Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Meister der Gewinnung

HannesM

New member
Hallo Leute,

ich spiele das Spiel schon eine ganze Weile. D.h. mir fehlt noch von den pers. Errungenschaften:
"Die Dynastie wird fortgesetzt", "Zeig mir das Geld" (ich habe im Mom 645279,- ), "glückliche Frau, glückliches Leben" (bin im 2.Jahr) und natürlich "die versteckte Errungenschaft". Doch eine fehlt mir da noch, es ist die "Meister der Gewinnung". Obwohl ich schon Bautechnik: 148414,1Pkt. , Überlebenstechnik: 56394,6Pkt , Landwirtschaftstechnik: 438672,9Pkt und Produktionstechnik: 321586,6 Pkt. , habe ich noch immer den "Meister der Gewinnung" ausstehen. Das gibt es doch nicht, da muss ich doch schon längst Stufe 10 erreicht haben. Ich habe eine Mine komplett leer geräumt und es tut sich nichts. Nachlesen kann man das ja auch nicht welche Stufe man hat. Ist da ein Fehler im Programm? Hat wer eine plausible Antwort?

LG Hannes
 

die Abrissbirne

Active member
bei mir schaut das so aus und Meister der Errungenschaft ist nicht erreicht
Hallo Hannes, versuch des doch mal mit dem Trank der unbegrenzten Möglichkeiten, dort werden ja alle persönlichen Werte zurückgesetzt.
Solltest dir sicherhalber aber die vorherigen Werte irgendwie notieren / sichern, damit du sie anschließend auch wieder so vergeben kannst, wie gehabt oder auch
einfach neu vergeben.
 
Hallo Hannes, versuch des doch mal mit dem Trank der unbegrenzten Möglichkeiten, dort werden ja alle persönlichen Werte zurückgesetzt.
Solltest dir sicherhalber aber die vorherigen Werte irgendwie notieren / sichern, damit du sie anschließend auch wieder so vergeben kannst, wie gehabt oder auch
einfach neu vergeben.
Den Trank hab ich schon öfters genommen, da hat sich nichts geändert.
 
Bist du bei discord angemeldet?
Wenn ja, such einfach "Toplitz official" ( ich hatte damals Medieval Dynasty eingegeben und sie da gefunden)
Da siehst du dann die ganzen Chats, wähl dann an der Seite
- medieval-general, wenn du den englischen, sprich den internationalen Chat willst,
- de-medieval-game ..., wenn du den deutschsprachigen Chat willst
- medieval-bug-hun..., wenn du bugs meldest (glaub ich zumindest, hab es noch nie genutzt)

Wenn du in die normalen Chats schreibst, bekommst du aber auch Antwort.
Ich war auf
Bist du bei discord angemeldet?
Wenn ja, such einfach "Toplitz official" ( ich hatte damals Medieval Dynasty eingegeben und sie da gefunden)
Da siehst du dann die ganzen Chats, wähl dann an der Seite
- medieval-general, wenn du den englischen, sprich den internationalen Chat willst,
- de-medieval-game ..., wenn du den deutschsprachigen Chat willst
- medieval-bug-hun..., wenn du bugs meldest (glaub ich zumindest, hab es noch nie genutzt)

Wenn du in die normalen Chats schreibst, bekommst du aber auch Antwort.
Hi Xenja, ich war auf der Seite "discort" hab mich reg. und App downgeloaded. Habe auch den Button "Toplitz official" gefunden, aber kein Erfolg mit Suchen oder dgl. Ich spiele auf dem PC und hab das Spiel bei Steam gekauft, aber auch dort finde ich keinen Support.
LG Hannes
 

Xenia

Well-known member
Ich war auf

Hi Xenja, ich war auf der Seite "discort" hab mich reg. und App downgeloaded. Habe auch den Button "Toplitz official" gefunden, aber kein Erfolg mit Suchen oder dgl. Ich spiele auf dem PC und hab das Spiel bei Steam gekauft, aber auch dort finde ich keinen Support.
LG Hannes
Sorry, ich war heut nicht da. Hast du es bei steam geschafft?
klick hier mal drauf, da kommst du gleich zu Toplitz, dann suche links den bug-channel.
 

HannesM

New member
Sorry, ich war heut nicht da. Hast du es bei steam geschafft?
klick hier mal drauf, da kommst du gleich zu Toplitz, dann suche links den bug-channel.
Hi Xenia,
es steht, nachdem ich den Link angeklickt habe, Einladung kann nicht angenommen werden. Vielleicht bin ich zu spaet.
Ich habe es bei Steam Forum probiert, denen hab ich meinen Spielstand verlinkt, hat ein bisschen gedauert bis ich das hingekriegt habe, aber noch keine Antwort.
LG Hannes
 

Xenia

Well-known member
Hi Xenia,
es steht, nachdem ich den Link angeklickt habe, Einladung kann nicht angenommen werden. Vielleicht bin ich zu spaet.
Ich habe es bei Steam Forum probiert, denen hab ich meinen Spielstand verlinkt, hat ein bisschen gedauert bis ich das hingekriegt habe, aber noch keine Antwort.
LG Hannes
Eigentlich ist das der offizielle Server von Toplitz und hat kein zeitliches Limit.

Klick nochmal drauf
 

HannesM

New member
Hi Hannes, für "Meister der Gewinnung" must du Level10 in der Gewinnung haben. Das geht etwas schleppend, aber du kannst es beschleunigen mit , Leerräumen der Mine, Abbbauen von Ton, Selbstcraften von Brennholz ( hat bei mir sehr gut funktioniert), Selbstfällen von Bäumen. Auch deine Bewohner helfen beim Leveln mit, aber do-it-yourself ist immer besser. Bei Medieval ist Geduld gefragt, aber das ist ja auch das Schöne, man muss es ruhig angehen lassen. Du spielst ja über Generationen hinweg, da ist viel Zeit. welche Stufe du hast, kannst du bei den Fähigkeiten nachlesen. Öffne "Fähigkeiten", dann "Gewinnung", dort kannst du dann rechts sehen, welche Stufe du hast.
Viel Erfolg!
Hi Xenia,
du hast auf deinen Screenshot zu sehen, dass dein Materiallager unbegrenzt fassen kann. Wo finde ich diese Einstellung_
LG Hannes
 

Xenia

Well-known member
Hi Hannes, meine Materiallager haben keine unbegrenzte Kapazität. Was du auf dem screenshot siehst, ist mein Charakter, er kann z. Zt. unbegrenzt tragen. Das hab ich für eine Herausforderung gemacht. Das ist eine Einstellung, die du unter Spielanpassung im Hauptmenü vornehmen kannst. Ich habe in meinen Ständen jeweils 4 Ressourcenlager, die 20000 kg lagern können.
 
Oben