Dynasty Fans

Willkommen in der inoffiziellen Dynasty Community! Bei uns findest du Tipps und Tricks rund um alle Dynasty Spiele, schau gerne in unserem Forum und unserem Wiki vorbei. Besonders freuen wir uns wenn du teil unserer Community wirst.

Fertigkeitspunkt für Reiten kann nicht vergben werden

Manky

New member
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem .

Ich habe die Alpha 0.3.0.4 Testversion

habe einen Stall gebaut habe ein Fohlen und nun wollte ich den Fertigkeitspunkt für das Reiten vergeben , nur es geht nicht da steht "Night- Rider Funktionweise ist noch nicht verfügbar "

was kann ich machen das ich Reiten kann ??
 

Hallgrimr

Well-known member
Hi,

ganz trocken gesagt, steig aufs Pferd. ;) :ROFLMAO:
Du kannst reiten ohne das Talent. Du brauchst nur einen Sattel. Den rauf auf das Pferd und los gehts.

Das Talent Night-Rider, ist wie es dabeisteht, noch nicht aktiv. Keine Ahnung für was das mal gut sein soll.

Ist leider etwas verwirrend, dachte am Anfang auch ich bräuchte das Talent.
 

Hallgrimr

Well-known member
Ach, Nachtrag:

Du schreibst du hast ein Fohlen. Die kann man noch nicht zum Reiten nutzen. Warte bis es groß ist, dann hat das Pferd ein Inventar und du kannst den Sattel darin ablegen und dann aktivieren.
 
Oben