Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Patches, Updates und Fixes

Ulf

Well-known member
Sengoku Dynasty - Der Pfad jenseits von 1.0
Youkoso!

Mit dem Release der Version 1.0 möchten wir all denjenigen, die während des Early Access zu uns gestoßen sind, unseren tief empfundenen Dank aussprechen. Über 25 Updates hinweg (große Updates, Patches und Hotfixes) habt ihr uns geholfen, Sengoku Dynasty auf den aktuellen Stand 1.0 zu bringen. Jetzt, wo ihr mit dem wichtigsten sowie bislang größten Update in die Welt von Sengoku Dynasty abtauchen könnt, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, was uns jetzt auf unserer gemeinsamen Reise erwartet. Denn selbstverständlich hört unser Support für Sengoku Dynasty jetzt nicht auf - ganz im Gegenteil. Wir werden weiterhin eure Spielerfahrung mit neuen Features sowie Verbesserungen erweitern.

Hier ist ein kleiner Ausblick auf die nächsten Meilensteine:

Überfälle
Bereite deine Verteidigung vor! Bald wird deine Stadt sich feindlichen Überfällen stellen müssen, die dem Kampf eine neue Ebene hinzufügen. Arbeite Strategien aus, beschütze deine Gemeinschaft und verteidige dein Zuhause gegen diese Bedrohung. Falls du eine friedliche Spielweise bevorzugst, kann du die Überfälle deaktivieren.

Erweitertes Erben-System
Mit dem erweiterten Erben-System kannst du dein Vermächtnis im Nata-Tal sichern. Mit neuen KI-unterstützten Interaktionen halten sich die Kinder im Dorf auf, anstatt sich auf den Weg ins Kloster zu machen. So hast du eine größere Kontrolle, um die Zukunft deiner Dynastie zu gestalten.

Jahreszeiten-Herausforderungen
Harte Winter und saisonale Events sind im Anmarsch! Neue Statuseffekte machen jede Jahreszeit einzigartig. Vorausschauende Planung und clevere Rohstoff-Verwaltung sind die Schlüssel, um deine Dynastie sicher durch die härtesten Anforderungen der Natur zu lenken.

Neue Tiere
Freue dich auf neue Tiere, die durch die Gegend streifen, das Ökosystem bereichern und weitere Möglichkeiten (und Gefahren) darstellen, während du dein Gebiet vergrößerst.

Neue Karte
Wir bereiten eine komplett neue Karte vor, die weitere einzigartige Schauplätze, Rohstoffe und Herausforderungen bereithält. Ideal, um neue Spielweisen auszuprobieren und mit den Spielmechaniken zu experimentieren.

Zufällig generierte Missionen
Um die Spielerfahrung frisch zu halten, werden wir zufällig generierte Missionen hinzufügen. Diese Missionen bieten dir neue Aufgaben und Belohnungen, die deine individuelle Geschichte um dynamische Ziele erweitern.

Spiritismus und Karma
Spiritismus wird um ein neues Karma-System ergänzt und vertieft. Deine Handlungen sind mit einer spirituellen Reise verbunden, die den zukünftigen Weg deiner Dynastie beeinflussen wird.

Performance-Optimierung
Während wir neue Features hinzufügen, werden wir uns auch um zusätzliche technische Optimierungen kümmern, damit die Spielerfahrung noch angenehmer wird.

Danke, dass ihr ein wichtiger Teil von Sengoku Dynasty seid! Wir können es nicht erwarten, Feedback von euch zu bekommen und zu beobachten, wohin euch euer individuelles Dynastie-Abenteuer führt.

Bleibt mit uns entweder hier, auf Discord oder in den sozialen Medien in Verbindung und lasst uns diese Reise gemeinsam fortsetzen. Wir sind noch lange nicht am Ziel.



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Anachronica

Active member
Das Update ist wirklich super, aber eine Menge Leute haben "fatal error" Probleme. Die Entwickler arbeiten wirklich nah an den Spielern und versuchen, alle möglichen Ursachen zu finden und zu eliminieren.
Bei mir klappts immer ein paar Stunden lang, aber dann habe ich wieder einen crash beim Jahreszeitenwechsel. Vielleicht will mir das Spiel auch einfach nur sagen, dass ich jetzt Pause machen muss :ROFLMAO:
 

Jinan

Active member
Ich hatte bislang - Gott sei Dank - noch keine Probleme mit Abstürzen. Habe im Discord gelesen, dass es manchen geholfen hat, alte Spielstände aus der EA Version zu löschen.
 

Der Sucher

Well-known member
Ich werde mit dem Spiel nicht warm, meine LAG spielt es mit Eifer und mir gefällt es nicht, bei mir springt kein Funke über. In der Demo ging es noch.
 

Ulf

Well-known member
Update auf 1.0.0.9 - Crash Fix
Beinhaltet wichtige Crash-Behebungen!


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Youkoso!

Am Wochenende haben wir mehrere Berichte über Abstürze erhalten, die beim Wechsel der Jahreszeiten oder beim Laden von Speicherständen auftreten. Es tut uns leid, dass dieses Problem euer Spielerlebnis beeinträchtigt und euch den Spaß verdorben hat. Für uns kam es überraschend, da es bei unseren Tests für Version 1.0 nicht aufgetreten ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Dank unserer großartigen Community konnten wir die Ursache ermitteln und haben gerade ein Hotfix veröffentlicht, das diesen spezifischen Absturz für die meisten Spieler beheben sollte. Wir haben die Gelegenheit auch genutzt, um einige andere kleinere Fehler zu beheben:

BEHOBEN
  • Es wurden Fehler behoben, die Abstürze verursachen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Gegner die Spieler nicht in den Kampf verwickelten.
  • Die Einstellung für den Feindschaden-Modifikator funktioniert jetzt richtig.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Debug sichtbar war, wenn Spielercharaktere PvP einschalteten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der NPC den Spieler im Dialog mit dem Client nicht ansah.
  • Das Kanabo, das von Gegnern fallen gelassen wurde, wurde korrigiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegenstände ohne Standardlager bei der Sortierung verschwanden.
  • Ein Problem behoben, bei dem man im Onsen ertrinken konnte.
  • Ein Problem behoben, bei dem NPCs im Eislager stecken geblieben sind.
  • Ein Problem mit Untertiteln in Zwischensequenzen behoben.
  • Ein Problem behoben, bei dem die Haltung in Rüstung zurückgesetzt wurde.
  • Problem mit der Physik der Banditen-Schulterpanzer behoben.

ÄNDERUNGEN
  • Haltbarkeit von Beute wurde angepasst.
  • Das Ertrinken wurde angepasst, um weniger strafend zu sein.
  • Kosten für Spezial Projekt-Arbeiter für die Große Brücke in der Region Ostsumpf wurden angepasst.
  • Kanten in Pfad-Materialien wurden entfernt.
  • Die Kräuterkundestation ist verpflichtend in der Hütte des Sammlers.
  • Spitzhacken wurden aus der Beute von Bossen entfernt.
  • Die Ragdoll wurde optimiert.

Wir hoffen, dass ihr mit diesen Korrekturen ein reibungsloseres Spielerlebnis habt. Natürlich arbeiten wir hart daran, weitere Verbesserungen gemäß unserer Roadmap vorzunehmen.

Bitte lasst uns wissen, wenn ihr auf neue Probleme stoßt. Wir überwachen die Foren aktiv und werden das Spiel bei Bedarf weiter aktualisieren.

 

Ulf

Well-known member
Auf GOG immer noch als Ankündigung gelistet, trotz Version 1.x immer noch nicht veröffentlicht. Was für ein Schwachsinn. In welcher Version soll SD denn nun auf GOG veröffentlicht werden?

Update auf 1.0.0.10 - Weitere Fixes!

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Youkoso!

Wir haben weitere Fehlerbehebungen für euch und es wird selbstverständlich weiter hart daran gearbeitet, weitere Verbesserungen vorzunehmen.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Lasst uns wissen, wenn ihr auf neue Probleme stoßt. Wir überwachen die Foren aktiv und werden das Spiel bei Bedarf weiter aktualisieren.

Eines der nächsten oder das nächste Updates gewichtet die Bedürfnisse der Dorfbewohner so, dass kleinere Populationen einfacher und mit geringerem Aufwand zu versorgen sind. Die Größe dürfte hier bei 40 Bewohnern und darunter liegen. Die Bedürfnisse werden bei größeren Populationen auch progressiv anwachsen. Insgesamt werden Flüchtlinge eher zu finden sein und mehr Menschen werden euer Dorf besuchen.


BEHOBEN
  • Absturzprobleme behoben (zusätzliche Absicherungen).
  • Einen Fehler behoben, bei dem Luxusgüter als Nullwert („0“) angezeigt werden.
  • Einen Fehler behoben, bei dem Flüchtlinge in unzureichender Anzahl erscheinen.
  • Fehler behoben, bei dem die Ruinen des feindlichen Lager in der Nähe von Segi beim Speichern und Laden dupliziert wurden.
  • Einen Bug behoben, bei dem ein Bogen bei niedriger Bogenspannung keinen Schaden anrichtete.
  • Einen Bug behoben, bei dem die Beschreibung des Quest-Hubs geschlechtsspezifischen Text nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Bug behoben, bei dem Feinde aus Banditenlagern fortliefen (wird Spielstände nur teilweise beheben).
  • Bug behoben, bei dem die Reihenfolge der T4- und T5-Kama-Rezepte beim Schmied falsch war.
  • Bug behoben, bei dem Rezepte im Questverlauf nicht freigeschaltet wurden.
  • Bug behoben, bei dem feindliche Körper teilweise im Gelände versinken.

GEÄNDERT
  • Das Bambusball-Herstellungsrezept wurde hinzugefügt.
  • Die neue Dorfbewohner-Bedarf wird verzögert.
  • Das Herstellen von Fischernetzen wurde der Schneiderei hinzugefügt.
  • Der Freischaltprozess für Bronzerezepte und -technologien wurde vereinfacht.
  • Kleinere Fehlerbehebung bei der Einrichtung.
  • Macht Ako, Sayuri und Ukome für Romanzen verfügbar, nachdem sie Dorfbewohner geworden sind.
  • Die Begegnungen mit Flüchtlingen wurden neu ausbalanciert.
  • Fügt Rezepte für die Herstellung von Papierlampen in der Werkstatt hinzu.
  • Entfernt ungenutzte Kochstationen aus den Küchenmöbeln.
Updates machen hungrig, deshalb noch ein Hinweis!

Willkommen in der Welt der japanischen Küche von Sengoku Dynasty

Die japanische Küche ist mehr als nur Essen – sie ist eine Reise in eine jahrhundertealte Kultur, die Werte wie Achtsamkeit, Harmonie und Respekt für die Natur in sich trägt. Von der Klarheit einer dampfenden Miso-Suppe bis zur Vielfalt der Sushi-Platte – jedes Gericht erzählt eine eigene Geschichte und lädt dich dazu ein, Japan mit allen Sinnen zu erleben.

Dieses Kochbuch führt dich Schritt für Schritt in die Kunst der traditionellen japanischen Küche ein. Du wirst die Grundlagen kennenlernen, angefangen bei klassischen Grundzutaten und lernen, wie man mit frischen, saisonalen Zutaten einfache und doch geschmacklich ausgewogene Gerichte zubereitet.

Viel Freude beim Kochen und Itadakimasu – guten Appetit!

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Ulf

Well-known member
Das neue Gesicht des Daimyō – Update ist jetzt verfügbar!
Youkoso!

Version 1.0.1.0 führt Leistungsoptimierungen ein, die – zusammen mit KI-Fehlerbehebungen – das Erobern feindlicher Lager angenehmer und reibungsloser machen sollen. Zudem werden zwei neue weibliche Gesichter für euren Charakter und eure Dorfbewohner vorgestellt. All dies, zusammen mit zahlreichen Verbesserungen der Quality of Life, sorgt für ein noch besseres Spielerlebnis in Sengoku Dynasty.

Seit der Veröffentlichung von Version 1.0 haben wir uns mit eurem Feedback beschäftigt und versucht, die wichtigsten Probleme zu lösen. Bitte teilt weiterhin euer Feedback mit uns, während wir an den Inhalten der Roadmap 2025 arbeiten, zu denen Funktionen wie ein noch umfassenderer Charaktereditor oder Überfälle auf Dörfer gehören.


Neue Ergänzungen​

  • Zwei neue weibliche Gesichter und aktualisierte Texturen für bestehende Gesichter (weitere folgen in Kürze)
  • Flüchtlinge haben jetzt etwas mehr abwechslungsreiches und zufälliges Aussehen
  • Es wurde eine Gameplay-Einstellung zum Zurücksetzen der Charakteranpassung im Spiel hinzugefügt
  • Es wurde ein Anzeige für den Ehepartner in der Dialog-Benutzeroberfläche und in der Bevölkerungsliste hinzugefügt
  • Es wurde ein Kompass für den Ehepartner des Spielers und eine Kartenmarkierung hinzugefügt (wenn ihr einen Speicherstand verwendet, müsst ihr mit eurem Ehepartner sprechen, um sie zu aktivieren)
  • Schnellspeichern (F5) und Schnellladen (F9) hinzugefügt
  • Pfeile verursachen jetzt je nach Typ unterschiedlichen Schaden. Der Schaden von Fernkampfangriffen hängt jetzt sowohl von der Qualität der Pfeile als auch der Bögen ab.
  • Tiere greifen jetzt Banditen in der Nähe an.
  • Du kannst jetzt mehrere Phantome für alle Strukturen nacheinander platzieren, indem du die Umschalttaste gedrückt hältst, während du die Platzierung mit LMT bestätigst (oder LStick Press + RB auf dem Gamepad).
  • Schieberegler für die Lautstärke der Sprachausgabe hinzugefügt
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, um Controller-Vibrationen in den Spieleinstellungen zu deaktivieren.
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, um optimale Videoeinstellungen zu erkennen und festzulegen.
  • Es wurde eine Schaltfläche „Auf Standardwerte zurücksetzen“ für Spiel-, Spielmodus-, Audio- und Steuerungseinstellungen hinzugefügt.
  • Es wurde eine Schaltfläche „HUD ausblenden“ (standardmäßig F10) zu den Steuerungseinstellungen hinzugefügt.
  • Es wurden Strohdach- und Holzdachvarianten für die Sammlerhütte hinzugefügt.
  • Verzehrbare Gegenstände wirken jetzt über einen bestimmten Zeitraum statt sofort
  • Das Tavernen-Gebäude bietet jetzt einen Job als Tavernenwirt
  • Wirtschaftsgebäude haben jetzt eine eigene Kategorie für Möbel
  • Neue Tutorials für die Prioritäts- und Legenden-Registerkarte (Perks) hinzugefügt
  • Neue Lade-Bildschirm-Trivia hinzugefügt
  • Neue Animationen für den Sprint eines Bären beim Angriff hinzugefügt
  • Jizō-Figuren auf der Map hinzugefügt
  • Der Lichtschein der Papierlampe wurde leicht erhöht
  • Einen benutzerdefinierter Mauszeiger hinzugefügt
  • Rampen zum Papiermacher-Gebäude hinzugefügt

Weitere wichtige Änderungen​

  • Verbessertes Zielen mit dem Bogen
  • Handschuhe sind jetzt Teil der Kleidung – der Ausrüstungsplatz für Handschuhe wurde entfernt
  • Ressourcen wie Lagerstätten und Baumpflanzungen auf der Map wurden etwas mehr ausbalanciert, um die Natur jeder Region besser abzubilden
  • Schlafen regeneriert jetzt die Gesundheit, abhängig von der Dauer (bessere Betten regenerieren die Gesundheit schneller)
  • Verbesserte Ausleuchtung der Szenerie im Charaktereditor
  • Wölfe und Wildschweine verletzen ihre eigenen Artgenossen nicht, wenn sie als Rudel angreifen
  • Erhöhte Monk XP für die Entdeckung von Schreinen und den Erhalt von Segnungen
  • Verbesserte UI für die Beschreibung von Gegenständen im Inventar – sie ist leichter zu lesen und die Schriftart der Gegenstandsstatistiken ist größer
  • Angepasste Gamepad-Sprint-Umschaltung
  • Verbesserte Standardsymbole für Ausrüstungsplätze in der Inventar-UI und für einige Schneiderrezeptkategorien
  • Verbesserte männliche Ragdoll-Animation
  • Verbessertes Modell für Eisenerzvorkommen
  • Ausgewogene Verteilung von Beute und Drop-Gegenständen bei Feinden
  • Neu ausbalancierte Händlerinventare, Leder wird jetzt früher verfügbar sein
  • Erhöhte Trefferpunkteinbuße beim Verzehr giftiger Pilze
  • Verbesserte Beschreibungen der Perks, um in einigen Fällen präziser zu sein und die Effekte je Perk-Level aufzulisten
  • Die Pfeilständer-Möbel wurden verbessert, um korrekt anzugeben, dass es sich um einen zufälligen, saisongebundenen Pfeil-Generator handelt, und sie wurden als vorgefertigte Möbel aus der Waffenkammer entfernt – das Rezept dafür wurde jetzt der Kategorie „Waffengestelle“ hinzugefügt
  • Die Händlerinventare von Aki und Fujiuchi wurden verbessert, um ihre Hintergrundgeschichten widerzuspiegeln.
  • Für einige Quests wurden Geld -elohnungen hinzugefügt.

Fehlerbehebungen im Kampf​

  • Die starken Leistungseinbrüche bei Kämpfen in feindlichen Lagern wurden behoben.
  • Es wurde behoben, dass die KI Spieler im Koop-Modus nicht angriff, wenn der jeweils andere Spieler zuvor mit dieser KI im Kampf stand.
  • Es wurde behoben, dass feindliche Angriffe manchmal nicht für Clients registriert wurden.
  • Es wurde behoben, dass die Haltung von Gegnern durch Blocken oder Ausweichen außer Kraft gesetzt werden konnte.
  • Behoben, dass Clients manchmal nicht von Feinden angegriffen werden, nachdem ein Spielstand neu geladen wurde
  • Behoben, dass Tiere die Rüstung des Spielers ignorieren
  • Behoben, dass Feinde nicht zu ihrer Ausgangsposition zurückkehren, nachdem die Aggro verloren gegangen ist
  • Behoben, dass ein Fehler die Option zum Deaktivieren von Eigenbeschuss verhinderte
  • Behoben, dass ein Fehler zu übermäßigem Schaden bei einem dritten KI-Angriff mit einem Speer führte
  • Behoben, dass der Spieler Fallschaden und Tierattacken abwehren konnte
  • Behoben, dass Pfeile die Landschaft und andere feste Objekte nicht richtig trafen
  • Fehler behoben, durch den Feinde einen Spieler, der einen Bogen benutzt und sich zurückzieht, nicht einholen konnten
  • Fehler behoben, durch den Bögen nicht richtig nachgeladen wurden
  • Fehler behoben, durch den Spieler, die sich von Gegnern abwandten, in einem Soft-Target-Lock waren

Weitere Fehlerbehebungen​

  • Fehler behoben, durch den mehrere NSCs als Ehepartner des Spielers fungierten (weitere Informationen siehe unten)
  • Fehler behoben, durch den der Ehepartner noch ein Kind trug, nachdem es zuvor ins Kloster gebracht wurde
  • Fehler behoben, durch den Clients beim Beitritt zu einer Koop-Sitzung manchmal auf einem schwarzen Bildschirm hängen blieben
  • Fehler behoben: Beim Ändern von Möbeln (z. B. bei einem Bett-Upgrade) wurde der Arbeiter von seinem Arbeitsplatz entfernt.
  • Fehler behoben: Arbeiter wurden von ihrem Arbeitsplatz entfernt, wenn sie ihren Schlafplatz wechselten, obwohl sie im selben Dorf blieben.
  • Fehler behoben: Bei Arbeitsplatzmöbeln mit 5 Aktionen wurden Eingaben nicht korrekt verarbeitet.
  • Fehler behoben: Spieler mit Spielständen vor 1.0.0.10 konnten das Rezept für das Fischgericht nach Abschluss der Ryujin-Quest nicht freischalten (nutze den Idle-Dialog mit Chiime, um es nachträglich freizuschalten).
  • Behoben, dass ein Spieler in der Wildschweinjagd-Quest vorzeitig Gegenstände und Rezepte erhält
  • Behoben, dass Flüchtlingslager in neutralen Dörfern nicht gleichmäßig und zufällig über alle Standorte verteilt erscheinen
  • Behoben, dass Rüstungsrezepte bei der Befreiung der Regionen Aratani und Segi nicht freigeschaltet werden
  • Behoben, dass die erstmalige Herstellung eines Meisterhammers 1000 EP bringt
  • Behoben, dass der Werkzeugplatz es erlaubt, eine Dechsel anstelle von Äxten für Stahl- und Meisterqualität zuzuweisen
  • Fehler behoben: Pfeilsymbole im Munitionsfach waren zu groß
  • Fehler behoben: Teleportationsprobleme in der Wildschweinjagd-Quest
  • Fehler behoben: Eine Todesschleife trat auf, wenn alte Speicherstände mit einem benutzerdefinierten Spielmodus verwendet wurden, bei dem die Modifikatoren auf Null gesetzt waren
  • Fehler behoben: Das Zufriedenheits-Widget war für einige Sprachversionen zu klein
  • Fehler behoben: Falsche Lokalisierung beim Löschen eines Speicherstandes
  • Fehler behoben: Die Rotation des Charakters im Charaktereditor stoppte nicht, wenn von Gamepad zu Maus gewechselt wurde
  • Fehler behoben: Controller-Force-Feedback wurde ausgelöst, wenn eine Maus/Tastatur verwendet wurde
  • Fehler behoben: Der Shinto-Schreinmaid verwendete die Amu Namida Butsu-Begrüßung, sie verwendet jetzt stattdessen eine Standard-Begrüßung.
  • Fehler behoben: Die Tooltips von Gegenständen erben Statistikdaten von Gegenständen, mit denen sie zuvor getauscht wurden


Wichtig – Fehler bei Familienquests​

Wir haben einen Fehler bei Familienquests in Version 1.0.0.10 des Spiels gefunden. In einigen Fällen (normalerweise in großen Dörfern) können mehrere NPCs als Ehepartner fungieren. In 1.0.1.0 wird dies bei neuen Spielen kein Problem mehr darstellen. Bei betroffenen gespeicherten Spielen befolgt bitte diese Schritte:
  • Erstelle eine Sicherungskopie deines gespeicherten Spiels
  • Lade das gespeicherte Spiel
  • Suche den Ehepartner, den du geheiratet hast, und sprich mit ihm/ihr
  • Wenn der Spielstand betroffen ist, erscheint ein Reparaturdialog, in dem du bestätigen musst, dass der NPC, mit dem du sprichst, tatsächlich derjenige ist, den du als Ehepartner ausgewählt hast
Sobald du dies getan hast, ist das Problem behoben: Du solltest in der Lage sein, die Familienquest normal fortzusetzen, die Ehepartner-Markierung wird angezeigt und kein anderer NPC wird sich wie dein Ehepartner verhalten
Wenn du am Ende einen falschen NPC als deinen Ehepartner zuweist, lade den gesicherten Spielstand neu und versuche es erneut.

 

Ulf

Well-known member
Update auf 1.0.1.1
Mit Version 1.0.1.1 beheben wir einige nervige Fehler, die sich auf die Familienquest ausgewirkt haben, sowie weitere Verbesserungen und Optimierungen.

Seit der Veröffentlichung von 1.0 haben wir uns mit eurem Feedback beschäftigt und nach den wichtigsten Problemen gesucht, die es zu lösen gilt. Bitte lasst uns weiterhin wissen, woran wir arbeiten sollen, während wir an den Punkten des Fahrplans für 2025 weiterarbeiten, darunter Funktionen wie ein immersiverer Charaktereditor oder Dorfüberfälle.

Neue Ergänzungen​

  • Katana T3-Rezept zum Arbeitsplatz des Schmieds hinzugefügt
  • Zusätzliche Bestätigungs-Pop-ups implementiert (Respawn, Tutorials zurücksetzen, Bettenbelegung überschreiben)
  • Definitionen für Vorkommen (Motherlode) für die Region Central Plains geändert
  • Markierungen optimiert (für eine etwas bessere Leistung im späten Spielverlauf)

Fehlerbehebungen​

  • Einen Fehler behoben, bei dem der Familiendialog für einige Ehepartner nicht verfügbar war
  • Einen Fehler behoben für die Benachrichtigung für verdiente Geldbelohnungen in Quests
  • Einen Fehler mit der Anzeige von Text auf dem Spezialprojekt-Panel behoben
  • Einen Fehler behoben, bei dem Gesundheitsmodifikatoren unter 1 in den benutzerdefinierten Spieleinstellungen nicht korrekt geändert werden
  • Einen Fehler behoben, bei dem die Position der weiblichen Hand beim Verteidigen mit dem Speer in FPP inkorrekt war
  • Einen Fehler behoben, bei dem Zurücksetzen des benutzerdefinierten Spielmodus auf Standardeinstellungen ohne Auswirkungen auf Kontrollkästchen blieb
  • Einen Fehler behoben, bei dem der „Weiter“-Schaltfläche in einigen Sprachen die Benutzeroberfläche des Tutorial-Fensters überlappt
  • Einen Fehler behoben, bei dem Markierungen nicht angezeigt werden, wenn man sich ihnen zum zweiten Mal nähert.
  • Einen Fehler behoben, bei dem Narben und Sommersprossen nicht bei den neuen weiblichen Köpfen funktionierten
  • Aktualisierte Übersetzungen für den „Family Quest-Reparatur“-Button
 
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