Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Maretown und nun?

Medlar

Well-known member
Racima schaut mit stolz und einem zufriedenen Lächeln auf ihr frisch gebautes Fischerdorf hinunter. Maretown hat sie es getauft. Sie hat diesen Standort gewählt, weil es riesige Fischgründe vor der Küste gibt und dazu eine Erzmine und reichlich Ton in unmittelbarer Nähe vorhanden sind. Das Dorf ist schon sehr weit fortgeschritten. Sie weiss auch schon ganz genau wo in naher Zukunft die Mühle und die Schenke hinkommen. Die Dorfbewohner sind mehr als glücklich und der Kindersegen enorm. Trotzdem bedrückt sie etwas. Wie weiter? Die Erfahrung aus dem Tal haben ihr gezeigt, dass all die Dörfer, deren Vorstand sie war, am Ende autonom funktionierten. Auch hier in Maretown wird es nicht anders sein. Die Bewohner haben alles. Kleider, Essen, Arbeit. Die Mühle wie die Schenke werden am Umstand der aufkommenden Untätigkeit nichts ändern. Sofern die Götter es wollen, kommt Racima mit neuen Herausforderungen zurück in ihre Dörfer. Auch so wird sie ihren Dörfern immer wieder einmal einen Besuch abstatten. Schauen ob alles in Ordnung ist und davon Träumen, wie es wäre wenn sie wieder gebraucht würde.

oz-2.jpg
 

Xenia

Well-known member
Ich beglückwünsche Racima, dass alles so gut läuft. Sie hat sich auf Oxbow ja wieder ein wunderschönes Plätzchen zu leben ausgesucht. Hat denn Racima schon ein Kind, was sie aufwachsen sehen möchte, dem sie etwas beibringen kann und das mal später in ihre Fußstapfen tritt? Was sind all die schönen Dörfer und Städte ohne Erben, der sie weiterführt. Sind die Kinder doch unsere Zukunft. Jaczewoj und seine Brüder und Onkel im Tal stellen sich auch die Frage, denn überall läuft alles allein, bis auf die Verwaltungsaufgaben. Aber es werden neue Herausforderungen kommen und das Leben neu füllen. Bis dahin erfreuen sich alle sich am Gedeihen ihrer Sprösslinge. 🤗
 
Oben