Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Warum ich mal wieder im Tal neu anfange

Maulbeere

New member
Also,der Ideenreichtum von manchen ist wirklich genial,wäre ich so nie drauf gekommen.☺️Macht nichts,trotzdem schönes Spiel,das eine oder andere habe ich mir in dem gezeigten Video mal abgeguckt.:)
 

Der Sucher

Well-known member
Habe jetzt angefangen die Häuser der Tierzüchter in die Nähe der Tiere zu bauen, einige sind schon in die neuen Häuser umgezogen. Was irgendwie nervig ist, die umziehen in die Häuser nahe der Arbeitsstätte und das neu Besetzen der selbigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben