Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Ich bin die Vergeltung

crussader_

New member
Moin,

kann es sein, dass es noch immer Probleme mit dieser Quest gibt ?
Ich habe bei dem "?" ein Lager gefunden und 3 Bösewichte nieder gemetzelt trotzdem ist die Quest nicht erfüllt.
Hat jemand eine Idee ?

VG C.
 

Antika

Well-known member
Ich hatte da bisher noch nie Probleme mit gehabt, habe aber von einigen gehört dass es da bei manchen schon vorher Probleme gab und auch jetzt zum Teil noch. Die Entwickler sagten dass dieser Fehler eigentlich behoben sein müsste und es bei Jahreswechsel wieder funktionieren sollte.

Eventuell mal das Spiel über Steam reparieren lassen, das kann auch schon mal helfen. Ansonsten den Spielstand den Entwicklern mal zukommen lassen...bei Steam im Bug-Forum dann.
 

Xenia

Well-known member
Sehr schade. War das eigentlich eine Familienquest? Wenn ja, hast du in der nächsten Generation, glaub ich, nochmal die Chance. Vielleicht ist es bis dahin gefixt. Ich spiele ja ohne Banditen, aber viele Familienquests wiederholen sich in jeder Generation.
 

Antika

Well-known member
Ja das ist eine Familienquest und ich habe mittlerweile 3 oder sogar 4 verschiedene Äxte in meiner Kiste herum liegen. Sobald man als 18 jähriger die Dorfführung vom Vater übernimmt, kommt irgendwann wieder einmal diese Quest ins Spiel. Und wie gesagt hatte ich bisher noch keine Probleme damit gehabt die Quest abzuschließen.

Man muss auch nicht unbedingt mit der "besonderen Axt" die man vom Schied erhält die Banditen töten, ich habe es immer mit meiner eigenen Axt gemacht. Hauptsache man führt sie mit sich wenn man sich auf den Weg zu dem Lager macht. Auf jeden Fall denke ich mal dass das von Bedeutung sein könnte. ;)
 

Chandrankunayil

New member
Bei mir waren es gestern 3 Banditen. Aber ich weiß ja nun mittlerweile was mich erwartet und bin daher immer gut vorbereitet. Spiele ja bereits den Ur-Enkel von Racimir. :)
Ich spiele auf PS5 Konsole - vielleicht sind es deshalb 5 :sneaky:

Nach etlichen Pfeilen und einigen Axtschlägen - endlich geschafft

Weiß jemand, ob die Räuber allgemein wieder nachspawnen? Für die Quest kann ich mir denke, ja, aber gilt das auch für die anderen Lager?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben