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Wegfindung - von mir in Steam

Cocco

Well-known member
"
Morri, If the devs wanted, they could let players use their own streets.
In the NPC array, the player would then have to enter the start location of the street for the respective NPC, then the destination and then the location of the building. Otherwise, the default values are used.
It's not rocket science, just a little more coding.
I can't understand why this isn't done. But perhaps all the resources are tied up in Coop.

Wenn die Dev´s es wollten, könnten sie eigene Strassen benutzen lassen.
Im NPC-Array müsste dann der Spieler für den jeweiliegen NPC den Startort der Strasse eintragen, dann den Zielort und dann den Ort des Gebäudes. Ansonsten werden die Standardwerte genommen.
Das ist keine Hexerei und keine Raketenwissenschaft, nur ein wenig mehr Codierungsaufwand.
Mir unbegreiflich, warum das nicht gemacht wird. Aber vielleicht sind ja alle Ressourcen in Coop gebunden."

Aber das wird nicht beantwortet. Weder von den Mods noch von den Devs.
Bei den Feldarbeitern geht das ja. Zielort 1 - Feldschuppen Zielort 2 - Feldquadrat. Beides wird vom Spieler bestimmt.
 

Xenia

Well-known member
Kommt vielleicht noch. Ich denke auch, z. Zt. werden alle Ressourcen für die neue Map und für den Coop verwendet, denn dort gibt es auch questmäßig noch einiges zu tun.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Wegfindung bei den eigenen Wegen nicht so leicht umzusetzen ist, wie bei den Feldern. Die eigenen Wege werden willkürlich gewählt, während die Felder in einem bestimmten Raster angelegt werden. Ich habe gehört, dass deshalb die Felder nicht drehbar gemacht worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleener_GT_72

Active member
"
Morri, If the devs wanted, they could let players use their own streets.
In the NPC array, the player would then have to enter the start location of the street for the respective NPC, then the destination and then the location of the building. Otherwise, the default values are used.
It's not rocket science, just a little more coding.
I can't understand why this isn't done. But perhaps all the resources are tied up in Coop.

Wenn die Dev´s es wollten, könnten sie eigene Strassen benutzen lassen.
Im NPC-Array müsste dann der Spieler für den jeweiliegen NPC den Startort der Strasse eintragen, dann den Zielort und dann den Ort des Gebäudes. Ansonsten werden die Standardwerte genommen.
Das ist keine Hexerei und keine Raketenwissenschaft, nur ein wenig mehr Codierungsaufwand.
Mir unbegreiflich, warum das nicht gemacht wird. Aber vielleicht sind ja alle Ressourcen in Coop gebunden."

Aber das wird nicht beantwortet. Weder von den Mods noch von den Devs.
Bei den Feldarbeitern geht das ja. Zielort 1 - Feldschuppen Zielort 2 - Feldquadrat. Beides wird vom Spieler bestimmt.
Ja da sind sie alle ein Bisschen Maulfaul ;-)
 

kleener_GT_72

Active member
Und auf Fehlende sachen in meinen Steam Profil folgende Antwort;
Vielen Dank für Ihre Nachricht zu diesem Fehler. Leider gibt es hierzu momentan noch keine Lösung.

Das Dota-Team verwendet neben Berichten an den Steam-Support auch zahlreiche andere Community-Ressourcen, um die Häufigkeit und Ernsthaftigkeit derartiger Probleme zu untersuchen. Diese Probleme werden kontinuierlich durch Steam-Updates adressiert. Das Support-Team kann zu kommenden oder geplanten Fehlerbehebungen leider keine Informationen geben.

Wir bedauern sehr, dass wir derzeit keine Lösung für Ihr Problem haben.

Steam Support

:ROFLMAO:
 
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