Cocco
Well-known member
"
Morri, If the devs wanted, they could let players use their own streets.
In the NPC array, the player would then have to enter the start location of the street for the respective NPC, then the destination and then the location of the building. Otherwise, the default values are used.
It's not rocket science, just a little more coding.
I can't understand why this isn't done. But perhaps all the resources are tied up in Coop.
Wenn die Dev´s es wollten, könnten sie eigene Strassen benutzen lassen.
Im NPC-Array müsste dann der Spieler für den jeweiliegen NPC den Startort der Strasse eintragen, dann den Zielort und dann den Ort des Gebäudes. Ansonsten werden die Standardwerte genommen.
Das ist keine Hexerei und keine Raketenwissenschaft, nur ein wenig mehr Codierungsaufwand.
Mir unbegreiflich, warum das nicht gemacht wird. Aber vielleicht sind ja alle Ressourcen in Coop gebunden."
Aber das wird nicht beantwortet. Weder von den Mods noch von den Devs.
Bei den Feldarbeitern geht das ja. Zielort 1 - Feldschuppen Zielort 2 - Feldquadrat. Beides wird vom Spieler bestimmt.
Morri, If the devs wanted, they could let players use their own streets.
In the NPC array, the player would then have to enter the start location of the street for the respective NPC, then the destination and then the location of the building. Otherwise, the default values are used.
It's not rocket science, just a little more coding.
I can't understand why this isn't done. But perhaps all the resources are tied up in Coop.
Wenn die Dev´s es wollten, könnten sie eigene Strassen benutzen lassen.
Im NPC-Array müsste dann der Spieler für den jeweiliegen NPC den Startort der Strasse eintragen, dann den Zielort und dann den Ort des Gebäudes. Ansonsten werden die Standardwerte genommen.
Das ist keine Hexerei und keine Raketenwissenschaft, nur ein wenig mehr Codierungsaufwand.
Mir unbegreiflich, warum das nicht gemacht wird. Aber vielleicht sind ja alle Ressourcen in Coop gebunden."
Aber das wird nicht beantwortet. Weder von den Mods noch von den Devs.
Bei den Feldarbeitern geht das ja. Zielort 1 - Feldschuppen Zielort 2 - Feldquadrat. Beides wird vom Spieler bestimmt.