Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Satteltasche ausrüsten (Xbox)

Yuki3004

New member
Leider finde ich nichts zum Thema Ausrüsten der Satteltasche auf Esel/Pferd für die Konsole. Ich habe auch bereits jeden Button gedrückt den es gibt. Wie kann ich die Satteltasche denn nun ausrüsten..? Im Menü steht auch nix von ausrüsten. Auch nicht im Inventar des Esels. Funktioniert das für die Kosnole einfach (noch) nicht? Ohne bringt mir meine Esel leider auch nicht viel...
Vielen Dank schon mal!
 

Xenia

Well-known member
Ich denke, für X-box gibt es mit Sicherheit auch die Möglichkeit, Pferde und Esel zu satteln. Wenn sich hier keiner meldet, schreib doch mal dein Anliegen in die Steam-community oder in den Toplitz-discord. Da wird dir bestimmt geholfen.
Viel Erfolg!
 

Antika

Well-known member
Sonst versuche doch mal dich auf den Esel/das Pferd drauf zu setzen und dann dein eigenes Inventar zu öffnen. Dann müsste neben deinem Inventar auch das Inventar des Tieres angezeigt werden.
Zumindest habe ich es am PC immer so gemacht.
 
Oben