Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Item Grenze auf der Karte

Mju

New member
Hallo zusammen! Ich suche schon seit einer Weile eine Antwort auf diese Frage: Gibt es eine Obergrenze der in der Welt platzierten Gegenstände? Bei vielen Spielen gibt es ja ein Cap und es können entweder keine neuen Items mehr fallen gelassen werden, oder die älteren verschwinden wie von Geisterhand, so dass man den Verlust vielleicht anfangs gar nicht bemerkt. Ich frage, weil ich gern viel dekoriere und auch extern Lagerplätze nutze.
 

Xenia

Well-known member
Ich habe noch nie von solch einer Obergrenze bei Medieval gehört. Die meisten Spieler dekorieren sehr, sehr viel und normalerweise verschwindet auch nichts. Das Einzige, glaub ich, was passieren kann, ist das deine Konsole leistungsmäßig an die Grenze kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben