Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Lager

Xenia

Well-known member
Wisst ihr schon, wenn ihr in die Nähe von Lagern und Karren baut, kommen diese nie wieder. Das heißt, wenn du ein tolles großes Lager siehst, wo es viel zu holen gibt, bau lieber nicht in seine unmittelbare Umgebung. Irgend wann hat man so viel, da braucht man der ganzen Kram nicht mehr.
Aber Looten macht einfach Spaß! Oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulf

Well-known member
Looten bringt mir nur Spaß, am Anfang, wenn ich noch nackt bin und mich hoch arbeite. Vieles verkaufe ich dann, um mir bessere Ausrüstungen zu kaufen und Geld zu bekommen. Wenn man irgendwann selber produziert, bringt das Looten wenig, weil man es selber herstellt.
 

Antika

Well-known member
Ich habe in MD kein Pferd weil ich mit dem Reiten dort nicht klar komme. In ARK habe ich jedoch einige Reittiere, auch Pferde und dort reite ich gerne herum. Das Reiten geht in ARK anderes und ich komme dort besser damit zurecht...aufsteigen und ab geht die Post. :D
 

I.g.m

Well-known member
Sobald die Freigeschaltet sind, besorge ich mir ein HotteHü... Damit bin ich viel entspannter unterwegs, als alles erlaufen zu müssen...😉
Komme auch ganz gut mit dem reiten zurecht, auch wenn es mich ab und an noch aus dem Sattel hebt...😅
Gruß Ingo
 

Antika

Well-known member
Da ich meist gerne zu Fuß unterwegs bin und leere Banditenlager abklappere, nutze ich meist die Schnellreise zu den einzelnen Orte und verkaufe die dann dort. Von dem Geld dass ich dann dafür erhalte, fahre ich zum nächsten Ort.

Und Sachen die ich oft nicht gerne selbst herstellen möchte, behalte ich für mich selbst. So komme ich immer an genug Fischerspeere z.B.
 

I.g.m

Well-known member
🤔 Also auch bei MD steige ich aufs Pferd und mit W geht es los... Enge Kurven sind zwar etwas vorsichtig zu nehmen, aber im normalen Rahmen kein Problem, einfach Geschwindigkeit rausnehmen... 💁
Mit etwas Übung klappt es dann ganz gut...
Gruß Ingo
 

Antika

Well-known member
🤔 Also auch bei MD steige ich aufs Pferd und mit W geht es los... Enge Kurven sind zwar etwas vorsichtig zu nehmen, aber im normalen Rahmen kein Problem, einfach Geschwindigkeit rausnehmen... 💁
Mit etwas Übung klappt es dann ganz gut...
Gruß Ingo
Aber da muss man mit den Pfeiltasten noch zusätzlich hantieren, und das brauch ich in WWD nicht. Da reite ich so wie ich ansonsten auch zu Fuß mich bewege...also einfach auf das Pferd aufsteigen und bewegen wie den Charakter.

Das ist in MD nicht der Fall und daher komme ich da mit dem Reiten nicht zurecht. :)
 

Xenia

Well-known member
Ja, dass mit dem Reiten erfordert Übung, ich habe auch lange gebraucht. Ach, dann ist es bei WWD wie bei ARK, ganz normal, wie Laufen? Eine Frage zu dem Pferd in WWD, braucht das nicht Futter und einen Stall, wie bei Medieval? Ich hab es mir nämlich deshalb noch nicht abgeholt.
 
Oben