arbeiter können jetzt dem Lagerhaus der Stadt, den Ställen und den Tierboxen zugewiesen werden.
  • Es gibt jetzt mehr Loot auf der Map.
  • Mehr Kleidung wurde hinzugefügt.
  • Eine Schaltfläche "Tutorial überspringen" wurde hinzugefügt und du kannst jetzt während des Tutorials schlafen.
  • Bildschirm für das Ableben hinzugefügt.


Aktualisiert
  • Bessere Beleuchtung der vom Spieler gebauten Gebäude (Nachbearbeitung).
  • Die Karte wurde neu gestaltet und aktualisiert.
  • Die Menge an Saatgut, die pro Farmgröße angebaut werden muss, wurde angepasst.
  • Die Menge des Farmertrags je Farmgröße wurde angeglichen.
  • Die Produktion im Schweinestall wurde überarbeitet. Produziert jetzt auch Dünger.
  • Das neue Produktionszeitformat wurde auf MM:SS geändert.
  • Brunnen neu ausbalanciert, stellt 100 Einheiten pro Tag wieder her.
  • Die Informationen zum Tier sind jetzt aktualisiert.
  • Das Ladendesign wurde aktualisiert.
  • Die Controller-Unterstützung wurde verbessert (das Zurücksetzen der Tastenbelegung in den Spieleinstellungen ist aber notwendig).
  • Die meisten der wichtigen Paneele im Spiel wurden geändert (WIP).
  • Die Animation des Boxkampfes wurde ersetzt.
  • Verbessertes Beleuchtungssystem für verschiedene Gebäude und Innenräume.
  • Verbesserte Physik für Bäume.
  • Verbesserte Wegfindung für Tiere.
  • Eine Lebensspanne für die Zeltnutzung hinzugefügt (zwei Nutzungen).
  • Assets und Platzierung von Objekten in der Lokalität Snake Post geändert.
  • Den Farmer Tech Tree überarbeitet und umstrukturiert (jedes Gebäude ist jetzt ein einzelner Knoten im Tech Tree)
  • Stadtgebäude erfordern nun ein bestimmtes Stadtlevel, um sie zu bauen zu können.
  • Die Missionen für die Stadt wurden überarbeitet und neu strukturiert. Es wurden viel mehr Missionen für verschiedene Gameplay-Elemente hinzugefügt. Sie skalieren mit dem Stadtlevel.
  • Die Lokalisierung wurde aktualisiert.
  • Leistungsverbesserungen in Taxation.
  • Verbesserungen in der Benutzeroberfläche.
  • Wasserverbrauch und Beschaffung neu balanciert.
  • Aktualisierung der Namenskonvention für verschiedene Gegenstände.
  • Aktualisierte und hinzugefügte Spielkapitel.
  • Aktualisierte und korrigierte Schriftarten.
  • NSCs sollten dem Spieler jetzt besser ausweichen.
  • Tiere haben jetzt eine verbesserte Navigation. (Nein, keine Landkarten, die du von ihnen plündern kannst!)
  • Einstellungen und Kontrollfelder aktualisiert.
  • Der Standardwert für das Handwerksmenü wurde auf 1 gesetzt.
  • Die Lautstärke für die Schritte ist jetzt leiser.
  • Die Icons wurden aktualisiert.
  • Die Questreihe nach dem Aufzug wurde entfernt.
 

Xenia

Well-known member
Ich freue mich auch, es weiterspielen zu können und bin weiterhin gespannt,, was uns WWD noch bringen wird. 🤠 👍
 

Jinan

Active member
Hmm, bei mir ist noch kein Update angezeigt bzw. heruntergeladen worden... Interface sieht noch so aus wie vorher... Sollte doch gestern rauskommen, oder? *verwirrt ist*
 

Ulf

Well-known member
Die neue Version ist 0.1.8632 und habe heute Nachmittag den Offline-Installer heruntergeladen.
 

Jinan

Active member
Hm, ich hab noch 0.1.8420... Merkwürdig... Die Ankündigung zum Update bei Steam wird mir angezeigt, aber das Update an sich nicht... :-S

EDIT: Ah, ich glaube, ich hab den Grund gefunden. Ich hatte die Public Stage aktiviert, damit kam das Update witzigerweise nicht. Jetzt hab ich sie deaktiviert und sofort ist das Update da. Sehr interessant ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulf

Well-known member
Neubeginn!

6667a05dbcc0853f97d9a5398e11dbef7dc48352.jpg



Liebe Pioniere,

Wir haben uns darauf gefreut, eine aufregende Entwicklung mit euch teilen und einige eurer brennendsten Fragen beantworten zu können.

Wo fangen wir am besten an?

Wild West Dynasty ist tot! Lang lebe Wild West Dynasty!


Das Spiel, an dem wir derzeit arbeiten, ist nicht mehr dasselbe, das ihr aktuell spielt und mit dem viele von euch unzufrieden waren. Die Änderungen, die wir vornehmen, sind grundlegend und, wie wir aufgrund eures Feedbacks glauben, auch notwendig.

Sprechen wir ein wenig darüber, woran wir gearbeitet haben und was euch erwartet.

Was bedeutet „Neubeginn“ genau? Was wird sich ändern?

Nun ... alles.

Das Onboarding des Spiels wird verändert und ihr werdet als neuer Spielercharakter spielen können, in dessen Haut ihr euch hoffentlich mehr wie ein echter Siedler im Wilden Westen fühlen könnt. Seine Hauptgeschichte wird eine andere und vollständig sein. Auf seinem Weg wird er verschiedenen neuen Charakteren und Nebenquests begegnen. (Während der Spielercharakter vorerst männlich bleiben wird, werdet ihr auf eine Reihe faszinierender Frauen treffen, die euch unterstützen oder gegen euch arbeiten können).

Außerdem wird es weitere Änderungen an Grafik und Kartendesign, Benutzeroberfläche, Animationen, Sounds und Spielmechanik geben.

Und wir haben den Kammerjäger auf mehrere bekannte und einige gut versteckte Bugs angesetzt.

Wann wird Version 1.0 fertig sein?

Die Änderungen, die wir an dem Spiel vornehmen, sind grundlegend. Es braucht Zeit, sie zu realisieren und zu testen, vor allem für ein relativ kleines Kernentwicklungsteam. Wir gehen davon aus, dass die Arbeit an Version 1.0 bis Anfang Q2 andauern wird. In der Zwischenzeit hoffen wir, einige unserer Fortschritte mit euch teilen zu können.

Können wir unsere alten Spielstände behalten?

Es wird Änderungen am grundlegenden Spielablauf und der Spielmechanik geben. Leider wird es nicht möglich sein, das Update mit alten Spielständen zu spielen. Wir werden jedoch eine spielbare Version in einem separaten Beta-Zweig bereithalten. Auf diese Weise bleiben eure Spielstände spielbar, auch wenn sie nicht mit dem neuen Update gespielt werden können.

1.0 – und dann?

Wir haben 1.0 gewählt, um einen entscheidenden Wendepunkt in der Entwicklung des Spiels zu markieren. Das ist es, was diese Zahl in erster Linie bedeutet. Sie bedeutet nicht, dass der Support eingestellt wird oder dass wir dem Spiel nichts mehr hinzuzufügen haben. Unser Team wird euch und dem Spiel treu bleiben. Wir haben beschlossen, dafür zu kämpfen, für euch, und das werden wir auch.

Mehr Fragen und Antworten?

Ja, bitte. Teilt uns eure Gedanken und Fragen mit. Wir werden unser Bestes tun, um sie in den kommenden Wochen zu beantworten.

Die vergangenen Wochen waren geprägt von harter Arbeit, von gelegentlicher Frustration, aber auch von Erfolgen und positiven Überraschungen. Die meisten dieser Überraschungen haben direkt oder indirekt mit euch zu tun.

Wir werden nicht lügen: Der Start von Wild West Dynasty war hart, und unsere Reise in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung.

Wir haben von eurer Enttäuschung und eurer Wut gelesen. Wir haben gelesen, dass ihr euch sorgt. Und wir können gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir für euren Zuspruch, eure Fairness, euer Verständnis und eure Unterstützung für uns und füreinander sind.

Eure konstruktive Kritik und eure Vorschläge haben die Richtung beeinflusst, die wir jetzt eingeschlagen haben. Eine Richtung, die hoffentlich zu einem Spiel führen wird, an dem wir gemeinsam Freude haben und auf das wir stolz sein können – denn ohne euch gäbe es keinen Neuanfang. Ihr seid das, was uns antreibt und was uns aufrecht hält. Kein Spiel kann jemals ohne seine Spieler leben.

Deshalb möchten wir uns für den holprigen Start aufrichtig entschuldigen und uns bedanken.
Wir hoffen sehr, dass diese neue Version euch den Spaß und die Freude bringt, die wir mit unserer ursprünglichen Vision im Sinn hatten, und dass wir letztlich in der Lage sein werden, euch ein großartiges Wildwest-Spiel zu bieten.

Die Teams von

Moon Punch Studio und Toplitz Productions

 

Cass

Member
Ich bin auch gespannt. Eigentlich wollte ich es mir trotz Bugs mal holen, aber die Grafik hat mich extrem abgeschreckt und da ich nicht sicher war, inwieweit diese nicht geändert wird, habe ich es sein lassen.
Sollte die Grafik aufgewertet werden, entscheide ich mich eventuell doch noch für den Kauf :)

Aber haben sie bei der Story nicht damit geworben, dass mit einem Autor zusammengearbeitet wurde? Oder war des ein anderes Spiel?
 
Oben