Werte Dorfälteste!
Strömt herbei und sehet die neueste Errungenschaft im Tal! Ein paar findige Köpfe aus fernen Ländern haben in der Schänke Halt gemacht und den Dörflern von einer Maschine erzählt, die vom Wind getrieben Getreide in Mehl verwandelt.
Und so liegt es nun an euch, diese Pläne umzusetzen und ein Wunder der modernen mittelalterlichen Technik im Dorf errichten zu lassen.
Von großen zu etwas kleineren Dingen: Wir haben vielfach den großen Wunsch gelesen, das eigene Domizil weiter verschönern und auszuschmücken zu können. Diesem Wunsch wollen wir entsprechen. Wir haben uns hingesetzt und etliche neue Gegenstände geschaffen. Eure Eigenheime in Medieval Dynasty bekommen zusätzlich neue Fensterläden und Vorhänge, Regale, Vasen und vieles andere mehr.
Dem Upgrade eurer Siedlung von schön auf wunderschön steht also nichts im Wege.
Apropos Upgrade: Ein solches hat auch die Game-Engine erfahren. Ab jetzt schnurrt die UE 4.27.2-Katze in eurem Rechner.
Das Update wird begleitet durch einen ordentlichen Schwung an Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
Schreibt uns in den Kommentaren, wie euch die Windmühle gefällt, wo ihr sie errichtet habt oder ob ihr gegen sie zu Felde ziehen wollt -. Natürlich dürft ihr auch gerne zu den anderen Sachen etwas schreiben! Vergesst nicht, auf unseren Social-Media-Kanälen vorbeizuschauen!
Bleibt gesund und bis die Tage!
Render Cube und Toplitz Productions
Die Änderungen im Einzelnen lest ihr hier:
Added
Fixed
Updated
Änderung: Auf Update-Version umgestellt.
Strömt herbei und sehet die neueste Errungenschaft im Tal! Ein paar findige Köpfe aus fernen Ländern haben in der Schänke Halt gemacht und den Dörflern von einer Maschine erzählt, die vom Wind getrieben Getreide in Mehl verwandelt.
Und so liegt es nun an euch, diese Pläne umzusetzen und ein Wunder der modernen mittelalterlichen Technik im Dorf errichten zu lassen.
Von großen zu etwas kleineren Dingen: Wir haben vielfach den großen Wunsch gelesen, das eigene Domizil weiter verschönern und auszuschmücken zu können. Diesem Wunsch wollen wir entsprechen. Wir haben uns hingesetzt und etliche neue Gegenstände geschaffen. Eure Eigenheime in Medieval Dynasty bekommen zusätzlich neue Fensterläden und Vorhänge, Regale, Vasen und vieles andere mehr.
Dem Upgrade eurer Siedlung von schön auf wunderschön steht also nichts im Wege.
Apropos Upgrade: Ein solches hat auch die Game-Engine erfahren. Ab jetzt schnurrt die UE 4.27.2-Katze in eurem Rechner.
Das Update wird begleitet durch einen ordentlichen Schwung an Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
Schreibt uns in den Kommentaren, wie euch die Windmühle gefällt, wo ihr sie errichtet habt oder ob ihr gegen sie zu Felde ziehen wollt -. Natürlich dürft ihr auch gerne zu den anderen Sachen etwas schreiben! Vergesst nicht, auf unseren Social-Media-Kanälen vorbeizuschauen!
Bleibt gesund und bis die Tage!
Render Cube und Toplitz Productions
Die Änderungen im Einzelnen lest ihr hier:
Added
- Neues Gebäude - Windmühle.
- Neues Dekorationssystem für Häuser.
- Neue Möbel - Blumentöpfe mit der Möglichkeit, Blumen zu pflanzen.
- Neue Gegenstände - kleine Blumenvasen.
- Über 30 neue interessante Orte auf der Karte.
- Dynamisches Zeichnen von Spielerobjekten auf der Karte im Buch.
- Effekte für den Schmied und den Holzfäller.
- Neue Animationen für Standinhaber.
- Neue Animationen für Imker.
- Neue Animationen für das Aufheben von Gegenständen in der Third-Person-Ansicht.
- Mehr Geräusche für fallende Bäume.
- Dopplereffekt für Geräusche von fallenden Bäumen und Fernkampfwaffen.
- Reverb-Effekt für die Geräusche fallender Bäume.
- Neue Geräusche für das Ablegen von Gegenständen im Inventar.
- Neue Geräusche für das Abwerfen von Gegenständen aus dem Inventar heraus.
Fixed
- Unsichtbare Wegwarte.
- Der Karren westlich von Gostovia ist in der Erde versunken, und mit ihm alle Leckereien.
- Der Zustand des Steinlagers wird nicht gespeichert.
- Der Fortschritt beim Fällen von Bäumen wird nicht gespeichert.
- Flackernde Tierschatten.
- Es ist nicht möglich, ein Tor in der Nähe von Gewässer zu platzieren.
- Fallengelassene oder aufgespießte Gegenstände konnten nach dem Laden des Spiels an falschen Objekten haften.
- Verschwindende Warnungen, wenn Bauern in die Scheune zurückkehren, weil ihnen die benötigten Ressourcen ausgegangen sind.
- Schwarzer Bildschirm statt Cutscene/Tutorial-Video etc. unter Windows 7.
- Anzahl der Zäune, Tore und Möbel wird falsch angezeigt, wenn der Spieler keine Berechtigung zum Bau hat.
- Das Wiederherstellen der Standard-Spieleinstellungen setzt den Autosave-Timer auf 30 Minuten statt 15 Minuten.
- HUD-Eingabe wird nicht aktualisiert, wenn man einen Gegenstand ergreift.
- Kaninchen bleiben tapfer stehen, anstatt vor einem berittenen Spieler zu fliehen.
- Der Mauszeiger ist während Dialogen sichtbar, wenn ein Gamepad verwendet wird.
- Das Reittier kann nicht auf einem Gamepad beschworen werden, wenn der Spieler gerade den Schemen eines Gebäudes platziert.
- Die Wiederherstellung der Grafikeinstellungen funktioniert nicht wie vorgesehen.
- Wenn man bei der Herstellung mehrerer Gegenstände mit einem Controller die linke Taste des D-Pads drückt, um die Anzahl der herzustellenden Gegenstände zu reduzieren, aktiviert diese Aktion auch das Rufen des Reittiers.
- Die linke Hand wird nicht mehr von Verschiebung betroffen, wenn man eine Fackel beiseitelegt.
- Jezerica-Fischer nutzen Speere mit einer falschen Rotation.
- Die Fischer durchqueren manchmal den Fluss, um auf der anderen Seite zu fischen.
- Der Hühnerzüchter neigt dazu, im Hühnerstall stecken zu bleiben.
- Gras verschwindet im TPP-Modus nicht in Kamera-Nähe.
- Bei abgelaufenen Gegenständen werden die Trefferpunkte auf das Maximum zurückgesetzt.
- Bewegung wird bei der Auswahl aus dem Schlafmenü nicht blockiert.
- Möglichkeit, mit Objekten zu interagieren, während man aufsattelt.
- Avos ist jetzt etwas lauter, wenn er in der Sambor-Mission versucht, Eulengeräusche zu machen.
- Racimir-Geräusche in Verbindung mit den folgenden Zuständen: Durst, Hunger, Kälte, Hitze, Vergiftung und Trunkenheit.
- Verschwindende Pflanzen in der Nähe bei schlechter Sicht auf Feldern.
Updated
- Unreal Engine 4.27.2.
- Render-Optimierungen.
- Optimierungen an einigen Systemen.
- Optimierung beim Verbrauch am RAM-Speicher.
- Meshes von gefällten Bäumen.
- Hochwertiges Gras bleibt in weiter Sichtweite.
- Erhöhte Qualität der Kartenabbildung.
- Die Hausstrukturmodelle wurden verbessert.
- Die Kaninchen- und Vogelfiguren können nun aufrecht stehen.
- Zahlreiche Anpassungen bei der Verteilung von Felsen und Pflanzen.
- Das Salzen in der Jagdhütte und der Fischerhütte wurde in die zweite Stufe des Gebäudes verlegt und das Trocknen in die erste Ebene.
- Die "Greifen"-Funktionalität wurde um die Möglichkeit erweitert, Gegenstände während des Haltens zu drehen.
- Radialmenüs auf dem Gamepad „erinnern“ sich jetzt das zuletzt ausgewählte Segment.
- Radialmenü für Quick Slots mit römischen Ziffern für ebenjene.
- Der Brunnen benötigt jetzt 20 Gebäudetechnologie-Punkte, um freigeschaltet zu werden.
- Icons von wilden Tieren werden auf der Karte vergrößert.
- Verbesserungen am Wind.
- Die Reichweite der Sichtbarkeit der Schatten von Tieren und Menschen wurde erhöht.
- Zahlreiche Tweaks und Verbesserungen am Terrain.
- Viele der Dörfer haben zusätzliche Beleuchtung erhalten.
- Wasserträger erhöht die Fertigkeit "Gewinnung" anstelle von "Landwirtschaft".
- Reihenfolge der Fallen und Stühle im Dekorationsmenü.
Änderung: Auf Update-Version umgestellt.
Zuletzt bearbeitet: