Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Heiratsantrag

Conny

New member
Hallo zusammen,
wenn ich meiner Auserwählten einen Heiratsantrag mache , nimmt sie ihn an.Dann höre ich die Musik aber der Bildschirm bleibt schwarz und das Spiel läuft nicht weiter.
Hat noch jemand das Problem oder weiss einer von euch woran das liegen kann?

Lg Conny
 

Lumidus

Member
Der User Sunsurfer hat am 10.09.2021 ebenfalls von diesem Problem berichtet. Vielleicht kann der sich mal äussern ob er eine Lösung dazu gefunden hat.
Ich weiss ja nicht wo du das Spiel gekauft hast - vielleicht hilft eine "Reparatur" des Spiels. Das geht bei Steam in der Bibliothek:
Rechtsklick auf das Spiel/ Eigenschaften/Lokale Dateien und dann "Spieldateien auf Fehler überprüfen"
Es wird abgeglichen ob ein Fehler vorliegt und ggf. neue Dateien heruntergeladen werden müssen. Manchmal hilft es......
 

Rigan

Member
Moin Zusammen
Habe auch einen Heiratsbug. Ich konnte Heiraten, die Hochzeit verlief auch super, dann machte ich weiter und speicherte ab.
Heute gestartet, meine Frau ist verschwunden. An dem Lagerfeuer wo sie vor der Heirat gesessen ist, wieder eine Frau, gleicher Name, gleiches Aussehen, andere Werte und 11 Jahre älter. Auch ihre Lieblingsbeschäftigung und ihre Horrorarbeit haben sich geändert, wie gesagt ganz andere Werte.
Flirten kann ich nicht mehr, sie sagt ich bin ihr zu jung. Wobei sich die Werte echt krass negativ verändert haben.
Anderes Lagerfeuer, andere Frau, auch der bin ich zu jung. Habe gerade zum ersten mal Steuern gezahlt, bin also im zweiten Jahr angekommen.
LG Rigan

PS: @AWOS: wenn du mit ihr flirtest steht doch der wert unten in Prozentzahl drin, so wie vorher auch schon.
 

Sperber

New member
2 Häuser bauen, Frau einladen, solange Flirten bis die Heiratsfrage geht, Heiraten, umziehen ins Schönere Haus, Sex und Kind bekommen.
Bei mir hat alles geklappt.
Um mir das herumsuchen nach der Frau zu sparen, hab ich sie mir direkt vor die Tür geholt ;)
 

Mokmor

Active member
Das mit dem Flirten und so fand ich früher besser...aber was solls...... wer will schon sofort heiraten..... ich suche schon im 5ten Jahr jetzt ... habe zwei Kandidatinnen ins Auge gefasst (bis jetzt)..
jung..die Werte stimmen.. und jetzt sind die in meinem Dorf (hab sie im Auge)... hin und wieder bisschen flirten... und wer weiss.. irgendwann wird geheiratet.... nur keine Eile.
 

Ava

New member
Hallo zusammen , ich habe das gleiche Problem beim heiraten wie Conny. Bildschirm wird schwarz und ein weiterspielen ist nicht möglich. Das Spiel ist direkt bei Steam gekauft. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert, sowie die empfohlene Reparatur durchgeführt, alles ohne Erfolg.
Da ich zur älteren Generation gehöre und technisch nicht so versiert bin hätte ich dazu noch eine Frage . Wie wendet man sich an den technischen Support von Medival Dynastie? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
 

Deimoss

New member
Ich selbst hatte keine Probleme beim Heiraten. Auch das Filmchen würde sauber abgespielt. Danach gehörte sie zu mir... jedoch wollte sie nicht in mein Dorf/ zu unserem Haus laufen und blieb einfach am Lagerfeuer sitzen.

Da lobe ich mir die Schnellspeicherfunktion F5. Vor jeder Ansprache oder Gefahrenstelle gedrückt und bei Misserfolg F9 geladen. Hilft oft und wirkt Wunder... und siehe da, mein Weib lag sodann in meinem Doppelbett.
Fazit: F5 und F9 drücken. So behebe ich auch kleine Bugs.
 
Oben