Hallo Dorfälteste!
Ein weiteres kleines Update für die Public Stage mit Partikeleffekten für verschiedene Aktionen im Spiel, Fehlerbehebungen, kleine Zäune sowie die Möglichkeit, Banditen und Tiere gefährlicher werden zu lassen (oder umgekehrt).
Wohlan, auf ans Werk!
WICHTIG! BITTE SPEICHERE DEIN SPIEL DER LIVE-VERSION, BEVOR DU DAS PUBLIC STAGE-BUILD AUFRUFST!
Nur für den Fall, dass etwas schief geht!
Die Speicherstände können hier gefunden werden:
AppData > Local > Medieval_Dynasty > Saved > SaveGames
*Steam bezeichnet all diese Builds als "Betas", obwohl es nicht zwingend Betas sind, lass dich dadurch nicht verwirren!
Ein weiteres kleines Update für die Public Stage mit Partikeleffekten für verschiedene Aktionen im Spiel, Fehlerbehebungen, kleine Zäune sowie die Möglichkeit, Banditen und Tiere gefährlicher werden zu lassen (oder umgekehrt).
Wohlan, auf ans Werk!
WICHTIG! BITTE SPEICHERE DEIN SPIEL DER LIVE-VERSION, BEVOR DU DAS PUBLIC STAGE-BUILD AUFRUFST!
Nur für den Fall, dass etwas schief geht!
Die Speicherstände können hier gefunden werden:
AppData > Local > Medieval_Dynasty > Saved > SaveGames
*Steam bezeichnet all diese Builds als "Betas", obwohl es nicht zwingend Betas sind, lass dich dadurch nicht verwirren!
- 3D-Ansicht der ausgerüsteten Spielerfigur und des Reittiers.
- Die Spielanpassung hat jetzt separate Parameter für die Statistiken von Tieren und Banditen (Schaden und Gesundheit).
- Drei kleine neue Zäune.
- Schmetterlinge, Bienen, Motten, Fliegen, Libellen, Glühwürmchen, Ameisen, Feuerwanzen.
- Partikeleffekte beim Sammeln von Kräutern, Pilzen, Stöcken und Steinen.
- Partikeleffekt von fallendem Laub von Laubbäumen.
- Partikeleffekt von fallenden Tannenzapfen.
- Partikeleffekt des Lagerfeuers, der auf Windstärke und -richtung reagiert.
- Partikeleffekt der Fackel, der auf Windstärke und -richtung reagiert.
- Partikeleffekt von Rauch in Abhängigkeit von Windstärke und -richtung.
- Partikelwirkung von Staub in Gebäudeinnenräumen.
- Partikelwirkung bei der Aussaat und beim Düngen.
- Partikelwirkung beim Fällen von Bäumen.
- Partikelwirkung beim Sammeln von Inhalten der Nester.
- Partikelwirkung beim Sammeln von Dung.
- Partikeleffekt beim Dreschen.
- Partikeleffekt beim Mahlen des Mehls.
- Partikeleffekt beim Kräutersammeln.
- Schilder in den Minen hatten die Namen der Dörfer.
- Fliegende Bäume.
- Banditen, die vom Himmel fallen.
- Gänse im Nest fallen durch den Boden (nachdem ein Tag oder eine Jahreszeit übersprungen wurde).
- Manchmal "flattern" Gänse beim Schlafen.
- Überarbeitetes Material der Steinmauern (Gebäudemodule).
- Überarbeitetes Modell des Bretterzauns.
- Farbkorrektur des Geländes.
- Farbkorrektur des Nebels.
- Verbesserte Bluteffekte
- Zahlreiche Optimierungen und Verbesserungen am Terrain.
- Alle Sprachen aktualisiert.