Hallo zusammen!
Nun, da ihr alle wisst, was als Nächstes nach dem 1.0 Release kommt (ihr solltet euch die Roadmap ansehen), bringen wir unser nützliches Werkzeug zurück, das uns im Early Access so gut gedient hat. Der Test Branch. Diesmal keine geheimen Dinge, die verborgen bleiben sollen, um die Spannung zu erhöhen. Zumindest vorerst. Das große PLUS daran: Wir bekommen eine Menge Feedback von euch!
Lassen Sie uns direkt in die Materie eintauchen:
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Vollständiger Artikel
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Nun, da ihr alle wisst, was als Nächstes nach dem 1.0 Release kommt (ihr solltet euch die Roadmap ansehen), bringen wir unser nützliches Werkzeug zurück, das uns im Early Access so gut gedient hat. Der Test Branch. Diesmal keine geheimen Dinge, die verborgen bleiben sollen, um die Spannung zu erhöhen. Zumindest vorerst. Das große PLUS daran: Wir bekommen eine Menge Feedback von euch!
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- Tracker-Fähigkeit hebt zusätzlich Blut hervor.
- Neue Geräusche für die Planung im Holzschuppen.
- Drei neue Dialoge für Kinder männlichen Geschlechts (eine Stimmlage): Verabschiedung, Erstmalige Grüße, Grüße.
- Einer der Wegweiser zeigt die falsche Richtung nach Lesnica an.
- Falsche Beschreibungen für einige Gegenstände im Handwerksmenü.
- Einige zufällig ausgewählte Orte auf der Karte haben eine falsche Anzahl von Gegenständen.
- Fische fliegen aus dem Wasser, wenn sie getroffen werden.
- NSCs essen oder trinken von unsichtbaren Gegenständen.
- Wenn ein NSC das Ziel zweier Quests ist und eine davon Gegenstände benötigt, um sie zu erfüllen, blockiert er gelegentlich den Abschluss der anderen Quest, bis die benötigten Gegenstände vorhanden sind.
- Leere Wassereimer auf der Karte.
- Text "Essen" für Gegenstände zum Trinken anstelle von "Trinken".
- Technologie des Komposit-Bogens stimmt nicht überein.
- Die Anzahl der freigeschalteten Technologien für Tore stimmt nicht überein.
- Eingabe für Trinken im HUD bei leerem Wasserschlauch.
- Zuneigung ist für Dorfbewohner des Spielers nicht sichtbar.
- "Fehlender Eintrag in der String-Tabelle“ für die Truhe der Baumeister-Hütte.
- Das Icon für "Eintopf" zeigt eine Rübenwurzel, aber es sind keine Rübenwurzeln im Eintopf.
- Technologie "Handwerk" anstelle von "Produktion" in Radialmenüs.
- Schema für Knüppel mit Eisenstacheln fehlt in der Schmiede III.
- Vorübergehende Behebung einer seltenen Situation, bei dem Tutorial-Videos oder Zwischensequenzen das Spiel einfrieren konnten (schwarzer Bildschirm bleibt bestehen, sollte aber für keinen Freeze sorgen).
- Der Spieler kann Werkzeuge benutzen, bevor er absattelt.
- Gegenstände in Dörfern stellen sich manchmal von selbst wieder her.
- Felder und Obstgärten wurden manchmal falsch platziert.
- Uniegost kehrt nach Story Uniegost VII zurück.
- Alwin kehrt manchmal nach Alwins Geschichte IX zurück.
- Fenenna bleibt im Dorf, nachdem sie gesagt hat, sie würde das Tal verlassen.
- Wenn ein Gegenstand auf die Werkbank eines Kräutersammlers fiel, war es unmöglich, ihn aufzuheben.
- Manchmal wurde nach dem Abgeben von Steuern der bezahlte Status nicht auf Autosave gespeichert.
- Die Quest "Mit Tieren überfüllt" gab manchmal keine Belohnungen.
- Die Errungenschaft "Streicher" funktionierte nicht (wenn der Spieler bereits alle Dörfer auf seinem Spielstand besucht hat, sollte die Errungenschaft freigeschaltet werden, nachdem er eines von ihnen besucht hat).
- Wegelagerer verursachen Performance-Einbußen beim Ableben.
- Alwin stellt sich beim ersten Dialog der Nebenquest Alwin I als Racimir vor.
- Speere fliegen nicht mehr durch Tierbeine hindurch, sie prallen stattdessen ab.
- Erhöhte Helligkeit in der Nacht.
- Verletzte Beutetiere werden jetzt auf 40% ihrer Höchstgeschwindigkeit verlangsamt.
- Aggressive Tiere werden nun verlangsamt, wenn sie in den Fluchtzustand übergehen.
- Tiere bleiben jetzt beim ersten Treffer durch ein Projektil geschockt für eine kurze Zeit still stehen.
- Mehr Spuren bei der Suche nach Hugo.
- Der Text für das Ziel, die Armbrust für Domagoj zu bekommen, wurde zur besseren Verständlichkeit geändert.
- Domagojs Armbrust kann in Uniegost VI eine Holzarmbrust sein.
- Die Trefferanimation auf der linken Seite von Hammer, Spitzhacke, Axt und Knüppel wurde entfernt.
- Der Spieler kann nicht mehr unter Wasser schießen.
- Erhöhte Angriffsreichweite für Fuchs und Dachs.
- Erhöhte Trefferchance für Speere.
- Die Quest "Verhungernder Jäger" wurde deaktiviert.
- Bilsenkraut entfernt jetzt nur noch 2% Alkohol, erhöht aber das Gift nur noch um 2%.
- Polnisch aktualisiert.
- Deutsch aktualisiert.
- Französisch aktualisiert.
- Speere prallen nicht mehr an Tieren ab, außer an Beinen!