Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Gesundheit nimmt immer weiter ab

chatman

New member
Hallo,

habe erst gestern mit dem Spiel begonnen aber es macht tierisch Spaß! :)

Jetzt habe ich aber folgendes Problem: meine Gesundheit ist irgendwo bei 17% und sie nimmt mit der Zeit immer weiter ab. Jetzt ist leider Winter und ich kann somit keinenn Wegerich nutzen und Fladenbrot, wie beschrieben, hilft bei mir auch nicht. 2 Gesundheitstränke hätte ich auch noch aber die scheinen genau die Gegenteilige wirkung zu haben, zumindest bekomme ich keinen boost (die Anzeige ist aber da)

Irgendwelche Tipps wie ich diesen Winter überleben kann?

Danke!
 

Xenia

Well-known member
Hallo,

habe erst gestern mit dem Spiel begonnen aber es macht tierisch Spaß! :)

Jetzt habe ich aber folgendes Problem: meine Gesundheit ist irgendwo bei 17% und sie nimmt mit der Zeit immer weiter ab. Jetzt ist leider Winter und ich kann somit keinenn Wegerich nutzen und Fladenbrot, wie beschrieben, hilft bei mir auch nicht. 2 Gesundheitstränke hätte ich auch noch aber die scheinen genau die Gegenteilige wirkung zu haben, zumindest bekomme ich keinen boost (die Anzeige ist aber da)

Irgendwelche Tipps wie ich diesen Winter überleben kann?

Danke!
Hi chatman, besorge dir Tränke des schnellen Heilens I und II, diese stellen die Gesundheit sofort wieder her. Du solltest sie immer im Inventar haben, falls du auf wilde Tiere oder Banditen triffst oder einfach dich nur verletzt. Gesundheitstränke helfen wenig und ich nutze sie deshalb überhaupt nicht. Für den nächsten Winter besorge dir Winterkleidung, die kannst du finden, bei den Näherinnen kaufen oder später selbst herstellen. Eine Fackel in der Hand hilft auch dich zu wärmen. Essen und Trinken helfen auch, dich gesund zu erhalten, achte ständig auf diese Werte.
Viel Spaß weiterhin! 🥰
 
Oben