Cocco
Well-known member
Changelog - Patch 2.0.0.3a Test Branch
Hinzugefügt
Behoben
Aktualisiert
Hinzugefügt
- Geräusche für die Aufbewahrung von Gegenständen in der Tasche.
Behoben
- Verwaltung der Felder. Manchmal wurden falsche Klumpen anstelle der ausgewählten aktualisiert.
- Effekte wurden für Host und Client nicht korrekt aktualisiert - wie Trunkenheit, Tränke usw.
- Ein Problem, das dazu führte, dass das Kamerawackeln für den Host abgespielt wurde, auch wenn er weit entfernt war.
- Mehr als ein einzelner Spieler kann mit einem gehäuteten Tier interagieren.
[*) Möglichkeit für den Client, mit dem Körper eines gehäuteten Tieres zu interagieren, das gerade entfernt wird: - Netzwerk-Fehlermeldungen werden manchmal nicht angezeigt
(Korrektur eines Fehlers aus 2.0.0.3) - Getötete Tiere zählen nicht zu Quests
(Fix für Fehler aus 2.0.0.3) - Das Öffnen der Emote-, Crafting- und Quick Slot-Menüfenster, wenn das Tutorial-Fenster sichtbar ist.
- Beim Beitritt eines Client wird die verfolgte Quest des Hosts standardmäßig nicht mehr von selbigem verfolgt
(Korrektur eines Fehlers aus 2.0.0.3) - Das Geld wird auf der Händlerseite nicht aktualisiert, wenn Gegenstände als Host gekauft werden.
- Schnelles Bauen mit gestohlenen Gegenständen kann zu einem negativen Wert im Inventar führen.
- Gates sind für den Client immer rot, auch wenn er sie zum Bauen platzieren kann.
Aktualisiert
- Eine Eimerfüllung Wasser ist etwas geringer als zuvor.
- Geänderte Effizienz von Brunnen.
- Höherer Nährwert für Haferschleim, Fleisch mit Bratensoße, dicker Suppe und Eintopf.
- Geringeres Gewicht von Stroh.
- Der Effekt von Suppen hält länger an und liefert mehr Nahrung.
- Höherer Preis für Kupferwerkzeuge.
[*) Persönlichkeit von Beginn an ersichtlich mit Empathie statt 25% Erfordernis. - Duplizierte Hauptquests aus dem Oxbow werden beim Laden des Spiels gelöscht
(Zusatz zum Fix von 2.0.0.2)