Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Medieval Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um Medieval Dynasty, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Medieval Dynasty - Aktualisierung der Roadmap

Matthias

Administrator
Teammitglied
Hallo alle miteinander!

Wir hoffen, ihr genießt den Sommer, Strand und eiskalte Getränke? Und einige unter euch warten, wie wir spontan annehmen, auf das für das 2. Quartal geplante Erben-Update, stimmt's?

Nun, in seiner ganzen Fülle ist es beinahe fertig, allerdings eben nur "beinahe". Wir arbeiten mit Hochdruck an den Konsolenversionen und dem Update und ihr wisst, dass die Qualität für uns immer höchste Priorität hat. Deshalb brauchen wir noch ein klein wenig mehr Zeit, um das Update zu finalisieren. Aber keine Sorge. Wir reden hier nicht von einer größeren Verzögerung, sondern lediglich von einer Verlagerung ins dritte Quartal.

Bitte habt Nachsicht mit dieser kurzfristig angekündigten Unannehmlichkeit. Das Update wird das wieder wettmachen, im Ernst!

c750d3e853cf09c429a18c36f45c7eb3546e1641.png


Wir melden uns bald wieder, wenn wir euch die Gewinner des Medieval Dynasty Calendar Contest 2022 präsentieren.

Glaubt uns: Die Zeit vergeht wie im Flug!

Die Teams von Render Cube und Toplitz Productions!

Quelle: https://store.steampowered.com/news/app/1129580/view/3320856891249383850
 

Xenia

Active member
Alles gut. Ich glaube auch, die Qualität wiegt mehr als alles andere. Freu` mich schon sehr darauf.
 

Therry

New member
Ich denke auch, dass es kein Beinbruch ist, ein bisschen länger zu warten (auch wenn's schwer fällt). :)
 
Oben