BadLoki
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Die Beta Version ist jetzt Live: Update v0.1.2.4
Quelle: Steam- Update auf v0.1.2.4
Hinzugefügt:
Quelle: Steam- Update auf v0.1.2.4
Hinzugefügt:
- Den Händlern neue Waren gegeben.
- Russisch hinzugefügt.
- Japanisch hinzugefügt.
- Französisch hinzugefügt.
- Italienisch hinzugefügt.
- Portugiesisch hinzugefügt.
- Portugiesisch (Brasilien) hinzugefügt.
- Tschechisch hinzugefügt.
- Türkisch hinzugefügt.
- Ukrainisch hinzugefügt.
- Tastaturbelegungen "Entf", "Ende", "Home" usw. hinzugefügt.
- Fässer zum Einsalzen in Jagdhütte I und Fischerhütte I.
- Die Möglichkeit, gesalzenen Fisch und Trockenfisch in einer Fischerhütte zu produzieren.
- Die Möglichkeit, die Produktionseffizienz von Fisch, gesalzenem Fisch und Trockenfisch in einer Fischerhütte zu kontrollieren.
- Die Möglichkeit der Produktion von Pökelfleisch und Trockenfleisch in einer Jagdhütte.
- Die Fähigkeit, die Sammeleffizienz von Lehm, Salz, Stein und Kalkstein in einer Ausgrabungshütte zu kontrollieren.
- Die Möglichkeit, die Effizienz der Sammlung von Stein, Salz und Eisen im Bergwerk zu kontrollieren.
- Die Fähigkeit, die Produktionseffizienz von Fleisch, Pökelfleisch, Trockenfleisch, Leder, Federn, Pilzen und Beeren in der Jagdhütte zu kontrollieren.
- Die Möglichkeit, Bretter in einem Holzschuppen zu produzieren.
- Die Möglichkeit, die Produktionseffizienz von Stämmen, Stöcken, Brennholz und Brettern im Holzschuppen zu kontrollieren.
- Die Option in den Spieleinstellungen die Schnellzugriffe von QWERTY nach AZERTY zu ändern.
- Optimierung der Kartenladezeit.
- Verschiedene Quest-Fixes.
- Die Messerhaltung von Jägerinnen beim Häuten von Tieren.
- Die Fackelhaltung für patrouillierende weibliche NPCs.
- Zahlreiche Fehlerbehebungen bei der Aktualisierung des Produktionsstatus von Gegenständen.
- Generische Questbelohnungen nach dem Laden des Spiels.
- Münzen hatten einen anderen Zustand als 100% und liessen sich nicht stapeln.
- Das Questziel mit der Zuweisung von Bauern zur Arbeit wird bei Missionsstart nicht aktualisiert.
- Altersaktualisierung für NPCs.
- NPCs, die beim Sitzen oder Schlafen stecken bleiben, sollten seltener vorkommen.
- Handwerks-Animationen mit dem Kessel.
- Handwerks-Animation mit dem Herd.
- Spielerposition bei Herstellung am Herd.
- Wiederherstellung des Fackelzustands beim Ausrüsten.
- Leinsamen fehlten im Inventar der Verkäufer.
- Eine ungültige Anzahl von Ressourcen, die von NPCs produziert wurden, wenn mehr als ein Artikel erstellt wurde.
- Nicht alle Verkäufer hatten etwas anzubieten.
- Ein Problem behoben, das es erlaubte, Bäume schneller zu fällen, wenn der Spieler bei geringer Ausdauer schnell geklickt hat.
- Die Tutorial-Anzeige zu wechselnden Jahreszeiten wird beim Laden gezeigt.
- Wenn eine Neben-Quest desselben Typs, die sich bereits im Journal befand, annahm, wurde diese Quest im Journal durch die neue ersetzt.
- Die Annahme von Änderungen kann nicht mit dem Gamepad oder der Tastatur UI "bestätigt" werden.
- Die Feldverwaltungs-Slots mit der Saat wurden nach der Bestätigung von Änderungen nicht aktualisiert.
- Manchmal wurden Jäger in die Nähe der Kartenmitte teleportiert.
- Ein Problem, bei dem NSCs nicht in die Nähe einiger Werkbänke kommen konnten.
- Ein Problem, bei dem männliche NSCs im Herbst gelegentlich kein Modell hatten, weil ihre Kleidungs-ID ungültig war.
- Technologieanforderungen für den Eimer – von 5000 Punkten auf 3500 Punkte gesenkt.
- Ein Problem, das zum Absturz führte, wenn viele Tiere, die von Gebäuden umgeben waren, versuchten, vor Spielern zu fliehen.
- Das Questziel für Flirten kann nicht erreicht werden, wenn der Spieler bereits eine Frau hat.
- NPCs konnten sich im Sitzen oder im Schlaf dem Spieler zuwenden.
- Die Wiederherstellung von Gegenstands-Zuständen in einer Truhe beim Laden eines Savegames.
- Ein doppelter Plan zur Herstellung von gebratenem Fleisch in der Taverne II.
- Der Sohn kommt nach der "Junge"-Quest nicht nach Hause.
- Jagdhütte II erfordert zum Freischalten die Gebäudetechnologie anstelle der "Überlebens"-Technologie.
- Das Wiederherstellen der Standard-Tastaturbelegung funktioniert nach dem Neustart des Spiels nicht.
- Die Anzahl der Gegenstände zeigte im Transfer-/Drop-/Handwerk-Fenster gelegentlich Brüche von Werten an.
- Gegenstände ohne Zustandswert zeigten während der Transaktion keinen Preis an.
- Die Quest "Nächtliches Heulen" wurde abgeändert, so dass es immer etwas Gold für den Abschluss der Quest gibt.
- Die Sitzen-Animation von Schwein und Ferkel, so dass sie nicht mehr aus dem Schweinestall herausragen.
- Geringerer Verbrauch von Ausdauer beim Laufen.
- Geringerer Verbrauch von Ausdauer im Inspektions-Modus.
- Händler haben jetzt eine zufällige Anzahl von Waren.
- Die Lagerkapazitäten für Ressourcen und Lebensmittel wurden erhöht.
- Jagdhütte produziert zufällige Pilze je nach Jahreszeit.
- Geschlechtsspezifische Dialoge. Dies ist möglicherweise nicht in allen Sprachen relevant.
- Polnische Übersetzung aktualisiert.
- Deutsche Übersetzung aktualisiert.
- Spanische Übersetzung aktualisiert.
- Schieberegler "Arbeitsleistung" der Produktion für jeden Beruf in den Details des Gebäudes in der Registerkarte Management.
- Die Produktion von Brennholz im Holzschuppen verbraucht Baumstämme.
- NPCs aus Nicht-Spieler-Dörfern sind temporär unsterblich.
- Ursprünglich fehlende NPCs in den Nachbardörfern sind temporär wieder verfügbar.
- Einige Gebäudemodule haben neue Ressourcenkosten (benötigen Bretter).
- Die Dorfbewohner nehmen Nahrung und Brennholz aus lokalen Truhen in ihren Häusern. Wenn sich in der Truhe nichts befindet, nehmen sie es aus dem Lebensmittel- und Ressourcenlager.
- Verdoppelung der Menge an Ressourcen, die der NPC aus Nutztieren produziert.
- Die Reichweite der Speere wurde um 30% reduziert.
- Die Reichweite der Armbrust wurde um das 1,5-fache erhöht.
- Der Schaden durch Armbrust wurde von 55 auf 70 erhöht.
- Der Schaden durch den Bogen wurde von 25 auf 35 erhöht.
- Der Komposit-Bogenschaden wurde von 50 auf 45 reduziert.
- Der Schaden durch den Langbogen wurde von 45 auf 55 erhöht.
- Der Schaden durch Holzspeere wurde von 25 auf 15 reduziert.
- Der Stein-Speer-Schaden wurde von 50 auf 30 verringert.
- Eisen-Speer-Schaden wurde von 75 auf 50 verringert.
- Die Haltbarkeit von Holzspeeren wurde von 3 auf 4 Verwendungen erhöht.
- Die Haltbarkeit des Steinspeeres wurde von 6 auf 8 Verwendungen erhöht.
- Die Haltbarkeit des Eisenspeeres wurde von 12 auf 16 Verwendungen erhöht.
- Die Trefferpunkte von Wisent und Bär wurde um das 2-fache erhöht.
- Die Dorfbewohner essen Lebensmittel nach ihrem Nährwert. Je höher der Nährwert, desto höher die Priorität. Bei gleichem Nährwert wird ein Lebensmittel von geringerer Qualität gewählt.
- Der Wert von Holz ist jetzt in den Details des Gegenstandes sichtbar.
- Die Dynastie-Reputationsgrenzen für die nächste Einwohnerstufe herabgesetzt.
- Logik-Optimierungen wenn NSCs geladen werden.
- Nebenquests werden bereinigt, wenn sie abgeschlossen sind oder nach dem Jahreszeitenwechsel gescheitert sind.
- Kompass-Ansicht.