Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Wild West Dynasty - Es geht bald weiter!

Xenia

Well-known member
Die Grafik war zum Schluss gut, ich spiele es gern. Man hat wirklich viel daran gemacht. Das die ganze Story um Dakota jetzt über den Haufen geworfen wird, finde ich sehr schade und nicht nachvollziehbar, da sie doch eine Grundlage hatten, auf der man aufbauen kann. Mich hätte schon interessiert, was mit Dakota, den Städtchen Hope und Taxation weiter passiert, hatte mich schon in die Gegend etwas verliebt. 🤠😥 Also, ein lachendes und ein weinendes Auge, schön, dass es weitergeht und daran gearbeitet wird, schade, dass schöne Dinge verlorengehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jinan

Active member
Ich muss sagen, dass ich es nicht mehr gespielt habe. Es hat sich so holprig angefühlt, dass ich irgendwie keine Verbindung mehr zu dem Spiel entwickeln konnte, was ich sehr schade fand. Es war mir auch alles zu umständlich, die Menus etc.
Vielleicht ändert sich das mit Version 1.0 ja noch mal, es würde mich sehr freuen und ich werde auf jeden Fall, wie bisher auch, jede Entwicklung gespannt verfolgen.
 

Ulf

Well-known member
Was ich sehr schade finde, dass es in dem ersten Jahr, mit den ganzen Updates, vom Inhalt keinen wirklichen Fortschritt gab. Warum man jetzt quasi bei Null anfängt und das Grundlegende über den Haufen schmeißt, erschließt sich mir auch nicht. Die Story war das aller Letzte, was man hätte ändern müssen. Sehr schade.

Allgemein bin ich mit der Veröffentlichungspolitik von Toplitz unzufrieden geworden. MD wurde auf GOG IMMER zeitgleich aktualisiert. Auch als EA-Titel. Jetzt wird nicht mal SD auf GOG veröffentlicht, obwohl es dort auch als EA-Titel angekündigt wurde.
 
Oben