Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

"Reproduktionsverweigerung"? :D

Lisa

New member
Hi Leute,
ich habe bei Medieval ein Pärchen, die wohnen jetzt schon zwei Jahre zusammen. Es stellt sich einfach kein Baby ein. Was kann der Grund sein?. Gibt es in Medieval "Wohngemeinschaften", die nicht miteinander können? Würde sich das ändern, wenn ich ihnen einen anderen Partner gebe? Von der Stimmung sind die Beiden nicht unzufrieden, im Gegenteil, sie haben sogar die höchste Stimmung (16%) im Dorf. Oder bin ich einfach zu ungeduldig und das wird schon irgendwann? Sind die zwei mit 30 vielleicht schon zu alt in dem Game?

Liebe Grüße
Lisa
 
Amerigo ist mittlerweile schon 53. Da wird es schwierig eine passende Dame zufinden.
In anderen Spielständn hatte ich immer Glück gehabt und es hat mit Amerigo geklappt auch wenn es oft lange gedauert hat. Aber das übertrifft es diesmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenia

Well-known member
Du kannst ja nochmal auf die Suche gehen, vielleicht findest du noch eine ältere Frau für ihn. Ich kenne jemanden, der hat sogar für seinen verwitweten Racimir eine Frau gefunden, die älter als 60 war. Ansonsten hilft nur warten, vielleicht tut sich ja noch etwas. Viel Glück!
 
Oben