Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Ställe

Derrek

Member
Ich hab nur ne kurze Frage. Zäunt ihr eure Ställe ein, oder lasst ihr eure Tiere frei laufen?
In Oxbow stehen sie ja alle im Gehege, aber die haben keine Tore. Und die Schafe laufe ja grundsätzlich frei rum
 

Xenia

Well-known member
Ich zäune ein, lasse ihnen aber ein sehr großes Gebiet zum Auslauf. Gerne nutze ich dafür Hänge. Pferde zäune ich nie ein. Da die eigenen Tiere nicht weglaufen oder angegriffen werden, muss man auch keine Zäune ziehen.
 

Der Sucher

Well-known member
Ich habe meine ganzen Ställe jetzt aus dem Ort verbannt und zum Wasser hin zusammen gefasst neu gebaut. Alles mit Lattenzäunen umgeben und an besonderen Stellen mit einem Tor versehen. Vorher im Dorf sind alle frei herumgelaufen, aber das störte mich irgendwann.
 

Derrek

Member
Nicht schlecht die Ideen. Ich finde den Stall in Pestovia für die Pferde sehr gut gemacht. Die sind zwar auch eingezäunt, aber es sieht irgendwie toll aus.
Schafe hab ich nie eingezäunt gesehen, weder im Tal noch in Oxbow
 
Oben