Dynasty Fans

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Neubeginn

Ulf

Well-known member
Auf GOG leider noch nicht veröffentlicht:

Hotfix auf 1.0.9123
Hallo Partner!

Wir halten einen weiteren Hotfix für euch in den Händen, der folgende Änderungen mit sich bringt:

Ergänzungen
  • Ein Gewehr wurde dem Shop in Hope hinzugefügt.
  • Vier weitere Colts wurden dem Shop in Hope hinzugefügt.
  • Gewehrmunition wurde dem Shop in Hope hinzugefügt.
  • Es wurde eine separate Unterstützung für das Lager des Gemischtwarenladen-Verkäufers hinzugefügt.
  • Ein Speicher für den Verkäufer im Gemischtwarenladen wurde hinzugefügt (bei vorhandenen Speicherständen füllt er die von ihm verkauften Artikel auf).

Fehlerbehebungen
  • Karte zur Pferdeauswahl – die Skalierung für das Seitenverhältnis 16:10 wurde korrigiert.
  • Benutzeroberfläche zur Auswahl des Tierstalls – die Skalierung für das Seitenverhältnis 16:10 wurde korrigiert.
  • Ein Problem mit der Stadtmission, die ein Sheriff-Gebäude auf Stadt-Level 2 erfordert, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem der Gemischtwarenladen auf Stadt-Level 3 erforderlich war, wurde behoben.
  • Ein Problem mit der Technologie-Benutzeroberfläche wurde behoben, um der neuen Reihenfolge zu entsprechen (Gemischtwarenladen auf Stadt-Level 2 verfügbar).
  • Der Gemischtwarenladen verkauft nun Gegenstände zum halben Grundverkaufspreis
  • Ein Kollisionsfehler bei Truhen in der Steinmine wurde behoben.
  • Ein Kollisionsfehler bei Truhen in der Eisenmine wurde behoben.
  • Ein Kollisionsfehler bei Gebäuden in der Steinmine wurde behoben.
  • Ein Kollisionsfehler bei Gebäuden in der Eisenmine wurde behoben
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Lager des Verkäufers des Gemischtwarenladens mit der Truhe des Gemischtwarenladens identisch war.

Änderungen
  • Der Essenszyklus für NPCs wurde von 2 Stunden auf 6 Stunden geändert.
  • Der Verkäufer im Gemischtwarenladen verkauft Gegenstände zu 75 % des Originalpreises.

Wir arbeiten an weiteren Korrekturen! Vielen Dank für eure fortwährende Unterstützung!

 

Ulf

Well-known member
Update auf 1.0.0.10 - Weitere Fixes!
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Youkoso!

Wir haben weitere Fehlerbehebungen für euch und es wird selbstverständlich weiter hart daran gearbeitet, weitere Verbesserungen vorzunehmen.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Lasst uns wissen, wenn ihr auf neue Probleme stoßt. Wir überwachen die Foren aktiv und werden das Spiel bei Bedarf weiter aktualisieren.

Eines der nächsten oder das nächste Updates gewichtet die Bedürfnisse der Dorfbewohner so, dass kleinere Populationen einfacher und mit geringerem Aufwand zu versorgen sind. Die Größe dürfte hier bei 40 Bewohnern und darunter liegen. Die Bedürfnisse werden bei größeren Populationen auch progressiv anwachsen. Insgesamt werden Flüchtlinge eher zu finden sein und mehr Menschen werden euer Dorf besuchen.


BEHOBEN
  • Absturzprobleme behoben (zusätzliche Absicherungen).
  • Einen Fehler behoben, bei dem Luxusgüter als Nullwert („0“) angezeigt werden.
  • Einen Fehler behoben, bei dem Flüchtlinge in unzureichender Anzahl erscheinen.
  • Fehler behoben, bei dem die Ruinen des feindlichen Lager in der Nähe von Segi beim Speichern und Laden dupliziert wurden.
  • Einen Bug behoben, bei dem ein Bogen bei niedriger Bogenspannung keinen Schaden anrichtete.
  • Einen Bug behoben, bei dem die Beschreibung des Quest-Hubs geschlechtsspezifischen Text nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Bug behoben, bei dem Feinde aus Banditenlagern fortliefen (wird Spielstände nur teilweise beheben).
  • Bug behoben, bei dem die Reihenfolge der T4- und T5-Kama-Rezepte beim Schmied falsch war.
  • Bug behoben, bei dem Rezepte im Questverlauf nicht freigeschaltet wurden.
  • Bug behoben, bei dem feindliche Körper teilweise im Gelände versinken.

GEÄNDERT
  • Das Bambusball-Herstellungsrezept wurde hinzugefügt.
  • Die neue Dorfbewohner-Bedarf wird verzögert.
  • Das Herstellen von Fischernetzen wurde der Schneiderei hinzugefügt.
  • Der Freischaltprozess für Bronzerezepte und -technologien wurde vereinfacht.
  • Kleinere Fehlerbehebung bei der Einrichtung.
  • Macht Ako, Sayuri und Ukome für Romanzen verfügbar, nachdem sie Dorfbewohner geworden sind.
  • Die Begegnungen mit Flüchtlingen wurden neu ausbalanciert.
  • Fügt Rezepte für die Herstellung von Papierlampen in der Werkstatt hinzu.
  • Entfernt ungenutzte Kochstationen aus den Küchenmöbeln.





Updates machen hungrig, deshalb noch ein Hinweis!

Willkommen in der Welt der japanischen Küche von Sengoku Dynasty
Die japanische Küche ist mehr als nur Essen – sie ist eine Reise in eine jahrhundertealte Kultur, die Werte wie Achtsamkeit, Harmonie und Respekt für die Natur in sich trägt. Von der Klarheit einer dampfenden Miso-Suppe bis zur Vielfalt der Sushi-Platte – jedes Gericht erzählt eine eigene Geschichte und lädt dich dazu ein, Japan mit allen Sinnen zu erleben.

Dieses Kochbuch führt dich Schritt für Schritt in die Kunst der traditionellen japanischen Küche ein. Du wirst die Grundlagen kennenlernen, angefangen bei klassischen Grundzutaten und lernen, wie man mit frischen, saisonalen Zutaten einfache und doch geschmacklich ausgewogene Gerichte zubereitet.

Viel Freude beim Kochen und Itadakimasu – guten Appetit!

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Ulf

Well-known member
Wild West Dynasty wünscht frohe Festtage!
Update auf 1.0.9129
Howdy, Freunde!

Der frisch gefallene Schnee glitzert auf den Weiten der Prärie, und durch die Fenster der Häuser scheint warmes Licht.

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Wir möchten diese besinnliche Zeit nutzen, um uns noch einmal bei euch für das vergangene Jahr zu bedanken. Danke für euer Feedback und eure Unterstützung! Wir wünschen euch eine friedliche festliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr. Möge euch der Whiskey nie ausgehen und unsere gemeinsame Reise noch viel Gutes für uns bereithalten! Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch!

Fröhliche Feiertage!

Changelog​

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schweine nicht fraßen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kühe nicht fraßen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Pferde in den Boxen 1 und 2 im Stall weder fraßen noch tranken.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kleintierkäfige falsche Futter-/Wasserwerte anzeigten
  • Die Systematik für Kleintiere wurde geändert – jetzt gelten für sie dieselben Regeln wie für große Tiere. Das bedeutet, dass jedes Kleintier seinen eigenen Futter-/Wasserwert anstelle eines Gesundheitswerts hat.
  • Eine Option in den Steuerelementen wurde geändert – jetzt sollte die Hotbar als erste Option in der Liste sichtbar sein, um in der Kategorie „Spieleraktionen“ neu zu verknüpfen.
  • Eine neue Kategorie wurde hinzugefügt – Außenelemente zum Aufstellen. 26 neue Elemente warten darauf, auf der ganzen Welt aufgestellt zu werden. Außenelemente können auch in den Häusern des Spielers aufgestellt werden. Der Spieler kann die Position jedes Außenelements ändern.
  • Wenn ein Spieler das Verschieben von Objekten im Freien abbricht, werden die entsprechenden Ressourcen, die zum Aufstellen erforderlich sind, wieder in das Inventar des Spielers verschoben.
  • Anpassungen bei der Kollisionserkennung zur Verbesserung beim Aufstellen von Objekten im Freien.
  • Ein Weihnachtsbaum wurde als temporäres Objekt zu Schauplätzen hinzugefügt.
  • Es wurde die Option hinzugefügt, Möbel auf dem Boden in Omas Lucy-Haus zu platzieren.
  • Ein neues Gebäude wurde hinzugefügt – Jagdhütte.
  • Der Technologiebaum wurde aktualisiert, um das neue Gebäude zu unterstützen
  • Die Verwaltungs-Benutzeroberfläche wurde aktualisiert – die Jagdhütte wurde hinzugefügt.
  • Die Jagdhütte ermöglicht die Gewinnung von zwei Fleischsorten (Kaninchen und Hirsch) und zwei Fellen (Kaninchenfell und Hirschfell).
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Erfolg „Transportgut“ nicht ordnungsgemäß ausgelöst wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Siedlerlager nach einer bestimmten Zeit inaktiv wurden.
  • Ein Weihnachtsbaum wurde zum Startbildschirm hinzugefügt.
 

Anachronica

Active member
Werde es jetzt doch mal wieder testen. Ist Ewigkeiten her, da war es noch fast gezeichnet 😬

Edit: nee, geht garnicht. Ständig springt es in die Chatfunktion. Weiß jemand, wie man die disabled? So nervt es nur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulf

Well-known member
Wild West Dynasty – Update auf dem Beta Branch

Changelog​


Hinzugefügt​

  • Die Möglichkeit, Siedler in verschiedene Häuser zu bewegen
  • Ein Panel zur Verwaltung von Häusern im Management-Tab
  • Die Möglichkeit, mehr als einen Siedler in einem Haus zu haben
  • Die Möglichkeit, sich selbst ein Haus zuzuweisen
  • Indikator im Radialmenü, der anzeigt, dass das Herstellen mehrerer RMB ist
  • Ressourcenliste, die der Spieler für Gebäude im Gebäude-Rad benötigt
  • Es wurden mehr Speicherplätze hinzugefügt und die Möglichkeit, diese zu beschriften. Speicherstände können jetzt gelöscht werden.
  • Die Möglichkeit, Pferde zu benennen
  • Die Möglichkeit, nur Zelte zu zerstören
  • Die Möglichkeit, das Dachdreieck eines Hauses zu bemalen
  • Es wurden 32 neue Untersuchungsrezepte (zum Kochen) hinzugefügt
  • Bei Four Nines sind mehr Sättel zum Kauf erhältlich


Änderungen​

  • Annies Post wurde vom Boden entfernt
  • Optionen zum Auf- und Absteigen von Pferden und ein Pferdemenü
  • Die Karte wird beim Öffnen auf den Spieler zentriert
  • Der Nahverkehr kostet jetzt kein Geld mehr (innerhalb einer Stadt)
  • Das Transportsystem wurde aktualisiert – nach dem Entfernen einer Stadt wird jeder Transport aktualisiert. Wenn das Ziel eines Transports eine entfernte Stadt ist, wird der Transport abgebrochen und kehrt zum Ausgangspunkt zurück.
  • Das Tutorial/der Tipp für Samen wurde entfernt
  • Das Tutorial/der Tipp von Ed und Roger wurde entfernt


Fehlerbehebungen​

  • Annie markiert jetzt ihren versprochenen Standort.
  • Alle Feuer spenden jetzt Wärme
  • Das erste Feuer sollte nicht die Option „Analysieren“ haben
  • Es wurde eine Markierung für „kann gegessen werden“ für NPCs im Menü erstellt. Es ist ein Häkchen anstelle eines X.
  • Grangers Verhalten, wenn er tot ist
  • Das Stapeln von Gegenständen funktioniert jetzt
  • Alle Gebäude sind jetzt zerstörbar. Einschließlich des Lagers! Und der Scheune!
  • Problem behoben, bei dem die Nachbearbeitung in Tiergebäuden (Scheune/Schweinestall/Ranch/Stall) nicht funktionierte
  • Problem behoben, bei dem die Erkennung von Tiergebäuden nicht richtig funktionierte (Spieler konnte Namen oder Zustand des Gebäudes nicht sehen)
  • Problem behoben, bei dem der Name und der Zustand der Scheune nicht angezeigt wurden und sie nicht zerstört werden konnte
  • Fehlerhafte Namen, die auf Tiergebäuden angezeigt wurden, wurden korrigiert
  • Problem beim Laden des Kartenstatus nach dem Speichern/Laden behoben
  • Problem beim Laden des Bundesstaates Granger behoben
  • Problem behoben, bei dem die Scheunenmarkierung nach dem Laden einer gespeicherten Datei auf der Karte nicht sichtbar war
  • Problem behoben, bei dem die Windmühlenmarkierung nach dem Laden einer gespeicherten Datei auf der Karte nicht sichtbar war
  • Problem behoben, bei dem die Minenmarkierung nach dem Laden einer gespeicherten Datei auf der Karte nicht sichtbar war
  • Desynchronisierung von Tieren behoben
  • Ein Problem mit dem Dachmaterial im Winter wurde behoben
  • Lebensmittel werden jetzt täglich aktualisiert, statt stündlich (Lebensmittel verlieren pro Tag 40 Zustandspunkte)
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem mit dem Kochbuch zubereitete Speisen nicht in verdorbene Lebensmittel umgewandelt wurden, wenn ihr Zustand 0 erreichte
  • Granger, Owl und Grama Lucy bieten jetzt ab einem bestimmten Punkt in der Handlung Dinge zum Kauf an
  • Ein Problem mit der Schriftrolle im Journal und im Notizfeld wurde behoben
 

Ulf

Well-known member
Update auf Version 1.0.9198 im Beta Branch

Changelog​


Hinzugefügt​

  • Fehlende Zwischensequenz im Zusammenhang mit der Mercedes-Quest.


Änderungen und Verbesserungen​

  • Verbesserungen am Wegfindungssystem. NPCs sollten nicht mehr stecken bleiben, wenn das Ziel nicht erreichbar oder blockiert ist.
  • Die Musik in den Zwischensequenzen wurde geändert.


Behoben​

  • Rezepte im Kochbuch konnten nicht richtig analysiert werden.
  • Farbe des Radialmenüsymbols für „Haus verwalten“ kann angepasst werden.
  • Der benutzerdefinierte Name des Hauses wurde nicht richtig gespeichert.
  • NPCs schliefen über dem Bett (ihre Fähigkeit zu schweben wurde entfernt).
  • NPCs konnten verschiedenen Arbeitsplätzen nicht ordnungsgemäß zugewiesen werden, wenn sie gerade im Stall arbeiteten.
  • Falsche Anzeige für landwirtschaftliche Nutzfläche auf der Karte.
  • Werkzeuge in der Ladenanzeige wurden nicht gestapelt.
  • Wildleder wurde nicht in der Kategorie „Ressourcen“ angezeigt.
  • Einige Technologie-Rezepte wurden nach dem Freischalten nicht gespeichert.
  • Das Lagerfeuer im alten Lager konnte zu Kameraproblemen führen.
 
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