Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Suche Mitspieler für Koop

BazookaSue

New member
Hallo,

ich würde gerne den Koop Modus sowie die neue Map mit begeisterten Mitspielern erkunden.
Vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte hier.

Ich würde dann einen neuen Server starten, damit wir gemeinsam beginnen können.

Ich selbst bin weiblich, näher an der 40 als an der 30 ;) und ein recht lustiger Mensch. Ich zocke meistens abends oder am Wochenende, da ich berufstätig bin,

LG Sue
 

Master-Kintaro

New member
Moin,

ich würde das Game auch gerne mal im Coop-Modus Spielen, aber leider habe ich niemanden der Lust hat.
Darum wollte ich mal fragen ob du noch Mitspieler suchst...?

LG Alex
 

Dally

New member
Hallo Zusammen,

habt Ihr euch schon gefunden, würde mich auch anschließen. Habe schon etwas Co-Op Erfahrung. Kann aber mangels Rechnerleistung den Server nicht stellen.

Bin auch weiblich und auch so in dem Altersrahmen. Aber wir sind ja alle nur so alt wie man sich fühlt. :)

LG
SDally
 

kleener_GT_72

Active member
Hi hätte vielleicht auch mal lust auf Co-op, wer Interesse hat an einen Kreativen Mitspieler hat könnte ich ja mal ausprobieren ;-) habe zwar erst 1k Spielstunden und ein älterer Mann aber der versuch ist es wert
 

Barton

New member
Das Problem mit dem Coop kenne ich auch. Ich habe zwar einen zum Zocken gefunden nur hat der nie Zeit O.O
Ich habe schon angefangen ein Dorf zu bauen aber bin da noch ganz am Anfang und will späer noch umsiedeln, wenn ich mehr erforscht habe. (das mache ich irgendwie immer bei MD :D)
 

Naromami

New member
Hallihallo, ich hätte auch Lust nochmal neu mit einem oder mehreren Co-op zu starten. Wochenende oder auch mal Abends sind bei mir kein Problem. Würde mich riesig über Kontakte freuen
 
Oben