Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Was neues?

Jonez

New member
Sind das dann einfach Updates und Bugfixes, und sonst läuft alles wie bisher? Teste ich später mal aus!
 

Schorsch

New member
Man kann in der v1.0.0.8 jetzt den Inventarbereich sortieren, finde ich ganz nützlich. Dies sollte man auch in den Verwaltungsbereich einführen, da sind die Listen ja noch viel länger.
 
  • Like
Reaktionen: Ulf

Der Sucher

Well-known member
Mit dem reiten tue ich mich immer noch schwer. Laufe doch lieber wieder. Hoffe das bald eine Waldbahn zu jedem Ort gebaut wird. Nee, halt falsches Spiel. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Darier

Member
Es scheint nicht nur, es ist eine neue Beta. ;)

Und noch was zum Gruseln:

Und hier auf deutsch:

Gruselige Aussichten am Abend vor Allerheiligen!
Die Bewohner des Ortes sind in den letzten Tagen ein wenig aufgeregter als sonst. Ein ganz besonderer Tag steht vor der Tür, der Tag, an dem die Toten den Lebenden am nächsten sind.

Es scheint, dass Donnerstag, der 28. Oktober, ein Tag ist, den jeder in Gostovia fürchtet...

 

Beate

New member
Hat schon jemand was festgestellt,was am 28.Oktober passieren soll?Bis jetzt kein Update dazu.Bei mir tut sich nichts im Spiel,alles beim alten.Hab schon alles befragt was rumläuft,aber da gibts nichts neues.Nach welcher Uhr gehn die denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Darier

Member
Höchstwahrscheinlich muss man warten, bis es dunkel wird.
Die Idee finde ich gut. Denn Überraschungen sind immer willkommen.
 

Darier

Member
Mal schauen. Ich habe garade keine Zeit das auszuprobieren. Wenn ich wieder am Abend wieder zu Hause bin, werde wir es wissen.
 
Oben