Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Was neues?

Ulf

Well-known member
Das Problem ist aber, dass das Spiel kein 28.10. hat, geschweige kennt. Ich gehe davon aus, dass heute Abend ein Update veröffentlicht wird, was dann für heute eine Änderung aktiviert. Ansonsten müsste mit der aktuellen Version ein Timer eingebaut worden sein.
 

AWOS

Active member
Ich werde mal warten bis es bei mir auch im Spiel dunkel ist und dann nach Gostovia gehen, Gespenster gucken.
 

AWOS

Active member
Ja, aber der 28. wurde ja ausdrücklich genannt. Bei mir im Spiel ist Mitternacht und nichts tut sich.
 

deTom

Well-known member
Erster Eindruck nach dem Patch: Vogelscheuchen gibt's schon mal.
Und man sollte die sich auf jeden Fall aus der Nähe anschauen - die haben nämlich die eine oder andere Kleinigkeit in den Taschen. ;)
20211028205315_1.jpg20211028205321_1.png20211028205333_1.png

Edit: Spoiler eingebaut. Wer jetzt noch schaut, ist selber schuld. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darier

Member
In jedem Dorf befinden sich 2-3 Vogelscheuchen. Meistens an den Felden. Eine versteckt hinter einem Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben