Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Lustiges 🤗

I.g.m

Well-known member
Da ich dieses Thema noch nicht gefunden habe, erlaube ich mir es zu erstellen...😇
Und hier ein Beispiel meinerseits...
Ich habe doch einen Abort für meine Dörfler gebaut damit dies mal geregelt von statten geht...🤔
20230221_000906.jpg
Wird gut angenommen... Aber eigentlich ging ich von einem NACHEINANDER aus... 😅 Bin leicht verstört...😌
Gruß Ingo
 

Xenia

Well-known member
Ja, heute gibt es die Gemeinschaftssauna, früher gab es das Gemeinschaftsklo. Heute liest man auf dem Klo die Zeitung, früher führte man dort tiefgehende Gespräche. :sneaky:
 

I.g.m

Well-known member
Na aber nur deshalb hat er sich doch ergeben...😉 Auf meinen Zeigefinger hat er einfach nicht gehört... So ohne Sehne...😅
 

Antika

Well-known member
Sieht für mich ein wenig aus als würde er nach einem Fluchtweg Ausschau halten....*wo ist das Loch durch dass ich flüchten kann.* :D
 

I.g.m

Well-known member
😁 genau, und Xenia, wieso doch schießen, ich hatte immerhin die Zeit meine Staffelei aufzubauen und dieses Bild zu mahlen, Foto machen ist ja noch nicht erfunden...👼
 

butus

Well-known member
Zum Thema lustiges.

Mir ist folgendes wiederfahren--
Ich war in Hornica und heuerte eine Arbeiterin für meine Kräuterhütte an. Es war schon spät--21 Uhr --und ich begleitete meine neu angeworbene
Arbeiterin hin zu meinem Dorf,die Fackl in der rechten Hand und die Eisenaxt in der linken.Habe dann den Lautsprecher etwas höher gestellt damit ich jedes Geräuch
wahrnehmen kann.

Es ist Stockdüster und der Wind rauschte in den Bäumen, in der Ferne hörte ich ein leises uhuu-uhuu, ich dachte schon an diesen Oswald der bei Sambor eine Eule
imitiert hatte.

Der Weg zu meinem Dorf schien kein Ende zu finden ,stockdunkel und ich bin immer noch hinter meine Arbeiterin zum Schutz,jeder Schritt klang schon etwas unheimlich,der Wind den man
in den Bäumen hörte,da ein plätschender Bach,in der Ferne ein leises Uhuu uhuu --versetzt euch einmal in diese Atmosphäre-- dann............... ein lautes kraacks......

Diese blöde Fackel ist abgebrannt.

Freunde glaubt mir , mir ist das Herz in die Hose gerutscht so sehr habe ich mich erschrocken--ich brauchte mindestens 5 Minuten um mich zu beruhigen 🥵 :ROFLMAO:
 

Xenia

Well-known member
Brutus, super schön, wie du dein Erlebnis schilderst. Ja, das Spiel hat etwas Magisches, die Geräusche, die Stimmung, der Wahnsinn. Ich hatte so ein Erlebnis mal im Winter, damals war es im real life auch noch nachts und alles still. Gänsehaut pur. Am nächsten Tag musste ich unbedingt meine Gefühle hier als Lagerfeuergeschichte aufschreiben, weil ich total aufgewühlt war.
 

I.g.m

Well-known member
20230329_141306.jpg
Na... Schaut doch gut aus in meinem Dorf... Egal wo ich hingehe, alle Frauen küssen mich und alle Männer hauen mir mit feuchten Augen auf die Schulter..💪👋😇🤗
Gruß Ingo(der angebetete)
 

I.g.m

Well-known member
Naja, gebe zu dass ich ein Hochzeitsevent hatte...😜 Normal sind 80-85%... Und bei Kindersegen 90+... Im Moment jedenfalls...😅 Wobei alle Häuser schon mit Lampen, Pelzen, Giebelschmuck, Fensterläden und Regalen bestückt sind... Komplett gedämmt und Stufe 2 Häuser... Für aussen sind unter den Fenstern noch Regale und so möglich...🤔
 
Oben